• snakey41
    Dabei seit: 1091318400000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1579190913495

    Hallo, habe leider im Forum kein passendes Thema gefunden, daher hier ein neuer Thread. Wir sind im April in Jerusalem und möchten gerne eine Tour durch die Altstadt machen. Leider ist eine Planung über google maps sehr schwierig, weil nicht alle Gassen/Straßen erkennbar sind. Hat jemand einen Tipp, wie man da am besten vorgeht`Habe Angst, wenn man auf Verdacht dorthin geht, dass man an wichtigen Highlights vorbei läuft, weil es doch schwierig werden könnte, sich dort zu orientieren.

    Snakey
  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1370
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1579206376924

    Hallo,

    ich habe noch keine Erfahrungswerte - bei uns steht im Sommer eine Israel-Reise an. In Jerusalem werden wir (neben anderen Touren und Ausflügen) in jedem Fall einen geführten Stadtrundgang machen und zwar die Holy City Tour mit Sandemann. Eine Free-Tour (auf Trinkgeldbasis) wird auch angeboten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!