• herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 666
    geschrieben 1276947282000

    Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit Hotels in unmittelbarer Nähe des Crac des Chevaliers ? Ich habe mittlerweile vier existierende gefunden, wobei die Meinungen weit auseinandergehen. Standard sollte schon möglichst gut sein und möglichst mit einem schönen Blick. Kennt jemand internetadressen der jeweiligen Hotels ?

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1276962410000

    Sollte unter den vieren eines namens "Hotel Baibers" sein: Nicht nehmen. Hat zwar tatsächlich einen tollen Blick, aber erstens nur wenn Du ein Zimmer nach vorn raus kriegst und zweitens ist es eine trostlose, ungepflegte, und zugig-kalte Bude.

    Was den schönen Blick angeht: Normalerweise bleibt man ja nur einen Tag am Krak, besichtigt es tagsüber und ist nur abends im Hotel - und da sieht man leider nichts ausser tiefschwarzer Nacht, denn das Krak ist nicht beleuchtet.

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 666
    geschrieben 1276970303000

    Hallo alexa33:

    scheinst ja wohl dagewesen zu sein- wo hast Du denn genächtigt ????

  • Bandyli
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1276974259000

    Hallo,

    Wir hatten für den Tag, als wir Crack des Chevaliers besichtigt haben, das Hotel "Orient House" in Hama, das wir empfehlen können.

    Es handelt sich um ein schönes Boutique-Hotel.

    Gruß, Adriana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!