• johnny-madrid
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1426771716000

    Da Germania ja im Winter zweimal wöchentlich nach Eilat fliegt, plane ich eine Kurzreise dorthin. Gibt es Veranstalter die pauschal Hotel/Flug/ Transfer günstig bündeln ( in der Reiseabfrage von Holidaycheck taucht Eilat leider gar nicht auf ) oder sollte man lieber individuell flug und Hotel buchen?

    Gibt es vom Flughafen, der ja etwa 60 km vom Ort entfernt sein soll, eine Sherut Taxi Verbindung? In Jerusalem habe ich diese Sammeltaxen kennen und schätzen gelernt.

    Danke für alle Tipps!

  • TobiBerlin
    Dabei seit: 1335225600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1428787520000

    Also der Flughafen Eilat ist mitten in der Stadt, 1km vom Meer entfernt. Meinst du den ganz neuen, der gerade erst im Bau ist? Der ist weiter draußen. Von daher ist es also kein Problem, sich das selbst zu organisieren und die kurze Taxifahrt dann auch nicht teuer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!