• robbie2
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1288557868000

    Hallo an alle, die schon in Israel waren. Bin nächste Woche für 3Tage in Tel Aviv. Hatten eigentlich vor, einen Mietwagen zu nehmen, um nach Jerusalem und Totes Meer zu kommen. Aber jetzt wurde uns davon abgeraten, da man angeblich sich schnell in nicht sicheren Gebieten verfahren kann.Mmmh...

     

    Ok, nach Jerusalem komm ich mit Bus oder Bahn, wie ich hier schon gelesen habe. Mit Toten Meer wirds wohl schon schwieriger.....

     

    Meine Frage: Wo kann man vor Ort Ausflüge buchen? Hotel? Oder Fremdenverkehrsbüros? Kennt jmd.die Preise für Ausflug Totes Meer in etwa?

     

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

     

    Liebe Grüße

    Robbie2

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24550
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1288622401000

    OT robbie:

    Respekt, ich staune grad.. :shock1: .mal was ganz anderes... ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Juni: Cancun/Mexiko:)))) + Samui:) + Mallorca:) Juli: Cancun:)) + Mallorca:))) + Bangkok:)))))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!