• Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1345420632000

    Liebe Griechenland- und andere Freunde von Charlotte

    ich habe die traurige Mitteilung erhalten,

    dass unsere liebe Cherete/Charlotte

    den Kampf gegen Ihre Krankheit verloren hat.

    Sie ist am 13. Juni 2012 gestorben.

    Ihre sehr traurige Freundin ALICE

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1345421939000

    Oh Gott wirklich. :disappointed:

    Weiß jetzt gar nicht was ich dazu schreiben soll. :shock1:

    Viel Kraft jedenfalls ihren Angehörigen, und mögen Alle hier im Forum die sie kannten ihrer gedenken.

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1345447828000

    ...das macht mich sehr betroffen und traurig. Auch wenn ich Charlotte nicht persönlich kannte, nur aus verschiedenen Holidaycheck-Foren, so hatten wir immer einen wirklich freundlichen Umgang miteinander und haben uns hier gerne ausgetauscht.

    Es ist für mich schwer, die passenden Worte zu finden, doch eines ist sicher, ich werde mich an Charlotte immer mit Freude erinnern,

    mit aufrichtiger Anteilnahme

    Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345450537000

    Das tut mir sehr leid das Cherete verstorben ist, ich wußte nicht das sie krank war. Es ist schwer die passenden Worte zufinden. Ich habe Cherete nicht persönlich gekannt sondern nur von den Foren. Sie war immer sehr nett und freundlich, ich habe gerne mit ihr geschrieben. Es macht mich traurig zulesen das sie verstorben ist.

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1345455023000

    Oh nein...ich weiss gar nicht was ich sagen soll....ich bin sehr, sehr traurig.

    Ich hoffe, dass ihre Angehörigen genug Kraft haben den Schmerz auszuhalten und, dass sie ihre letzten Stunden schmerzfrei und in Frieden verbracht hat.

    Die PN`s mit ihr waren immer schön...war schon ne liebe Frau...und voller Hoffnung...

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1345480953000

    Auch ich bin traurig, dass Charlotte nicht mehr unter uns weilt.

    Den Angehörigen viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid   :disappointed:

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1373
    geschrieben 1345483468000

    Auch ich bin sehr, sehr traurig,dass sie den schweren Kampf verloren hat.  Ihre Beiträge im Forum waren immer voller Wärme und Freundlichkeit. Denkt nur an die schönen Weihnachtsgeschichten.... Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft,den Verlust zu ertragen. Danke, ALICE, dass Du uns alle informiert hast.

    Heidi

    wernerkörvers
  • sunshine48
    Dabei seit: 1302652800000
    Beiträge: 5301
    geschrieben 1345484955000

    Bin sehr betroffen und traurig und es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden -

    war sie doch in den PN`s noch so voller Hoffnung.

    Den Angehörigen gehört meine aufrichtige Anteilnahme mit dem Wunsch für Kraft

    und Zuversicht.

    Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • delgobbo99
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 7693
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1345494486000

    Ich habe zwar hier heute (20.8.) in der Früh schon einen Eintrag gemacht aber ich möchte noch etwas über unsere liebe Cherete schreiben. Mir ist schon aufgefallen das sie länger nicht mehr hier war aber ich dachte das sie auf einer Reise oder beruflich eingespannt wäre, ich wußte nicht das sie krank war. Sie hat immer sehr gute Rezepte für uns alle in den Thread geschrieben. Am besten haben mir ihre schönen Geschichten gefallen die sie uns in den Thread geschrieben hat. Sie hat immer so herzlich geschrieben. Es tut mir leid das sie verstorben ist, Cherete wird mir fehlen!

    Dani

    Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1345497683000

    Mit Betroffenheit habe ich gelesen, dass Cherete verstorben ist. Die Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl. Ich habe schon länger ihre heiteren Beiträge vermisst. Nun kenne ich den Grund dafür. Ich bin sehr traurig, dass ein lieber und warmherziger Mensch nicht mehr hier ist. Unvergessen die schönen Geschichten und humorvollen Beiträge, vor allem im Fun-Forum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!