• akwchen
    geschrieben 1436967269000

Hallo zusammen,

ich benötige mal wiede rdas geballte Fachwissen des Forums! :-)

So ganz klar ist mir der Unterschied zwischen dem Tourist Pass und der EZ Link Karte noch nicht.

Eigentlich will ich nur MRT fahren. Vielleicht noch ne Bootstour auf dem River. Welche Karte kaufe ich denn nun?

Ich halte dann die Karte vorm Betreten des MRT über einen Scanner und hinterher auch? Tourist Pass ist unlimited drive ja!?

Kaufen aknn ich die Karten gleich am Airport? Ist das übersichtlich? Finde ich da nach 13 Stunden Flug hin, ohne völlig entnervt zu sein?

Ich habe das Westin gebucht (oh Gott bitte jetzt nix negatives darüber sagen), denke da ist auch vieles fußläufig?

Wir bleiben von Freitag morgen bis Sonntag mittag. Ich bin unschlüssig, was für eine Karte ich nun "brauche"

Schon mal danke an alle die immer so fleißig antworten und die Vorfreude auf den urlaub nur noch vergrößern! :-)

Unser Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben! *-*
  • lueb44
    geschrieben 1436969732000

Die EZ Link Karte ist m.E. besser geeignet. Die gibt es gleich am Flughafen bei der MRT am Schalter. Ein Startguthaben ist schon drauf, da Aufladen kann man dann ganz einfach am Automaten machen. Beim betreten des MRT Bahnsteiges, sowie beim Verlassen wird die Karte einfach über den Scanner gehalten, der entsprechende Fahrpreis wird dann abgezogen. So geht das auch in den Bussen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!