• duygu280607
    Dabei seit: 1371254400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1381592840000

    Hallo zusammen,

    ich habe gesteren das Fullerton Hotel gebucht vom 17.09.14-23.09.14 zu dieser Zeit soll auch das Formel 1 Rennen statt finden.

    Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht.

    Meine Frage jetzt erst mal zum Hotell. Hat da von euch schon einmal jemand gebucht und wie waren die Erfahrungen. Das Hotel soll ja auch eine Dachterasse haben. Ist diese für Hotelgäste frei zugänglich, wenn ja weiss vielleicht jemand ob diese dann auch beim Formel 1 Wochenende von Hotelgästen ohne extra Eintritt zu bezahlen zugänglich ist?

    Im web habe ich nicht wirklich was darüber gefunden.

    Was sind denn eure Geheimtipps?

    Gleichzeitig nutzen wir dies paar Tage als unsere 10 Jährige Hochzeitsreise.

    ber alle Tipps und tricks bin ich euch jetzt schon dankbar.

    liebe Grüsse

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 785
    geschrieben 1382029674000

    Hallo,

    ws gibt zwei Fullerton Hotels, das alte, frühere Postamt und das neue, moderne direkt am Meer. Letzteres hat eine tolle Dachterrasse, zu der natürlich Hotelgäste Zutritt haben. Das alte Fullerton hat, soviel ich weiß, keine Dachterrasse,zumindest habe ich bei meiner letzten Übernachtung keine gesehen,  lediglich vom gegenüber liegenden und zum Hotel gehörenden kleinen Tower mit dem Restaurant kann man runter auf die Straßen sehen. Vorsichtshalber würde ich mal bei dem Fullerton, das ihr gebucht habt, per Mail anfragen. Übrigens dürfen Gäste des alten Fullerton  auch die Dachterrasse (und damit auch die Pools) des neuen F. benützen, obwohl  das meistens beim Check-In nicht bekannt gemacht wird.

    VG Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!