• Alexunterwegs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1272883808000

    Hallo zusammen,

    Nachdem wir unseren Thailand-Urlaub im Mai letzten Jahres in so guter Erinnerung haben, beginnen wir gerade, eine neue Thailand-Reise für Dezember10/Januar 11 zu planen. Diesmal soll es nach Phuket/Koh Lanta gehen und als City-Stop diesmal nicht Bangkok sondern Singapore...

    Momentan ist die Idee, direkt nach Singapore zu fliegen von dort per Billigflieger (Tigerair) nach Phuket zu reisen, dann mit der Fähre von dort nach Koh Lanta (5 Stunden). Für die Rückreise habe ich noch keine Idee :o) Naja, eigentlich weiß ich noch gar nix, ich bin noch ganz am Anfang... Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie und in welcher Reihenfolge diese Tour am besten zu machen ist?

    Im voraus herzl. Dank

    Alex Breuer

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1272886679000

    ...ein Thread sollte reichen und dient der Übersichtlichkeit. Schließen wir daher also an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!