• Sanne107
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1290168556000

    Hallo zusammen,

     

    wo sind denn die Nachtmärkte in Singapur?

    Chinatown, wo genau?

    Little India, wo genau?

     

    Gibt es Hotels in der Nähe?

     

    Lieben Dank vorab für viele Tips.

     

    Sanne

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1290178751000

    Hallo,

    am besten Taxi, dem Taxifahrer sagen --> zum Nachtmarkt, schon erledigt. Einfacher gehts kaum.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5371
    geschrieben 1290283327000

    Bei Nachtmarkt faellt mir spontan (New) Bugis Street ein. Auch wenn es mit der original Bugis Street leider gar nichts mehr zu tun hat, kann man da schon mal durch laufen.

     

    So richtige Nachtmaerkte kenne ich in Little India eigentlich nicht und auch China Town wuerde ich nicht unbedingt als Nightmarket bezeichnen.

     

    Einem Taxifahrer einfach nur "to the Nightmarket" sagen wuerde ich ebenfalls nicht. Denn es gibt Nachtmaerkte (Pasar Malam) die, aehnlich wie ein Jahrmarkt, an verschiedenen Stellen in S'pore aufebaut werden. Wenn du Pech hast bringt dich der Taxifahrer dann zu so einem Markt in Woodlands oder Pasir Ris.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!