• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3476
    geschrieben 1360499587000

    Hallo,

    wir kommen am 3.5.2013 nach 3 Wochen Kreuzfahrt von Start Dubai in Singapur an.

    Der Rückflug geht am 5.5.2013 um 0.50 Uhr. Also bräuchten wir eigendlich nur eine Übernachtung, müßten dann aber die Koffer unterstellen können bis wir in der Nacht zum Flughafen fahren.

    Könnt Ihr ein einfaches sauberes Hotel im Zentrum empfehlen (Little India-Esplanade-Marina Bay-Outram Park-Orchard-Little India), lege in diesem Fall keinen Wert auf Luxus, Pool, etc. da wir nur zum Schlafen im Hotel sein werden.

    So könnte man auch 2 Nächte buchen zum Preis ein höherwertigen Hotels und hätte den Stress mit den Koffern nicht.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1360937305000

    Hallo,

    das Hotel Supreme kann ich als einfach und sauber in recht guter Lage empfehlen.

    Andererseits: In jedem ordentlichen Hotel kannst Du doch problemlos die Koffer unterstellen, bis in der Nacht der Flieger geht. Und in den besseren Häusern wird Dir doch dazu auch in aller Regel die Möglichkeit geboten, Dich am Abend nochmal auf einem Zimmer frisch zu machen, bevor's zum Flughafen geht...

    Gruß

    Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • Renate777
    Dabei seit: 1142640000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1363566439000

    Hallo Gabi,

    um Little India u. Chinatown herum eröffnen fast schon monatlich jede Menge neue Kleinhotels, nur leider, wirklich preiswert sind sie alle nicht, dafür aber auch nicht abgewohnt. Die Zimmer sind allerdings nicht selten winzig klein u. mit der Isolierung ist es auch nicht weit her. Ich kenne die schon lange existierende, nette "Perak Lodge" in Little India, pieksauber, viel Flair, die preiswerteren Zimmer haben leider - ist gar nicht so selten - keine Fenster. Die mit sind wirklich schön, nur leider, auch hier muß man schon einiges hinblättern, Frühstück ohne Firlefanz ist incl.. Euer Koffer ist in besten Händen bis zur Abreise. In der Mitte zwischen den MRT Stationen Little India u. Bugis gelegen.

    Gruß

    Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!