• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1279200781000

    Hallo,

    wir wollen Ende Dezember für 3 Wochen nach Asien, es soll eine Kombination aus 5 Tagen Städtereise und die restliche Zeit wollen wir auf Bali verbringen.

    Als Städtereise haben wir uns Singapur ausgesucht, wie wird dort Sylvester gefeiert? Und was könnte  man Tolles/Besonderes am Geburstag unternehmen?

    Oder ist als Städtereise im Hinblick auf Sylvester eher Bangkok oder Kuala Lumpur zu empfehlen? (Ich war bereits in Bangkok und Singapur)

    Danke für Eure Anregungen und Tipps

    LG

    Antonella

  • Merlion27
    Dabei seit: 1151539200000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1279202683000

    Zum Geburtstag ein Dinner im Riesenrad? Wenn Du unter Singapore-Flyer googelst müsstest Du auch die Preise finden. Ich fands jedenfalls gar nicht mal sooo teuer.  Sind glaub ich so 299 $ für 1 h für 3-Gänge-Menü für 2 Personen. Ist jedenfalls mal was besonderes.

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1279370450000

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Singapore Flyer! Übr weitere Tipps bin ich dankbar, gibt es vielleicht was außergewöhnliches auf Sentosa, was man schenken könnte?

    Wie wird Sylvester in SIN gefeiert, gibt es ein Feuerwerk, kann man irgendwo was resrvieren, vieleicht eine Veranstaltung oder Party?

    Vielen Dank

    Antonella

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5364
    geschrieben 1279374772000

    Typische Silvesterfeier in Singapore ist eine Dinner & Dance Veranstaltung im Ballroom von Hotels. Erinnert mich immer an eine Karnevalsfeier mit Papphut, Luftschlangen, Troete und Knallbonbons. Achja und die Tombola darf natuerlich nicht fehlen. Wobei eine Reservierung unbedingt zu empfehlen ist.

     

    Alternativ bzw. interessanter ist die Neujahrsparty an der Marina Bay, inklusive Feuerwerk. Silvesterraketen, wie bei uns gibt es in S'pore allerdings nicht, da verboten.

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!