• Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1235994241000

    Beim nächsten Singapore-Trip steht bei mir noch die Frage offen, das Hotel mit oder ohne Frühstück zu buchen. Wie sieht es denn mit dem Angebot dort so aus, wo kann ich frühstücken gehen und wie ist das preismäßig einzustufen? Das Hotel wird in der Nähe City-Hall sein und ich möchte natürlich nicht allzu weit weg, um ein Frühstück zu suchen. Ich war schon mehrmals in Singapore, allerdings hatte ich immer gleich das Frühstück mit gebucht und somit auch nicht auf eventuelle Angebote dafür geachtet.

    Geheimtips oder was sich so nennt, werden gern genommen!

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Casu

  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1236014235000

    Wenn Du für ein Frühstück außerhalb des Hotels ein paar Backwaren und Kaffee/Tee/Kako erwartest (und nicht ein ähnliches Büffet wie im Hotel), dann wirst Du problemlos und für relativ kleines Geld verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl finden.

    Ich habe beispielsweise "Delifrance" als eine von Singapurianern und Expats gern besuchte Kette mit recht großem Angebot in guter Erinnerung.

    Gruß

    Peter

    Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1236023345000

    Hallo,

    Frühstück findest Du überall, kommt eht darauf an was du früh möchtest.

    Wir sind immer in eines der Hawker Center gegangen wegen der frischen Früchte die es dort schon fertig geschält und gekühlt gibt. Auch Kaffee und Croissants gibts da meist in irgend einer Ecke und natürlich asiatisches Frühstück wer das mag.

    Kostet alles nur kleines Geld.

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1236166331000

    Ich suche wohl eher ein kräftiges Frühstück. Backwaren, Kaffee usw. bekomm ich ja an jeder Ecke dort, aber was "normales" wie Eier, Toast, Früchte usw. ist mir noch nie bewusst aufgefallen, außer natürlich in den Hotels. Es muss kein Buffet sein, ich bin auch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber eine kleine Auswahl außer Milchbrötchen und Kuchen wäre nicht schlecht.

    Danke erst mal für Eure Antworten, vielleicht fällt ja jemandem hier was ein, der das schon mal gemacht hat.

    Gruß

    Casu

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1236173987000

    Such mal nach Han's Cafe. Davon gibt es eine ganze Menge und die öffnen zwischen 7 und 8 Uhr, haben Western Frühstück plus Früchte und Fruchtsäfe im Angebot.

  • Casuarina
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1236247252000

    Danke mkfpa! Das nenn ich doch mal einen Super-Tip!

    Hab gleich mal gegoogelt und auch was passendes gefunden. So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt...

    Gruß

    Casu

  • miax358
    Dabei seit: 1211673600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1237560922000

    Frühstücken in Singapur - Starbucks natürlich ;)

    März 2010 - Toul, Frankreich Juli 2010 - England
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!