• iloveski
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1253186588000

    hallo,

    wir suchen ein gutes hotel, das möglichst nahe am flughafen liegt. wir kommen am nachmittag um 16.30 uhr in singapore an und fliegen schon am nächsten morgen um 9 uhr nach cebu weiter.

    vielen dank für eure hilfe.

    viele grüße

    iloveski

  • goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1253212674000

    Du kannst dir auch ein Hotel mitten in der Stadt nehmen was ich dir auch empfehlen würde da die City vom Flughafen nur ca 20 Minuten weit weg ist.

    Also such dir am besten ein schönes Hotel in der City und mach abends noch ein schönen bummel durch die Stadt

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5459
    geschrieben 1253215902000

    Schaut euch mal das Marina Mandarin und Mandarin Oriental an. Von den beiden Hotels seid ihr am Morgen sofort auf dem ECP und gegen 7:00 muesste Richtung Changi der Verkehr noch ok sein. Gleichzeitig liegen diese Hotels aber fast mitten drin und ihr koennt am Nachmittag noch was machen.

  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1253236800000

    Meine Vorredner haben Recht: Die Verbindung vom Flughafen in die City ist so kurz (eine halbe Stunde reicht locker) und die Transportkosten in die City sind so niedrig, dass es sich auch meiner Meinung nach nicht lohnt, am Flughafen zu bleiben. Die Auswahl an guten Hotels in der City ist zudem riesig. Marina Mandarin und Mandarin Oriental, die schon mkfpa empfohlen hatte, liegen in der Tat besonders verkehrsgünstig mit Blick auf die Fahrt zum Flughafen am Morgen, dennoch würde ich meine Entscheidung davon alleine nicht abhängig machen, denn auch von anderen Hotels im Zentrum braucht's bestenfalls einige wenige Minuten mehr zum Flughafen.

    Andererseits: Wenn's unbedingt ein Hotel nahe am Flughafen sein soll, dann ist die Auswahl ausgesprochen mäßig. Wie wär's mit einem Transit-Hotel direkt am Flughafen? Dann hilft Euch vielleicht Ambassador Transit Hotel  weiter.

    Gruß

    Peter

    Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!