• Orchidee11
    Dabei seit: 1470096000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470173467000

    Hallo allerseits,

    ich habe schon viel gesucht und gelesen, auch unten bei dem Medikamten Thread, aber wenn ich auf die Verlinkung klicke, erscheint nichts, deshalb muss ich einen neuen Beitrag öffnen.

    Wie sieht es denn mit der Einfuhr von der Pille in Singapur aus? Brauche ich da auch eine Vorlage meines Arztes, dass sie für den Eigenbedarf ist oder kann ich sie einfach so mitnehmen? Leider wurde ich im Internet nicht richtig fündig..Mein Rezept habe ich leider weggeschmissen, da wusste ich noch nichts von den Bestimmungen, somit müsste ich noch einmal zum Arzt..

    Vielen Dank und viele Grüße

    Orchidee

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1470181094000

    Niemand interessiert sich bei der Einreise für deine Antibabypillen.

    Hier klicken zum bestehenden Thread.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!