• Renate777
    Dabei seit: 1142640000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1292095125000

    Hallo,

    existieren in Singapore auch "normale" Apartments, ich sehe immer nur luxuriöse zu entsprechenden Preisen. *** (Sterne), ohne Service, würde auch genügen, Hauptsache sauber. Bitte bald posten, fahre demnächst los.

    Danke

    Renate

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5369
    geschrieben 1292120177000

    Klar gibt es in S'pore auch normale Appartments. Aber was meinst du denn damit? Suchst du ein Appartment fuer mehrere Monate oder nur fuer ein paar Tage?

     

    Falls es nur ein paar Tage sind wirst du um die Serviceappartments kaum rum kommen. Und die kosten einfach etwas Geld.

     

     

  • Wormit
    Dabei seit: 1246838400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1292349526000

    Hallo Renate,

    versuche es mal mit dem Hotel Royals at Queens. Es liegt zentral und ist vom Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert. Ich stand vor einigen Wochen nämlich vor dem selben Problem...

    Für längerfristige Mietungen solltest du lieber die Immobilienseiten der Stadt aufsuchen. Dort gibt es eine Menge an Appartments für (fast) jeden Geldbeutel (ab einer Woche Miete aufwärts).

    Gruß

    WORMIT

  • Renate777
    Dabei seit: 1142640000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1314570300000

    Hallo,

    möchte gern mit internetfähigem Handy in Singapur unterwegs sein, kann mir jemand sagen, wo u. wie man am besten Flatrateprepaid erhält? Sehr kompliziert die Umsetzung dieser Idee?

    Danke für Infos

    Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!