10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Finca mieten für Partyurlaub 2016. Wohin solls gehen?
Hallo zusammen, meine Freunde und ich waren dies Jahr in Lloret und hatten dort zu 4. ein Appartment gemietet. Das hat uns echt gut gefallen auf uns gestellt zu sein und essen zu können wann man will und was man will!
Allerdings hat uns schon ein Pool und ein wenig Luxus gefehlt.
Deswegen möchten wir für nächstes Jahr eine Finca für 6-10 Personen mieten. Mit Pool und allem drum und dran.
Allerdings wollen wir nicht all zu viel Geld ausgeben. Für 1 Woche Lloret haben wir mit Verflegung, Alkhol, Unterkunft Flug etc. nur knapp 800€ ausgegeben.
Nun suchen wir einen neuen Partyort wo man gut Fincas mieten kann.
Hätten schon gerne was vergleichbares wie Lloret, obwohl es uns dort schon teilweise zu überfüllt war ende Juli.
Vllt. Goldstrand, Gran Canaria, Calella, Malle?
Schön wäre es auch wenn es dort auch Poolpartys oder Strandpartys geben würde.
Wäre über jede Antwort dankbar
MfG
Schwanger auf Gran Canaria
@ Zini1978
Erstmals herzlichen Glückwunsch!
Neben den von Rolf aufgeführten Ärzten kann ich dir u.a. noch diese empfehlen:
Dr. med. Klaus Moser
Avde. de Gran Canaria 13 PdI, Tel: 928 77 26 25
Dr. med. Jochen Langhoff
Edificio Mercurio Torre I, PdI
2. Stock Tel: 619 91 11 33
Kenne beide Personen recht gut und war bisher sehr zufrieden. Natürlich gibts weit mehr deutsche oder deutschsprachige Ärzte. Ebenso Frauenärzte. Die erfährst du jederzeit an der Rezeption deines Hotels.
Beachten solltest du noch, dass in der Regel die Bezahlung bar oder mit Kreditkarte erfolgt. Den Betrag kannst du dann in DE bei deiner KV einreichen. Da die Gebührensätze auf GC aber wesentlich höher ausfallen als in DE wäre es sicher vorteilhaft für diese Zeit eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen.
fio
Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen
Hallo zusammen,
ich fliege zusammen mit meiner Freundin für 11 Tage nach Gran Canaria. Als Hotel haben wir das Melia Tamarindosin San Augustin gebucht.
Da wir aber mehr sehen wollen als den Strand vorm eigenen Hotel und das hoteleigene Essen, wollte ich euch um ein paar Tipps bezülich sehenswerter Strände und guten Restaurants bitten.
Zum Erkunden der Insel,wollen wir uns entweder einen Roller oder einen Mietwagen mieten. Kennt jemand in San Augustin eine gute Vermietung? Ansonsten denke ich ist die Insel ja aber auch mit öffentlichen gut zu bereisen.
Abends würden gerne auch mal feiern gehen. Aus Erzählungen hört man ja immer wieder Playa del Ingles. Ist Playa del Ingles weit entfernt von San Augustin? Was kostet hier ungefähr die Taxi-Fahrt?
Oder gibt es auch Alternativen zum Feiern?
So jede Menge fragen. Ich weiß hier gibts auch eine Suche, ja allerdings hab ich die schon betätigt und bin trotzdem nur wenig schlauer als vorher, da ich einfach jede Menge fragen habe
Verbindung zwischen Playa del Ingles und Las Palmas?
Hallo,
eine Zugverbindung gibt es nicht, aber mit dem Bus kommt man schnell und problemlos hin. Der Bus hält an zahlreichen Haltestellen in Playa del Ingles, z. B. beim CC Cita oder CC Tropical. Die Fahrt dauert ca. 60 min (abends / nachts länger). Wenn ich mich recht entsinne ca. 10,- Euro für Hin-und Rückfahrt.
Alle Busse halten in Las Palmas an der Station "San Telmo", in der Nähe von Triana (Einkaufsviertel) und Vegueta (Altstadt).
Einige Busse fahren auch bis "Santa Catalina" weiter: dort ist der Hafen (Puerto de la Luz), der Strand (Las Canteras) und ein ganz schönes Einkaufszentrum (El Muelle).
Anschauen sollte man sich beim Las Palmas-Besuch in jedem Fall beide Gegenden. Sie liegen 6 km auseinander. Eine Strecke die man am besten mit dem Bus oder Taxi (ca. 3,- Euro) zurücklegen sollten, da man nur an einer langweiligen Hauptverkehrsstraße entlanglaufen würde.
Las Palmas ist eine tolle, interessante Stadt, die für mich bei keinem Gran Canaria Besuch fehlen darf.
Lopesan Baobab Resort
Schönen guten Abend,
ich verfolge schon seit Längerem die Beiträge und Bewertungen zu dem Baobab. Wir überlegen, ob wir unseren Urlaub in diesem Jahr dort verbringen sollen - die Meinungen zu dem Hotel sind ja gespalten :O) aber wie man so schön sagt - es ist alles immer Geschmackssache ...
Wir würden allerdings gerne eine JuniorSuite buchen - dazu finde ich aber leider keine genaueren Infos z.B. bzgl. der Größe und auch keine Fotos - daher meine Frage - hat evtl. jemand Fotos von der JS die er hochladen könnte? Das wäre echt supi ;O)
Als zweite Wahl käme das Lopesan Costa Meloneras in Frage - da gefallen mir aber die Zimmer nicht so gut - ich hätte gerne ein Hotel mit "stylischen" Zimmern - toller Poollandschaft und Strandnähe - da dieser Urlaub etwas besonderes werden soll - also falls noch jemand einen Tipp für ein Hotel (Gran Canaria oder Kanaren oder auch spanisches Festland) hat ... immer her damit ;O)
Danke schön
Gruß lataga
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1982 Aug. - Wörthersee -2 W
1983 Aug. -Wörthersee-2 W
1989 Dez./Jan. -Oberstdorf-1 W
1991 Juli -Hooksiel-1 W
1992 Juli -Norddeich-1 W
1993 Aug. -Mallorca-2 W
1994 Aug. -Duhnen-2 W
1995 April -Gran Canaria-2 W
Okt. -Lanzarote-1 W
1997 Okt. -Fuerteventura-2 W
1998 Ostern -Hinte-4 Tg
1999 Mai -Mallorca-1 W
Nov. -Döse-1W
2000 Feb. -Altmühltal-5 Tg
Aug. -Döse-1 W
Nov. -Döse-1 W
2001 Febr. -Döse-1 W
2002 Okt. -Döse-1 W
2003 Sept. -Duhnen-4 Tg
Nov. -Döse-1 W
2004 Mai -Schoonorther-Sommerpolder-4 Tg
2005 Mai -Ruhpolding-4 Tg
Juni -Edingburgh-4 Tg
2006 März -Winterberg-4 Tg
Juli -Teneriffa-1 W
Sept. -Winterberg-4 Tg
Nov. -Hinte-4 Tg
2007 Febr. -Bensersiel-1 W
Mai - Fuerteventura-2 W
Sept. -Döse-1 W
Okt. -Dresden-4 Tg
Nov. -Winterberg-4 Tg
2008 Febr. -Duhnen-1 W
Tuifly (X3)
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, aber ich versuche es einfach mal:
Meine 4 köpfige Familie hat vor über einem Jahr eine Kanarenkreuzfahrt gebucht und einen Hinflug nach Gran Canaria mit Tui Fly am 1.1.21.
Perfect-Tarif.
(Rückflug wollten wir später buchen.)
Die Kreuzfahrt wurde nun storniert und unter den aktuellen Reisebestimmungen ist unsere Lust auf Fliegen aktuell gleich null.
Auf Rückfrage bei TuiFly haben wir nun die Info, dass wir den Flug umbuchen können, was uns 33,- p.P. kosten würde.
Stornieren wäre auch möglich, hier bekommen wir allerdings nur Steuern und Gebühren zurück. ca. 300,- EUR würden wir verlieren.
Die Aussage kam, bevor die erneute Reisewarnung für die Kanaren ausgesprochen wurde.
Kann mir jemand sagen, ob sich jetzt andere Stornobedingungen ergeben?
Ich lese leider immer nur von Pauschalreisen, die kostenlos stornierbar sind, wenn eine Reisewarnung vorliegt. Wie sieht es denn bei Nur-Flug Buchung aus?
Danke für Eure Antworten!
LG
Daniela
Party & Erholung
Hallo ihr lieben,
schreib heute zum 1. mal hier
Ich hab eine frage udn zwar möchte ich gerne mit einer Freundin (oder 2,alle 20 J. alt) im Sommer wegfahren, oder besser gesagt fliegen.
Hab aber im Moment absolut kein Plan wohin.
Wir brauchen ein ordentliches Hotel (wenn möglich 4*) in einem Or, wo man tagsüber in ruhe entspannen kann und abends dann party machen gehen kann
Wir waren schon in Can Picafort (3 mal) und Playa del Ingles (Gran Canaria).
Eigentlich würde ich gerne wieder nach Playa del Ingles, aber da hängen so viele schöne Erinnerungen dran, weil ich da letztes Jahr mit 5 Mädels war und das einfach der beste Urlaub überhaupt war. Die Erinnerungen will ich auch so behalten und wenn ich da ohne meine Mädes wär hab ich iwie Angst das mir das meine schönen Erinnerungen kaputt macht, wenn ihr versteht was ich mein
Hat jemand vorschläge:) (Bitte nicht sowas wie Ballermann :X)
viele Grüße