10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Tolles Hotel mit Kleinkind (17 Monate)???
Da gebe ich charlotte-54 unbedingt recht. Jeder Arzt würde von solch einer langen Flugreise mit einem Kleinkind abraten, wenn es nicht unbedingt sein müßte. Wir Erwachsenen kämpfen schon tagelang mit dem Jetlag bei einem Zeitunterschied von 7 Stunden und im Flugzeug kann ein Kleinkind noch nicht sagen, was ihm wehtut, sondern schreit einfach . Vom Flug mal abgesehen was hätte Eure kleine Tochter von Ausflügen zu den Mayaruinen nach Chichen Itzá oder Tulum oder zum Schnorcheln in einen der Parks? Dazu noch die Essensumstellung!
Es handelt sich hier um meine persönliche Einstellung, Mexiko könnt Ihr bestimmt noch in ein paar Jahren besuchen und in der Zwischenzeit kann die Kleine z. B. im Sand auf Gran Canaria oder Mallorca buddeln, ihr dürfte es ohnehin egal sein, wo der Strand ist.
Nichts für ungut, jeder hat seine Träume, nur manchmal müssen wir eben ein wenig bis zur Erfüllung warten.
Renata
Die Qual der Wahl....
Da ich ja die Strandansprüche meiner Lieben kenne, hätte ich nach dem Katalogwälzen auch eher Gran Canaria und Fuerte empfohlen....aber, es soll halt Teneriffa sein. Der einzige, der spazieren (aber auch auf nicht zu anstrengenden Touren auch wandern) geht, ist meine Oma....die anderen suchen den klassischen Pauschalurlaub AI und Strand. Die kannst Du da fast überall aussetzen....
Also, dann schon mal eher Süden- das hat dann ja auch kurze Transferzeiten. Ist das dann auch so wie tlw- in Egypt, das die Jets hörbar drüberdonnern ?
Tja und Noki, auch wenn Du das nicht glauben willst- ich bin für Suche und Buchung zuständig, der Rest interessiert mich erst, wenn die wiederkommen....
Tja, und tatsächlich- von den Kanaren habe ich herzlich wenig Ahnung, weil ich da noch nicht war...man kann tatsächlich auch andere Prioritäten haben, als dort seinen Urlaub zu verbringen, ob mit oder ohne Massentourismus.
Transfer Flughafen Las Palmas - Hotel Baobab Maspalomas
Hallo,
ich habe zwar keine Ahnung wie es in der Türkei ist, aber auf Gran Canaria ist es so (vorausgesetzt ihr habt eine Reise mit Transfer gebucht):
Nachdem ihr eure Koffer auf dem Band gefunden habt, verlasst ihr die Ankunfthalle (es gibt nur einen Ausgang). Wenn ihr rauskommt stehen dort jede Menge Mitarbeiter von Reiseunternehmen und Privattransfers, die alle ein Schild in die Höhe halten. Wenn ihr jetzt z. B. bei TUI gebucht habt, geht ihr zu dem Mitarbeiter auf dessen Schild euer Reiseveranstalter steht, dort müsst ihr euren Namen nennen und man nennt euch die Busnummer und zeigt euch, wo dieser steht. Bei manchen RV bekommt man auch noch einen Umschlag mit ersten Infos und dem Hinweis auf einen Begrüßungscocktail im Hotel. Der Bus bringt euch dann zum Hotel, wobei es Glücksache ist, ob man bei den ersten oder letzten ist.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Gruss bibi
Tiere (Katzen etc.) in Georgioupolis?
marcus extra für Dich!
Hotel-Bewertungen mit Katzen
HIER Maspalomas Gran Canaria/Spanien
HIER Hotel Voyage Belek Golf & SpaBelek
KLICK Katzen Hotel Alanya Türkiye
KLICK Katzen ,Katzen, Katzen
gran canaria, rentnerdorf??
Mein Mann und ich fahren nun seit 10 Jahren nach Playa del Ingles.
Ich fand es bisher auch schwierig, eine passende Lokalität zu finden, wo Urlauber meines Alters zu finden sind.
Ich meine die zwischen 30 und 50.
Entweder Du findest Unterhaltung für "ältere" (La Sandia, Cita) oder aber für die viel "jüngeren" (Discos in der Kasbah).
Fio, vielleicht kannst Du ja mal Tipps geben, wo unsereins auf der Insel Party machen kann. Mir fehlt das Angebot für die "Mittelschicht"............oder ich hab sie bisher noch nicht gefunden.
Ich finde, die ältere Generation soll ruhig auf die Insel fahren, so lange sie es aus gesundheitlichen Gründen noch schaffen. Fragt man sie mal, warum sie Urlaub auf Gran Canaria verbringen, so hört man meist, dass es Ihnen gesundheitlich gut tut und letztendlich tut es auch in Zeiten von All Inclusive den Gastronomen auf GC gut.
LG
Moni
Kapverden
Wir wollen im März nach Sal, Oasis Atlantico Salinas Sea Resort, fliegen. Einige Fragen sind auch nach Durchstöbern des Forums für mich noch nicht klar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ist es richtig, dass das Visum jetzt 40,00 €/Person kostet und man es problemlos am Flughafen bei der Einreise erhält?
Wie teuer ist ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in etwa?
Wie sieht es auf den Kap Verdischen Inseln generell und in dem Hotel speziell mit dem Rauchen aus? Überall verboten? Nur in geschlossenen Restaurants verboten? Im Zimmer? An der Bar?
Pro Person darf 1 Stange Zigaretten eingeführt werden? Wieviel kosten sie auf der Insel/im Hotel?
Ist am Flughafen Geldwechsel möglich?
Kann man auf dem Rückflug am Flughafen Gran Canaria im Duty Free Shop einkaufen?
Vielen lieben Dank an alle, die sich die Mühe machen eine oder gerne auch mehrere Fragen zu beantworten.
suche ein partyort
ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
also wir wollte ende juni in den urlaub für eine woche,sollte nicht alzuteuer sein,deswegen fallen fernreisen wie cancun/mexico schon mal weg
wir waren schon auf rimini---war damals ok
llorett de mar---war sehr gut damals
goldstrand---naja ging so,wie in einem dorf
Malle----da war ich persönlich nicht,aber einige von uns,deswegen können wir auch nicht dahin fahren
Ayia Napa---war sehr gut
Gran canaria--war auch gut
alanya waren auch schon einige von uns da
ibiza ist zu teuer denke ich dann kroatien Novalja/zrce beach,haben wir überlegt aber naja kiesstrand und ich habe das gefühl dass es da wie am goldstrand aussieht
könnt ihr noch orte empfehlen wo man gut party machen kann,nicht so all zu junges publikum ist(nicht dass die meisten erst 16-18 sind)
und ein sandstrand
Reisemangel: Bettwanzen
Mal abgesehen vom Nachweis, müssen wir uns zunächst rechtfertigen, weshalb wir erst das Zimmer gewechselt haben und dann den RV benachrichtigt.
Man geht auf unsere Schilderung überhaupt nicht ein, dass es am Freitagabend nicht möglich war, die örtl. RL telefonisch zu erreichen.
Ok, wir hätten gleich die(Notfallnr.) Zentrale auf Gran Canaria anrufen sollen, aber, es war uns klar, dass sie auch nichts machen können und das noch bis zum nächsten Morgen Zeit hätte.
Hatten an dem Abend mit Zimmerwechsel, etc. genug zu tun.
Ich habe aber einen interessanten Artikel gefunden, unter Reisemängeltabelle/Anzeigepflicht, dass es genügt, den Mangel an der Rezeption zu melden, wenn kein Reiseleiter vor Ort greifbar ist.
Dies war ja passiert.
Und es ist vom RV dafür zu sorgen, dass immer ein RL vor Ort(jedezeit!) erreichbar ist.
Dies war hier nicht der Fall. Vielleicht doch eine kleine Chance.
LG, Cassy