10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin im Winter?
Hallo Strandmaus!
Wir waren im Winter schon ein paar Mal auf Teneriffa ( im Süden Playa las Americas ), dort ist es bestimmt warm. Auch auf den anderer Kanarischen Inseln ist es im Winter warm, es gibt nur immer gewaltige unterschiede in den jeweiligen Regionen
( wie z. b. Teneriffa Süden warm, Norden regnerisch und kühler, Gran Canaria hat auch wärmere und kühlere Regionen und auf Fuerteventura kann es evtl. windig sein (
ab März zunehmend)).
Nun viel Spaß bei Euerer Urlaubsplanung
wenn Ihr noch Fragen habt meldet Euch nochmals
Gruß Uli
Strandmaus schrieb:
> Ich möchte im Winter gerne mit einer Freundin Urlaub machen, allerdings wissen wir nicht, wohin wir gehen sollten, um es schön warm zu haben.
> Wir haben momentan die Kanaren im Auge; weiß vielleicht jmd. wie das Wetter um diese Jahreszeit dort ist oder wohin man noch gehen könnte/sollte?
Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
@Bernat sagte:
Die 'Jungs' sitzen DEFINITIV im falschen Film. Es kann sein dass das HRC am 29.11. eröffnet wurde, aber bestimmt war es dann NICHT das HRC in Palma. Aber was kann man schon von jemanden erwarten der behauptet "The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
In der Tat, die Bilder sprechen eine andere Sprache. Man sollte annehmen, sie hätten aus der mehrmonatigen Verspätung des Cafes auf Gran Canaria und dem gescheiterten Hard Rock Hotel in Madrid irgendwas gelernt. Sieht nicht so aus...
@Bernat sagte:
(ich sehe gerade dass bei dem im vorherigen Beitrag genannten Link steht: Est. November 29, 2008, wobei Est. = estimated = vorraussichtlich).
Nein, das steht für "established" - wörtlich "eingeführt", sinngemäß "eröffnet". Das findet sich unter den Bildern aller Cafes.
In welcher Region buche ich am besten
Hallo, bin ganz glücklich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe jemand kann mir Tipps geben. Ich habe einen Flug von Mitte Jänner bis Ende Jänner nach Gran Canaria geschenkt bekommen. Nun muss ich Hotel buchen hab aber keine Ahnung in welcher Gegend der Insel .
Ich reise alleine und wäre gerne in der Nähe von Geschäften und Cafes (wenigstens das, alleine essen gehn trau ich mich eh nicht) . Und ich spaziere gerne herum und beobachte Leute. Also möchte ich nicht an einem menschenleeren Strand abseits landen. Ausserdem wäre ich lieber in einer eher deutsch frequentierten Gegend (nicht englisch besetzt ) .Auf Halli Galli kann ich verzichten aber durch schöne Einkaufsmeilen flanieren und am Strand darauf möchte ich nicht verzichten, also eher zentral gelegen. Zudem ich im Jänner eher nicht baden kann (denke mir sind 20 Grad zu kalt) . Vielen Dank für Tipps.
Karibik und können kaum English, ob das gut geht?
@muchotrabajo sagte:
Urlaub unter Amerikanern, sei es auch auf einem amerikanischen Kreuzfahrtschiff, macht ohne gute Englischkenntnisse wenig Sinn. Wie meine Landsleute ticken, was sie interessiert und was nicht, erlebe ich tagtäglich in Old Germany. Gerade die Unterhaltung mit Menschen anderer Kulturkreise, vorzugsweise zu Themen außerhalb von "Wetter und Essen", erweitert doch den eigenen Horizont. Aber aufgepaßt: Auch bei den "lockeren" Amerikanern gibt es , insbesondere im Urlaub, Tabuthemen, z.B. politics und religion....
Wir haben auf unseren Reisen durch die karibische Inselwelt oft versprengte Deutsche "eingefangen", die das Ganze aus Urlauben auf Gran Canaria oder Mallorca irgendwie anders und einfacher in Erinnerung hatten.
Also: Es gibt doch deutschsprachige Kreuzfahrtschiffe, mit ausschließlich Deutschen an Bord, mit deutschem Essen und deutschem Bier, Bundesliga und Anstehen, Handtuchlegen und "Hölle, Hölle".......HAVE A NICE TRIP!
si muchotrabajo es verdad
Deswegen gehen wir lieber auf amerikanische Schiffe.
Hasta pronto
auf den Teide
Wir kommen gerade von Teneriffa.
Natürlich waren wir wieder in den Canadas, direkt unterhalb des Teide, eine faszinierende Landschaft.
Die Canadas bzw. die Höhenstraße verläuft auf ca. 2.000 Meter Höhe.
Wir waren diesmal zweimal oben, einmal die Wolken unterhalb 2.000 Meter, man konnte nicht in die Täler schauen. Das andere Mal wolkenfrei, tolle Fernsicht.
Ein milder Winter, nirgendwo Schnee, relativ windstill, die Seilbahn lief. Parkplätze gibt es auf der Zufahrt.
Auf die knappen 4.000 Meter zu hinauf zu fahren, hat uns nie gereizt; bei guter Sicht kann man auch so nach La Palma, Gomera und Gran Canaria schauen, da muss man nicht auf die 2.000 Meter Höhe.
Nun ja, und einige Leute haben wir gehört, die sich darüber beklagt hatten, dass Wolken aufgezogen sind und sie nichts mehr gesehen haben...
Die Zugspitze ist 2.962 Meter hoch,
der Teide 3.718 Meter, wahrlich kein Spaziergang...
Allein in Urlaub
Guten Morgen Helga
Gran Canaria wäre für deine Wünsche durchaus das Richtige.
Zum Beispiel Playa de Ingles. Ein Ort überwiegend aus vielen kleinen Hotels und Pensionen bestehend, mit einer Strandpromenade und vielen Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen.
Ein herrlicher Dünenstrand der sich bis San Augustin und Maspalomas zieht liegt vor der Türe.
Klick doch mal mein Profil an, und dann Beiträge. Ich habe da eine Hotelbewertung des
Hotels "Equador" abgegeben. Einfach aber schön. Solche kleineren Hotels und Appartements gibt es in Playa de Ingles zu hunderten.
Die Insel eignet sich auch bestens zum Erkunden. Aber wenn du überwiegend relaxen willst,
ist der schöne Strand gut geeignet. Mehrere Lokalitäten in denen man preiswert essen und trinken kann sind am Strand vorhanden.
Das Wetter ist durchaus noch zum Baden geeignet.
Die Flugzeit ab zB. Frankfurt ca 4 Stunden.
Liebe Grüße
Bernd
Reiseziel und Hotel für 4 Mädels Anfang 20 gesucht (nicht Malle)
Hallo zusammen,
wir, 3 bis 4 Mädels, Anfang 20 suchen nach dem passenden Reiseziel Ende Juli.
Da ich die letzten 5 Jahre meinen Sommerurlaub an der Playa de Palma verbracht habe, möchte ich nun auch mal etwas Anderes sehen. Eins vorweg, dass es nichts Vergleichbares gibt, ist mir klar, muss ja auch nicht immer JEDEN Abend Party sein .
Konkret: Wir suchen nach einem "schönen" 4-Sterne Hotel mit all inclusive, in dem wir mittags relaxen können und/oder auch mal etwas Sport treiben können (z.B. Aerobic). Abends sollte außerhalb auch ein bisschen was los sein, wie gesagt, es muss nicht so wie in Mallorca sein . Wir dachten so bisher an Gran Canaria, Teneriffa, Ibiza, Zypern, Bulgarien und die Türkei, haben aber noch nicht so das Richtige gefunden.
Freuen uns über Vorschläge, Anregungen und vor allem über Erfahrungsberichte...
Liebe Grüße