10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wortketten-Spiel!
Schiller, Goethe und Heinz Erhard würden im Grabe rotieren, würden sie nicht feststellen können, welch ungeheures Potenzial die HC-User haben und auch nutzen, egal ob gereimt oder ungereimt, dabei keine Rücksicht auf die Vergänglichkeit des Wochenendes nehmen und die Nacht von Sonntag auf Montag ohne Rücksicht auf Schlafbedürfnisse durchmachen, wobei alle furchtlos den Schrecken der Nacht begegneten ohne dabei in irgendeiner Art und Weise an die unübersehbaren Folgen solcher Eskapaden zu denken, da schliesslich auch hier die Devise gilt "dem/der Mutigen gehört die Welt"... und "Bange machen gilt nicht", so dass der frühmorgendliche Blick in den Spiegel keine Erfolgserlebnisse sondern Begegnung mit einem Schreckgespenst sind, Aehnlichkeiten mit bergziegenhaften Bord- und anderen Steingetieren aber auch Geissenpeterhaftes nicht von der Hand zu weisen sind, obwohl auch bei einer Familie Beckham morgens um 6h nicht alles Gold ist, was glänzt und bergziegenähnliche Merkmale schon zu finden wären, und gegen diesen Schreck in der Morgenstunde helfen nur noch Rumpfbeugen bei offenem Fenster, kaltes Duschen und ein doppelter Espresso Coretto versehen mit einem ordentlichen Schuss "Vitaminas", dass es einem die Socken von den Füßen zieht sowie einem Coktail aus gepressten Schlangeninnereien, Brennessel und Honig, was jede Leiche wieder auferstehen läßt -vorausgesetzt die Nacht endete nicht in einer schimmlig, schleimigen Ecke von Old-Midnight-Riders Hausbar die allerdings ziemlich ausgeplündert ist, seit Old-Midnigth-Rider's Lebensgefährtin Railroad-Lady zu Besuch war, und dabei zusammen mit Beckham's Tusse sämtlichen Vorräten an selbstgebrannten Feuerwasser den Garaus machte, und die beiden sich in ihrem Suff vorstellten, Dirty Harry und Django kommen beritten in die neue Allianz-Arena zum Freundschaftsspiel der Lahmen gegen die Blinden, wobei noch nicht feststand für welchen Verein der olle Beckham sein mit Stringtangas versehenes Dress den altgedienten
Veteranen anbot, glücklicherweise wurden aber Talentsucher des Zirkus
Roncalli in die Arena ausgesandt und für Beckham und seine dumpfbackene
Angetraute konnten dass passende Outfit, ganz aus Plastik und mit
bunten Pappnasen versehen, ausgesucht werden, ohne dass Herr Beckham
seine kniehohen Fussballstiefel, die ursprünglich in Italien aus geschmeidigem Bergziegenleder sonderangefertigt werden sollten, wobei sich die italienischen Schuhmacher aber weigerten, weil die Drohungen der örtlichen Mafia aber auch die Angst um ihren guten Ruf sie daran hinderte, mit den Intrigen, die Queen Mum einst angezettelt hatte, mitzuhalten, und sie statt dessen lieber eine Riesenfete in der Schweiz mit Alphornbläsern, Raclette und löcherigem Schweizer Käse anleiern, damit auch sämtliche HC-Muffel aus ihren Schlupflöchern kommen...
All inclusive?
Wir waren damals 1995 Ende Mai Anfang Juni zu viert im
"Dover Beach Hotel" in St. Lawrence . Unsere Jungens,
damals 9 und 13 hatten ein eigenes Appartement und wir
ein eigenes. Das Appartement wurde täglich von einer schwarzen "Mama" (wir nannten sie so) gereinigt und die Betten liebevoll gemacht sogar wenn wir mal Geschirr hatten,
weil wir gerne mal alleine Kaffee tranken, wusch sie es uns.
Ansonsten haben wir die Insel von Nord nach Süd und von West nach Ost abgeklappert, da hätte sich AI nun wirklich nicht gelohnt, vor allem weil wir liebend gerne (egal wo) in kleine Kneipen und Restaurants gehen um wirklich auch mal echt einheimisch zu essen und die Atmosphäre zu erleben.
Wir haben Steelbands erlebt, Gospelmusik in einer Kirche im Landesinneren und vieles mehr.
Was die Lunchpakete betrifft, wo, bei der Wärme hält man die frisch? Wir haben schon gesehen wie Leute sie auspackten und wegwarfen um in der nächsten Würstchenbude eine "Currywurst" zu holen. (Jawoll, Currywürste gibt es, glaube ich, mittlerweile sogar im Kongo !!
Nee, nee du, Vorurteile haben wir keine. Aber Beobachtungsgabe.
Natürlich weiß ich daß nicht alle AI-ler nur im Hotel sitzen.
Aber wenn ich hier im Thread einige Kommentare lese,
habe ich den Eindruch daß doch manche aus diesen Anlagen
kaum herauskommen. (Zitat: Bequemlichkeit. ) Wer das so will,
soll es so machen, ist ja ok. Auch in den Hotelbewertungen lese ich dies heraus, wobei die Hälfte nicht besonders begeistert gewesen zu sein scheint.
Ich schrieb es schon mal, meine Frau als Geschäftsführerin eines großen Restaurants in der Schweiz hat mitunder eine 60- Stundenwoche und ich könnte verstehen wenn sie sich durch AI bedienen lassen wollte. Aber sie hat das ganze Jahr Trubel um die Nase und will im Urlaub einfach ihre Ruhe. Und ich bin auch täglich von vielen Leuten umgeben, da brauch ich das im Urlaub nicht, obwohl wir sehr gesellige Menschen sind.
Aber du sagtest es jeder wie er für richtig hält.
Wortkettenspiel III
Auf
ein Neues, sagte der hungrige Sokrates als er einen neuen Thread
auf-machte, weil die häusliche Speisekarte nicht wie sonst um diese
Uhrzeit(12h21) seinen üblichen Bedürfnissen gerecht wurde, da Sok-rates
b.H. der Meinung ist, dass er im Urlaub in der Türkei zuviel gefuttert
hat, muss er auf unbestimmte Zeit auf folgendes verzichten: Döner, alle
Arten von Fisch und Fleisch, Wein, Weib und Gesang,Käse, Eis und andere
Leckereien, auch nicht die längste Praline der Welt ist erlaubt, aber
angesagt ist nun Sport wie Nordic Walking in Begleitung eines
norwegischen Lundehundes, der die eleganten und graziösen Bewegungen
von Sokrates entsprechend unterstützt, denn immer, wenn dieser die
Stöcke laut fluchend wegwirft, um aufzugeben, bringt der Hund sie
zurück, am Halsband das bunte Zettelchen von Sokrates b.H. auf dem
geschrieben steht "auf gehts, Liebling, immer weiter, immer schneller",
dass sie auch noch einen Tanzkurs gebucht hat, behält sie vorerst noch
für sich, weil sonst die Gefahr besteht, das der ausgehungerte
Göttergatte samt Lundehund nach Norwegen entschwindet, um dort erstmal
dem frivolen Treiben der Nordländerinnen zuzuschauen um dann aber
gleichwohl eine der heissesten Sohlen aufs Parkett zu legen, denn ein
Tanzkurs ist für Sokrates völlig überflüssig , da er bereits in der
Türkei beim Bauchtanz glänzte, leider klappt es bei der Polka noch
nicht so gut, muss wohl am Outfit liegen, denn bei "bauchfrei" wirken
die stromlinienförmigen Bewegungen ästhetischer aber auch bauch- und
kniefreier Schuhplattler wäre nicht schlecht, aber auch beim Kasatschok
macht Sokrates eine überaus gute Figur,so dass wir hoffen, dass
Sokrates nicht bald eine kreative Pause einlegt, weil Ihm die
Kniegelenke ausgeschlagen sind und er erst dringend zum "TüV" muß,
damit er uns weiterhin mit seiner Begabung unterhält, denn eine solche
Lücke wäre nur sehr schwer zu schliessen und sämtliche Bekloppten
hoffen daher auf eine Fortsetzung der unbeschreiblichen Tänzerkarriere
und zwar am besten sofort bei einer Südamerikanischen Samba, Limbo und
Mambo-Tanzgruppe, die unterstützt wird von vielen ungeschminkten
Carbiangirls und als Special-Choreographin hat er sich Barbara geholt,
die ab heute, an ihrem Geburtstag, richtig Gas gibt, so nach dem Motto
"und jetzt erst recht" im Baströckchen versucht, Sokrates zu verführen
ohne dabei die Gedanken an den alten Engländer ganz auf die Seite zu
schieben, weil sie immer noch verliebt in ihn ist und trotz des
gelenkig, knackigen "Mitbewerbers" am heimischen Herd weiterhin die ihr
zugedachte Rolle als oberste Ulknudel der HC-Foren auszufüllen
gedenkt, jedoch immer bemüht ist, beim Linsensuppenkochen keine Schaffenskrise aufkommen zu lassen, weil sie die starken Arme von Johnnyboy braucht und eh´ nicht mehr von ihm loskommt, sowie Stil und Würde zu bewahren, denn die alte englische Schule darf auch in Lemgo, wie auch in der Schweiz und den Benelux Staaten....