Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Partyfreunde2015

Hallo zusammen,

ich bin dabei für nächstes Jahr im Juni den Partyurlaub mit Freunden zu planen.

Wir sind eine Gruppe von 12 und im Alter von 35-50...alle sehr jung geblieben und Feier erprobt.

Wir waren bereit in den vergangenen Jahren am Ballermann und Alanya.

Möchten im nächsten Jahr jedoch gerne was Neues ausprobieren und könnte von daher fachmännische Ratschläge und Tips gebrauchen.

Hat jemand Erfahrungen mit Partyurlauben auf Kreta (Malia & Chersonissos), Rhodos (Faliraki), Gran Canaria (Playa las Americas) und Algarve (Albufeira)? Was würdet Ihr empfehlen?

Ich suche ein Mittelklassenhotel (nicht zu klein, man möchte ja nicht zu doll auffallen), was zentrumsnahe liegt, vielleicht sogar ruhig gelegen, aber man trotzdem ratz fatz zu Fuss im Geschehen ist. Natürlich sollte der Strand nicht weiter als 1 km entfernt liegen :-)

Bin sehr gespannt auf eure Tips, habt schon mal besten Dank!!!

Mehr lesen

Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?

Peter Kaiser:

Hallo cocoly,

wenn Du verrätst, wann Du die Mühlen mieten willst, kann ich Dir möglicherweise mit konkreten persönlichen Erfahrungen dienen. Wir werden im Mai auf Gran Canaria sein - und bei einer dieser beiden Vermietungen (hier oder hier) werde ich mir dann wohl mal für ein paar Tage ein Motorrad leihen. Bei welcher, darüber wird letztlich der persönliche Eindruck vor Ort entscheiden, denke ich mal. Wenn das also nicht zu spät für Dich ist, kann ich danach gerne berichten. Du darfst mich dann gerne auch per PN daran erinnern ;) .

Gruß

Peter

Hallo Peter,

wir werden Anfang/Mitte April da sein, also kann ich Dir dann berichten ;-). Aber danke für die beiden Vermieter, die guck ich mir mal an.

LG cocoly

Mehr lesen

Quad/Roller Mieten während Urlaub

Hallo,

wir haben diesen Sommer evtl vor mit dem Auto nach Spanien od. Italien zu Fahren und in einem Ferienhaus zu wohnen..noch ist nichts Sicher.

Aber für den Fall der Fälle würde ich gerne wissen wie es dort so ist, also ich weiß noch vom Griechenland Urlaub das es dort an jeder Ecke einen Mopped/Quad Verleih gab (hatten uns da auch ein Quad gemietet).

Wie ist es in Spanien? Hier irgendwo im Forum habe ich gelesen das speziell in Gran Canaria solche Verleihe vom Gesetz her nicht erlaubt sind, nur geführte Touren seien Legal.

Wie ist es jetzt allgemein auf dem Spanischen Festland oder Italien (gucken die Italien Urlauber überhaupt hier rein? :D ) ?

Und bitte fangt nicht mit dem Geschwätz von Gefährlich dies und das an, davon hatte ich ihm letzten Thema schon genug.

Danke.

Mehr lesen

Boarding – Rien ne va plus!

@metrostar

das phänomen habe ich auch schon sehr oft beobachtet.

dabei bleibt einem doch zwischen erhalt der bordkarte und erreichen des sitzplatzes so viel zeit, dass man abchecken kann, wo man sitzt.

und dann empfangen die fb´s einen und gucken nochmal auf die karte und sagen dann nochmal, wo man sitzt.

wir hatten mal einen total chaotischen flug nach fuerte via gran canaria.

auf g.c. sind frische gäste ausgestiegen und gäste für den heimflug wurden eingesammelt. die wurden dann nach fuerte geschippert und ab da galten dann deren sitzplätze. aber viele beharrten schon ab g.c. auf den sitzplätzen. obwohl die fb´s das 5 mal durchgesagt hatten:bis fuerte gilt freie sitzwahl und ab fuerte dann die bordkarte.

aber 80% der neuen gäste hat das nicht verstanden. das hat ewig gedauert, bis wir wieder los konnten.

Mehr lesen

Teneriffa nur für Rentner?

@ Kessi

Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund :kuesse:

1. 24

2. Kumpel

3. 7-10 Tage

4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.

Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels :laughing:

Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich

@Carsten

Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.

Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen, :shock1: Im Osten war ich noch nie

Mehr lesen

Umbuchung vor Ort erfahren

Hi,

wir waren vom 05.08.2009 - 19.08.2009 in Gran Canaria.

Gebucht war das Hotel Buenaventura, gebucht über Holidaycheck, bzw BUCHER Reisen.

Als wir dort gelandet sind, wurde uns am Flughafen Las Palmas mitgeteilt, dass unser Hotel überbucht sei.

Wir sind in das Hotel Catarina gebracht worden, dass auch zur Hotelkette IFA gehört.

Das gebuchte Hotel Buenaventura Hatte Landeskategorie 3***, das erhaltene 4****

Im Grunde war das Hotel in Ordnung, ärgerlich war, dass

- Das Publikum sehr familiär war ( Buenaventura fast nur partylustige Gäste)

- Das Hotel nicht im Zentrum war ( ca 4km weit weg)

- Unser Zimmer dort die ersten 4 Tage Tage unzumutbar laut war nachts, da über Disco ( bis 6Uhr Live-Rock-Musik)

Gezahlt haben wir für 14Tage zusammen 1848 €

1. Wieviel können wir realistischer Weise vom Veranstalter zurückverlangen?

2. Ist es sinnvoll einen Anwalt über Rechtschutz einzuschalten?

Grüße

Donni

Mehr lesen

Hotel Nogalera

Hallo !

Wir waren 2007 im Juni für 2 Wochen im Nogalera und hatten ein schönes Apartment in der dritten Etage. Das Haus hat nur drei Etagen und von der dritten mit garantierten Blick auf Strand und Meer. Uns hat die freundliche, ruhige Atmosphäre im Haus und am Pool sehr gut gefallen. Die Aussenanlage wird gepflegt und die Damen von der Reinigungscrew waren nett und freudlich.

Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade mit einem Ausgang dorthin. Schnell ist man dann über Treppen zum Strand gelangt. Der Ausgang zur Strasse führt in wenigen Minuten zum kleinen CC La Sandia mit einigen Geschäften, diversen Lokalen und Kneipen.

Wir bevorzugen grundsätzlich diese Wohngegend mit ihren kleinen und überschaubaren Apartmentanlagen, aber das ist wie vieles auf Gran Canaria Geschmackssache ! Jedenfalls finden wir, das Nogalera ist eine gute Wahl!

Gruss Elke

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern??? Bitte um Tips und Erfahrungen

Hallo Janina,

ich war mit vor einigen Jahren auf La Palma (mit Frau und Baby).

Das ist 'ne tolle Insel, die keinen Massentourismuscharakter hat, und ich kann die Aussagen von anita nur bestätigen und noch mal hervorheben, dass alles - bis auf hellen Sandstrand und Dünen -, was die Kanaren bieten, auf dieser Insel auch zu finden ist.

Wir hatten ein kleines Appartment in Los Llanos, was sich gut als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen eignete.

Wenn unsere Kinder größer (und wanderfähiger) sind, fliegen wir auch wieder dort hin.

Wir sind auch keine Fans von Massentourismus, waren aber auch schon auf Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa, wo es uns sehr gut bis gut gefiel. Wenn man's geschickt anstellt, kann man sicherlich auch dort Urlaub mit stärkerem individuellen Charakter machen.

Aber erstmal viel Erfolg beim La Palma Buchen ;) und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

5 Sterne gebucht - in Absteige gelandet

Hallo Freunde,

bin vor Jahren auf Gran Canaria gestrandet. Da saßen wir

alle auf dem Flughafen, weil die Reisegesellschaft nicht den

Sprit bezahlen konnte.

Unter uns war eine Journalisten einer kleinen schleswigholsteiner

Zeitung. Diese schrieb ein Fax an die Bildzeitung.

Erst als dieser Brief in der Zeitung zu lesen war, wurde ein

Flugzeug bereitgestellt.

Alleine ist man in einer solchen Situation verloren. Man wird

abqualifiziert als Nörgeler und *********.

Nur wer einmal 24 Stunden auf einem Flughafen ohne Schlaf und

Essen zugebracht hat, der kann so etwas sehr gut nachfühlen.

Überbuchungen und noch nicht fertiggestellte Hotels so etwas

gibt es laufend.

Über das Hotel auf Mallorc, in dem geklaut wurde, diesen Bericht

kann man auch hier bei HC nachlesen.

Anderen empfehle ich den "Thread: 1-2 Fley Caribean World,

aber bitte von Anfang lesen.

Einen schönen Abend noch

kurt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!