10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Teneriffa nur für Rentner?
@ Kessi
Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund
1. 24
2. Kumpel
3. 7-10 Tage
4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.
Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels
Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich
Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.
Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen, Im Osten war ich noch nie
Urlaub mit Kindern??? Bitte um Tips und Erfahrungen
Hallo Janina,
ich war mit vor einigen Jahren auf La Palma (mit Frau und Baby).
Das ist 'ne tolle Insel, die keinen Massentourismuscharakter hat, und ich kann die Aussagen von anita nur bestätigen und noch mal hervorheben, dass alles - bis auf hellen Sandstrand und Dünen -, was die Kanaren bieten, auf dieser Insel auch zu finden ist.
Wir hatten ein kleines Appartment in Los Llanos, was sich gut als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen eignete.
Wenn unsere Kinder größer (und wanderfähiger) sind, fliegen wir auch wieder dort hin.
Wir sind auch keine Fans von Massentourismus, waren aber auch schon auf Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa, wo es uns sehr gut bis gut gefiel. Wenn man's geschickt anstellt, kann man sicherlich auch dort Urlaub mit stärkerem individuellen Charakter machen.
Aber erstmal viel Erfolg beim La Palma Buchen und Gruß,
Rudy
5 Sterne gebucht - in Absteige gelandet
Hallo Freunde,
bin vor Jahren auf Gran Canaria gestrandet. Da saßen wir
alle auf dem Flughafen, weil die Reisegesellschaft nicht den
Sprit bezahlen konnte.
Unter uns war eine Journalisten einer kleinen schleswigholsteiner
Zeitung. Diese schrieb ein Fax an die Bildzeitung.
Erst als dieser Brief in der Zeitung zu lesen war, wurde ein
Flugzeug bereitgestellt.
Alleine ist man in einer solchen Situation verloren. Man wird
abqualifiziert als Nörgeler und *********.
Nur wer einmal 24 Stunden auf einem Flughafen ohne Schlaf und
Essen zugebracht hat, der kann so etwas sehr gut nachfühlen.
Überbuchungen und noch nicht fertiggestellte Hotels so etwas
gibt es laufend.
Über das Hotel auf Mallorc, in dem geklaut wurde, diesen Bericht
kann man auch hier bei HC nachlesen.
Anderen empfehle ich den "Thread: 1-2 Fley Caribean World,
aber bitte von Anfang lesen.
Einen schönen Abend noch
kurt
Sehr gutes Restaurant/Lokal gesucht
Hallo Rolf, hallo Flo!
Zuerst einmal vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ging ja flott. Werd mir auf jeden Fall beide Lokalitäten anschauen. Bin ja schließlich lang genug auf Gran Canaria und möcht auf jeden Fall ein wenig einheimischen Flair erleben. Sollte ich enttäuscht sein werd ich das hier kundtun. *ggg* Gibt es ansonsten noch irgendein Lokal in irgendeiner Ortschaft, egal wo, welches ihr weiterempfehlen könnt? Werd mir nämlich auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und da muss man gezwungenermaßen irgendwann einmal essen gehen. Bin über Tipps immer dankbar.
So, noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße aus Österreich - auch hier ist die Luft derzeit frisch
Christine
PS: Kurze Frage noch. Habt ihr schon vom Fiesta del Charco (Festival der Lagune) gehört? Wenn ja, ist dieses Fest für Touristen interessant anzuschauen? Hört sich nämlich sehr spannend an.
Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
Hallo,prima Thema!
Ich habe mich vor allem in einem teuren Hotel auf Gran Canaria immmer gewundert, was sich die Gäste alles gefallen lassen. Zimmmer erst gegen spät nachmittag bezugsfertig,oder es gibt ganz mieses Zimmmer. Tisch egal ob Frühstück oder Abend nur gegen gutes Trinkgeld. Liege am Pool nur wenn um 5Uhr reserviert wurde oder Bademeister bekommt richtig Kohle(Eigene Bungalowanlage auf Tenneriffa nach 5 Jahren). Sylvester richtig extra Kosten, sonst keine Uhr im Abstellraum. Speckig gekleidestes Personal fordert Sakko und Kravatte im Speisesaal. Tisch im Feinschm. Restaurant nur gegen Edel-Trinkgeld u.s.w. (könnte ein Buch füllen). Bis ich darauf kam:Es waren vor allem reiche Managertypen, die es genossen, mal richtig schlecht behandelt zu werden und sich nicht wie bei der Domina als Außenseiter fühlen mußten. Hier wurde schließlich jeder Gast gleich schlecht behandelt!
Gruß Qwanter Welbe
IFA Dunamar, Pool für Kinder?
astridmeisinger:
...Haben auch noch das Sandy Beach im Auge, da gibts Ki-Pool und Mini Club, aber die Lage ist halt weiter weg vom Strand...
oh man, wenn ich so etwas schon immer lese, so häufig wird sich beschwert, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Leute, dann bucht doch nicht Gran Canaria, sondern fliegt in die Türkei oder nach Ägypten, Tunesien, Marokko, Dom.Rep. etc.
Ihr findet auf GC keine Strandparzellen zu Hotels gehörig vor, jeder Strand ist öffentlich zugänglich und vielleicht auch an etwas weiter entfernten Stellen viel schöner...und von den wirklich weiter weg liegenden Hotels fährt i.d.R. ein kostenloser Strand-Shuttle. Aber sich bei einem Hotel mit der Lage des Sandy Beach (es) zu beschweren, es würde über keine optimale Lage zum Strand verfügen, da fällt mir nichts mehr zu ein sorry, ...Urlaubsort verfehlt, würd ich mal sagen!
Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?
Peter Kaiser:
Hallo cocoly,
wenn Du verrätst, wann Du die Mühlen mieten willst, kann ich Dir möglicherweise mit konkreten persönlichen Erfahrungen dienen. Wir werden im Mai auf Gran Canaria sein - und bei einer dieser beiden Vermietungen (hier oder hier) werde ich mir dann wohl mal für ein paar Tage ein Motorrad leihen. Bei welcher, darüber wird letztlich der persönliche Eindruck vor Ort entscheiden, denke ich mal. Wenn das also nicht zu spät für Dich ist, kann ich danach gerne berichten. Du darfst mich dann gerne auch per PN daran erinnern .
Gruß
Peter
Hallo Peter,
wir werden Anfang/Mitte April da sein, also kann ich Dir dann berichten . Aber danke für die beiden Vermieter, die guck ich mir mal an.
LG cocoly