10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Da ist ja schon einiges zusammengekommen.Am besten gefällt mir das wo man beim Check In eine Karte erhält und dann mit dem Bademeister die Plätze aussucht.
Zur besseren Übersicht fasse ich die Hotels mal zusammen.Bitte bei weiteren Hotel Eintragungen Liste kopieren und Hotel dazuschreiben ,dann haben wir alle besser im Blick:
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
@ metro star und wiener-michl : Dazu passt dieses Thema:
http://www.holidaycheck.de/thema-Stimmen+die+Prozentzahlen+noch-id_95683.html#paginateAnchor
Hier nochmal die Liste mit neuem Hotel:
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
SUCHE subtropische Insel für Kurzurlaub!
Also, Du solltest Dir aber definitv mal Gran Canaria anschauen. Die Insel hat mehrere Klimazonen, und während es im Süden die wüstenartigen Riesenstrände gibt, herrscht im Bergland in der Mitte eine feuchtes Klima, und der Eindruck der Vegetation kommt einem Regenwald so nahe, wie es in Europa eben sein kann. HIer kann man sehr gut wandern.
Teneriffa könnte auch passen.
Ausserdem Zypern, welches mit dem Trodosgebirge einen schönen Wald zu bieten hat.
Für die Hotels gilt wie immer und überall: Im Katalog und bei Holidaycheck findest Du die grossen Pauschalhotels in den Touristenbadeorten, mit vielen Zimmern, Pool, etc.
Was Du suchst, die kleinen Schätze, findest Du hier nicht, sondern in einem guten Reiseführer (das sind die dicken, teuren, nicht die 9,95-Dinger von Marco Polo), in Reiseblogs, oder über google.
Z.B: einfach mal "cyprus + rural tourism" eingeben......
ryanair
Wenn ihr beide jeweils einen Koffer zu 15 kg gebucht habt, könnt Ihr zusätzlich noch 10 kg Handgepäck mitnehmen (Maße und Flüssigkeitsregelung beachten!)
Zusammen habt Ihr also 50 kg Gepäckgewicht zur Verfügung, das sollte doch für einen Kanarenurlaub, bei dem man weder Winterpelz noch Schneestiefel benötigt, ausreichen.
PS: Evt. reicht Dir ja 15 kg aus, und der Freundin/Frau steht dann 35 kg zur Verfügung.. alles eine Frage des Arrangschemongs
Zu Gran Canaria: Die Flughafenabfertigung unterscheidet sich wenig von den anderen Fluggesellschaften wie Air Berlin oder Condor, evt. ist auch mal ein Busboarding möglich.
Wichtig ist das Ausdrucken und Mitführen der Online-Checkin-Boardingcard. Das Ausdrucken sollte man gleich für Hin- und Rückflug machen. Verreist man länger als 2 Wochen, muss man die Bordkarte vor Ort im Urlaubsgebiet ausdrucken, entweder Internetcafe oder freundlich an der Rezeption des Hotels fragen.
Thrombose-Vorsorge
Dann möchte ich meine Erfahrungen ebenfalls mitteilen: kurz zur Vorgeschichte - vor drei Jahren erlitt ich eine Thrombose im linken Bein gefolgt von einer Lungenembolie. Ein Jahr lang musste ich Marcumar nehmen. Nun verfahre ich bei Flugreisen wie folgt: meinen medizinischen Kniestrumpf am linken Bein und einen aus dem Sanitätshaus am rechten Bein (normalerweise tragen den Sportler), eine Heparinspritze vor dem Abflug. Abgestimmt mit meinem Arzt, der mir die Spritzen immer mitgibt. Beim Flug keinen Alkohol trinken, sondern viel Wasser, Tee o.a., wenn möglich umherlaufen. Was bei Langstrecke bei zwei Gängen im Flugzeug ja eigentlich kein Problem ist. Bißchen Gymnastik im Bereich der Toiletten oder Küchen. So habe ich auch diesesmal wieder die Flüge in die USA und zurück mühelos verkraftet. Wobei ich mir angewöhnt habe, schon bei Flügen ab drei Stunden (z.Bsp. Gran Canaria) mir eine Spritze in den Bauch zu setzen.
Flug nach GC 2012 buchen??
Also falls du Abstriche beim Flug machen willst bzw. kannst, käm auch die Möglichkeit mit einer Billigairline wie RyanAri oder EasyJet zu fliegen in Frage.
Die günstigsten Preise ergattert man dort 3-4 Monate vor dem geplanten Urlaub.
Man sollte sich allerdings vorher darüber im Klaren sein, dass solch ein Flug nicht mit einem Condor-Flug vergleichbar ist (keine Verpflegung an Bord, keine Sitzplatzreservierung, (Hand-)Gepäckbeschränkungen).
Für Kurzstreckenflüge finde ich es allerdings völlig ausreichend. Bin z.B. diesen Sommer mit Ryanair ab Bremen nach Gran Canaria haben für die 3 x Hin u zurück insgesamt nicht mal 400€ bezahlt. Ein vergleichbarer Flug zur selben Zeit mit TuiFLY hätte knapp 300€ pP gekostet.
Ansonsten wie schon gesagt: Immer ausschau halten und im günstigen Moment zuschlagen! (Ich denke alles unter 300€ ist günstig, wahrscheinlich auch 3-4 Monate vorher)
Als Single-Frau alleine nach GranCanaria
Hallo Zusammen!
Ich kann Gran Canaria ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Eine tolle Insel auf der es viel zu sehen gibt und die man auch problemlos alleine erkunden kann.
Zwar bin ich bis jetzt immer mit jemandem zusammen im Urlaub gewesen, könnte mir jedoch gut vorstellen, nächstes Jahr auch mal alleine nach GC zu reisen.
Was das Hotel angeht kann ich das IFA Dunamar (Playa del Ingles) empfehlen. Ein tolles Hotel mit super Service. Man ist eigentlich direkt am Strand. Mit dem Lift kann man bis runter zum Garten und von dort das Hotel verlassen wenn man an den Strand möchte. Für jemanden wie mich, der es hasst die ganzen Stufen hoch und runter zu laufen, perfekt Allerdings wird im Dunamar nur HP angeboten.
Man muss sich als Frau wirklich keine Gedanken machen, auf den Kanaren alleine Urlaub zu machen.
Viele Grüße
Kathi
Infinity Pool
...wie in den Hotelbildern zu sehen, gibt es das z.B. im Lopesan Costa Meloneras, Gran Canaria, im Michelangelo Resort, Kos, im Rocabella Santorini, Santorin, im Xanadu Island, Akyarlar, im a-ja Warnemünde Resort oder im Hotel Alpenflora, Südtirol sowie in mehreren weiteren Anlagen.
Gran Canaria mit Kleinkind - Maspalomas oder Playa del Ingles?
Hallo,
wir sind erst aus Gran Canaria zurückgekommen, waren im Tui family Parque Christobal.
Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Es war wirklich super. Es gab morgens eine " Babystunde " für Kinder unter 3 Jahren, abends eine tolle Minidisco wo auch unsere kleine Maus schon kräftig mitmachte. Ich muss sagen für Familien super geeignet.
Der Kinderpool mit kleiner Rutsche ( am Wasserpark) war schön warm und nicht zu kalt,
im Wasserpark war das Wasser schon etwas kalt, hat aber unsere Maus nicht gestört.
Zum Kinderpool am Hauptpool kann ich nix sagen , weil wir immer am Wasserpark waren. Playa del Ingles gefällt uns nicht so gut als Ort, da ist Maspalomas schöner dort gefällt uns auch die Strandpromenade zu Meloneras hin besser. Mit dem Taxis kostet es 4,60 Euro bis Maspalomas Strand. Es gibt aber auch öffentliche Verkehrsmittel dorthin.
Lg
Abschlussreise Juni 13
Hi
Also erst einmal super, was für tolle und wirklich informative Tips es hier im forum gibt.
Also von den beiden Destinationen würde ich euch zu Spanien raten...aber das hat auch was mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Ich finde die Mittelmeer-Region, die Balearen und die iberische Halbinsel (bes. Spanien inkl. der Kanaren) das perfekte Urlaubsziel.....wir waren schon des Öfteren in diesen Regionen unterwegs.
Also auf nach Gran Canaria. Das ist wirklich eine tolle Region - und das nicht nur wegen des Partytreibens, welches jählich unzählige Touristen anzieht, sondern vielmehr auch wegen der abwechslungsreichen Flora und Fauna im Hinterland. Entspannung, Kultur, Action - da ist ebstimmt für jeden der Abschlussreise etwas dabei.
Da krieg ich doch auch gleich wieder Lust auf Urlaub!
Viel Spaß euch schon mal!