Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Info-Canarias wird verkauft

Ob diese Zeitschrift auch nach DE versendet wird, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn die Herausgeber hätten in den letzten Tagen komplett ihr Verteilersystem geändert.Anschauen kann man sie trotzdem. Bei google findet man sehr leicht die site, wenn man mit "Gran Canaria Ole" sucht.Weitere Details gibts auch unter der Telefonnummer. 0034/607 599 027.Warum diese Nummer nicht öffentlich gemacht werden soll? Steht sogar im Impressum.

@ Rolf

"Buschtrommel" und die anderen "Werbeblättchen" mit der Info-Canarias zu vergleichen, ist m. M. nach etwas zu weit hergeholt. Bei all diesen Werbedingern fehlt ein seriöser Journalismus mit dementsprechenden Beiträgen. Zumal monate- gar jahrelang immer wieder die gleichen Anzeigen geschaltet sind.

fio

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hallo,

5 Inseln in drei Wochen finde ich ganz schön sportlich.

Das gibt dann eher einen Besichtigungsmarathon im Asia-Style... :shock1:

Ich würde mir eher mindestens eine Woche Zeit pro Insel nehmen, sonst wird das wahrscheinlich nur ein stressiges über die Insel fahren.

Gut, eine Insel wie La Gomera oder auch Fuerteventura kann man an einem Tag "erledigen" aber gerade GC, TF und LZ verdienen eindeutig mehr Zeit.

Eine Kombination, die wir vor ein paar Jahren mal gemacht haben war:

1. Woche Teneriffa (mit Tagesausflug nach La Gomera)

2. Woche Gran Canaria

Wir sind damals mit der Schnellfähre Fred Olsen Express gefahren - unseren Mietwagen auf Teneriffa konnten wir direkt im Hafenterminal abgeben und den neuen Mietwagen direkt im Hafen Terminal auf GC übernehmen.

Viel Spass bei der Planung!

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

RIU PALACE TRES ISLAS

Hallo ihr lieben,

nach 15 Mal Gran Canaria, hab ich mich nun dazu entschlossen, mal etwas anderes zu suchen und bin nun auf Fuerteventura gestossen,

auf das Hotel RIU PALACE TRES ISLAS.

Wir werden mit 4 Personen verrreisen,

2 Erwachsene, 2 Kinder (7+10,)

lieben eher einen ruhigen Urlaub, Animation muss nicht sein unsere Kinder gehen auch nicht gerne in Kinderclub, sie spielen lieber am Strand oder beschäftigen sich selbst.

Wer hat Erfahrungen mit dem Hotel?

Würden gerne eine SUITE buchen (so dass wir 2 getrennte Schlafbereiche haben).

Da wir absolute Neulinge sind, sind wir um Tipps immer dankbar!

Ach, die Reisezeit wird nächstes Jahr Ende August, bis September sein, 14 Tage!

Danke schon mal für die Antworten und die Infos!!!!

PS: Ein Mietauto ist bei uns auch immer Pflicht!

Mehr lesen

mit Hund nach Gran Canaria

Mit Hund nach Gran Canaria,

mir persönlich sind in GC groß keine Hunde aufgefallen. Auch im Flugzeug konnte ich bisher keine Hunde feststellen. Für mich persönlich ist es unverständlich warum man Tieren so etwas antun muss. Und wenn ich dann hören muss das der Hund ja zur Familie gehört, so muss ich an der sozialen Kompetenz mancher Mitbürger zweifeln, die mit dieser Aussage Hunde auf eine gleiche Stufe setzen wie z.b. Kinder. Bitte nehmt mir diese Worte nicht allzu übel aber ich halte das, gerade in Deutschland, für ein großes Problem. 

Also ich bin froh darüber das ich gerade mal nicht an jeder Straßenecke über einen Hund oder dessen Exkremente stolpern muss!!!

Ich weiss nicht gerade ein sachdienlicher Hinweis (zumindest nicht auf den ersten Blick) auf die vorhergehende Fragen. 

Liebe Grüsse

Langenargen

Mehr lesen

Welche Insel Welcher Ort? Benötige Hilfe

Okkulele,

wir waren im letzten Jahr in Gloria Palace und uns hat es dort sehr gut gefallen und es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel. Aber es liegt nicht direkt am Strand, da muß man schon ca. 15 Minuten Bergab laufen und zurück natürlich Bergauf.

Der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen es gibt keinen richtigen Ortskern und abends kann man nichts unternehmen sondern muß immer mit dem PKW fahren.......

Ein noch schöneres und sehr empfehlenswertes Hotel ist das Lopesan Costa Meloneras direkt an der Strandpromenade von Meloneras am Leuchtturm von Maspalomas. Zum Strand sind es vielleicht 200 Meter und es gibt Hotelparkplätze. Der Poolbereich gehört zu den schönsten auf den Kanarischen Inseln und ist wirklich einmalig.

Für uns eines der besten Hotels auf Gran Canaria......

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!