10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre
Hallo!
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!
Unser Kleiner ist erst 7 Monate alt und deshalb wollen wir erst nächstes Jahr fliegen. Unser Problem ist das wir in den Osterferien fliegen müssen, weil der Große schon in die Schule geht. Wir wollen dann schon gerne rechtzeitig buchen.
Wir waren noch nie auf Fuerte (auf Gran Canaria und Teneriffa waren wir schon) und haben ein paar Fragen: :what: :what:
- Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen mit 2 Kindern (auch gut für Kleinkinder)? Mindestens 4 Sterne - kann auch etwas teurer sein-hauptsache es ist toll!!!!!!!!
Sollte in der Nähe vom Strand sein, aber es sollte auch in der Nähe "was los" sein.
- Ist es in April auch zu windig für ein 19 Monat altes Baby? (warm genug ist es doch eigentlich, oder?)
Vielen Dank im Vorraus!!!
Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?
Würde an deiner Stelle ganz klar Gran Canaria bevorzugen. Aus den Gründen:
Ausflugsmöglichkeiten:
Speziell für Kinder gibts auf GC genügend Alternativen. Kosten mal mehr, mal weniger Geld. Aber sie sind nun mal da und man kann sie nutzen.
Auf Teneriffa kenne ich nur den "Loro-Parque" und die üblichen Animationsmöglichkeiten in den Hotels.
Shopping:
So viele Möglichkeiten wie auf GC gibts drüben auch nicht und bei denen, die vorhanden sind, haste ´ne irr lange Anfahrt wenn dein Hotel an der falschen Seite der Insel liegt.
Hotels mit direkter Strandlage:
Kann Teneriffa gar nicht so toll bieten, weil´s hier fast keine Strände mit der gleichen Qualität zu GC gibt. Und eine Promenade wie von San Agustin nach Maspalomas (um die acht km einfach) findest du drüben nicht.
fio
Riu Hotels- Essenszeiten
Für mich kamen die RIU-Hotels aus genau diesem Grund bislang nie in Frage.
Wie auch andere hier schon geschrieben haben ist es für mich in einem Urlaubshotel ein absolutes Ausschlußkriterium, zu einer genau festgelegten Zeit essen gehen zu müssen, und das ungefragte Dazusetzen zu anderen Gästen geht auch gar nicht.
Gerade in Spanien bevorzuge ich auch Hotels, in denen auch möglichst viele Spanier ihren Urlaub verbringen, dort kann man meinem Eindruck nach nicht nur besser essen, sondern das Buffet wird bis spät abends noch angeboten, was durchaus praktisch ist, wenn man tagsüber oft unterwegs ist.
Lange Warteschlangen habe ich nur aus einem Hotel in Erinnerung: dem Costa Meloneras auf Gran Canaria, dort war die Abwicklung und Qualität der Gastronomie mM nach aber insgesamt recht katastrophal für ein 5-Sterne-Hotel.
Suche Appartment oder Bungalow auf Teneriffa
hallo mary.
mir ist es eigentlich gleich, welche der kanarischen inseln. mir würde gran canaria recht gut gefallen, weil es die einzige insel ist, die ich noch nicht kenne.
mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass man ein app. hat mit hp, so dass man abends zum essen gehen kann, sich aber abends auch zu dritt zusammen setzen kann und eine flasche wein köpfen kann.
ein hotelzimmer ist nicht so gut. ich will nicht zu dritt in ein dz, das wäre mir zu eng. will aber meine mama auch nicht in ein ez abschieben. sie soll dort nicht alleine sein.
weißt du, mein papa ist im mai gestorben. und wir wollen mit ihr über weihnachetn weg, damit sie nicht so traurig ist. und allein ist sie derzeit genug.
fällt dir vielleicht noch was ein?
Urlaubsplan 2006
@'Sasa' sagte:
Hallo,
Ich möchte meine letzten Sommerferien ohne
meine Eltern im Urlaub verbringen, dass heißt
meine Mädels und Ich würden gerne für eine
Woche irgendwo ns warme fahren/fliegen!
Wir haben aber noch überhaupt keine ahnung wo
es hin gehen soll, weil jedes Jahr Türkei
Urlaub zu machen wird mit der zeit auch
langweilig....
Deswegen meine Frage an euch:
WO GEHEN 4 MÄDELS IM ALTER VON 16-18 JAHREN HIN
UM DEN BESTEN URLAUB IHRES LEBENS ZU
VERBRINGEN?
Wir wollen irgendwo hin wo viele Leute in
unserem alter sind, Discos doer allgemeine
unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind...
über antworten würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße aus der wunderschönen Pfalz
sendet euch Sarah
Nach Playa del Ingles auf Gran Canaria,
Hotel Buenaventura oder IFA Continental!
Kanaren gutes Ziel für April
Hallo! Ich war schon über 50x auf den Kanarischen Inseln. Meistens in Gran Canaria. Jetzt im April fliege ich zum 13x nach Fuerteventura, da dies - wie Catsegler richtig schreibt - einer der besten Monate für die Kanaren ist. Wetter und Wind haben sich in den letzten 15 Jahren sehr geändert und man kann - nicht so wie früher - sicher sein, dass das Wetter perfekt sein wird. Die letzten 4 Jahre hatten wir im April fast keinen Wind in Fuerte, dafür um so mehr im Juli. Wenn die Sonne scheint, dann knallt sie mit voller Stärke auf deinen Körper - auch im Februar!! Also mach dir wegen der Bräune keine Sorgen, aber pass auf jeden Fall wegen dem Sonnenbrand auf. 20 Minuten ohne Schutz und du kannst die Haut abschälen.
LG Helmut
"Einmalige" Impfung gegen Hepatitis A
Danke für die Antworten.
Auch wenn ich hier kritisiert werden, weil ich mir angeblich die Kosten sparen will, ich weiß ja nicht, was ihr verdient, aber bei € 360,00 für beide, da muss ich ein halbes Monat in die Arbeit gehen. Und wie gesagt, ich MUSS nich unbedingt nach Tunesien. Wenn ich jetzt z. B. nach Gran Canaria oder Rhodos fliegen würde, würde ich mich auch nicht impfen lassen (mag sein, dass das leichtsinnig ist!).
Leider wohne ich nicht in der Nähe von Holland, aber in der Nähe der Tschechei!!! Weiß allerdings nicht, ob ich da so einfach zu einem Arzt gehen könnte????
Penelope
P.S. Ich finde das ehrlich gesagt auch eine totale *******!!!! Die Pharmaindustrie kann sich dumm und dämlich an uns verdienen und niemand kann/will das stoppen!!!
Ruhiger Urlaub auf den Kanaren in der Hauptsaison
Ich denke mal, daß es in der Hauptsaison am Strand von Puerto Mogan ziemlich eng wird. Wir waren im letzten Jahr im März dort auf unserer Inseltour, und haben nur so gestaunt. In den letzten Jahren hat sich dort eine Menge getan, für meine Begriffe ist es zuviel des Guten. Der Ort an sich ist ja ziemlich klein. Und die Bautätigkeit hat ja auch noch kein Ende gefunden. Bliebe noch die Möglichkeit am Hotelpool zu bleiben, aber dafür brauche ich nicht nach Gran Canaria fliegen.
Wie wäre es denn mit einem Appartment oder Bungalow in Maspalomas oder Playa del Ingles. Dort gibt es an der oberen Promende sehr hübsche Anlagen, in denen es angenehm ruhig ist.
Und am Abend ist man zu Fuß oder mit Taxi schnell irgendwo.
Sonnencreme
Hallo!
Ich hab mein Glück schon im Medizin- und Gesundheitsforum probiert, aber keine Antwort bekommen... vielleicht könnt ihr mir helfen ^^
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Wieviel+Sonnencreme-ch_fo-tid_47756.html
da steht eigentlich alles...
Ich bin ein heller Hauttyp, werd langsam braun... joa
Bisher hab ichs im Urlaub immer so gemacht, dass ich mich in den ersten Tagen mit LSF 20 eingecremt hab, und dann irgendwann zu LSF 15
übergegangen bin. Ich hab so nie nen Sonnenbrand bekommen.
Das war allerding in der Nähe von Venedig, auf Mallorca und in Torremolinos.
Gran Canaria liegt ja doch noch um einiges südlicher, deshalb wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt, ob die Sonne dort sehr viel stärker ist als zB an der Costa del Sol....
Sollte ich vielleicht einen höheren LSF nehmen?
Jahn ReisennXXEdit
Wir haben vor längerer Zeit eine Appartmentanlage in Puerto de Mogan auf Gran Canaria über Jahn Reisen gebucht. Nach Recherchen stellte sich heraus, dass die gebuchte Anlage bis heute noch gar nicht fertig gestellt ist.
Auf Interventionen bei Jahn teilte man uns mit, dass die Anlage 2 Tage vor unserer Ankunft fertiggestellt sein soll.
Die Anlage wird jedoch als neu erbaut mit subtropischer Gartenlandschaft beschrieben.(kicher kicher) Ich halte dies für zumindestxxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxenn erbaut ist ebend fertig.
Wer hat mit Jahn ähnliche xxxxxxxxxGeschichten erlebt.
Klaus-Lage
==============
Ich geb Dir den guten Rat, Dich hier mit solch schneidigen Formulierungen zurück zu halten. Solche Aussagen können sehr schnell gegen Dich ausgehen und (für Dich teuer ) werden!
Jahn Reisen ist ein seriöser Veranstalter, da passen Deine Formulierungen
sicher nicht rein"
Günter/HolidayCheck