• Zoni69
    geschrieben 1200343991000

@Greys

Der Weg vom Luxor / Boreal zum Strand ist mit Badelatschen, Strandtasche, Luftmatratze in gemütlichem Tempo in nicht einmal 5 Minuten locker zu schaffen. Das ist wirklich überhaupt kein Problem !

Was den von Dir angesprochenen Preisunterschied angeht, hast Du leider recht. Wir würden auch gern oV oder Ü/F buchen aber man findet da wirklich kaum etwas, was sich vom Preis her lohnen würde. Da wäre ich für gute Tipps auch sehr dankbar.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Greys
    geschrieben 1200420355000

@Zoni69

Herzlichen Dank für Deine Hilfe mit dem Weg :))

Wann wollt Ihr denn reisen ? Sprich in der Neben oder Hauptsaison ?

Essen kann man eigentlich an der Playa de Palma fast überall gut und auch preiswert, jedoch min, 10 EUR abends ohne Getränke liegt der Preis schon und da ist halt HP meist günstiger , LEIDER.

Wie lange wollt Ihr nach Mallorca ?

LG

• Zoni69
    geschrieben 1200430138000

Wir wollen vom 07. - 21.06.08 wieder nach Playa de Palma. Sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, welches Hotel es werden soll. Außerdem sind unsere Urlaubsanträge noch nicht genehmigt, wird aber hoffentlich noch diese Woche geschehen und dann können wir buchen.

Wir waren letztes Jahr auch im Juni für 2 Wochen da und dann noch mal im Oktober eine Woche. Ich muß sagen, Juni ist einfach optimal. Herrliches Wetter, Wasser noch angenehm erfrischend, ausserdem nicht alles so voll wie in der Hauptsaison. Ausserdem freue ich mich schon auf die deutschen Spiele bei der Fussball-EM im Bierkönig und im Megapark. Ist wahrscheinlich wie im Stadion, nur mit Sonne und richtigem Bier :D

Wir haben jetzt noch das Hotel Obelisco mit in die engere Auswahl genommen, hat hier sehr gute Bewertungen (übrigens auch beim Essen). Die Lage ist auch optimal, ist das Nachbarhotel vom Riu Concordia, wo wir im Oktober waren.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Orchidee
    geschrieben 1200500029000

Hallo!

Das El Cid ist ebenfalls für diese Belange zu empfehlen. Das Essen ist gut und reichhaltg, aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich in der Regel streiten.

Wer die spanischen Frühstücksbrötchen nicht mag, kann bei einem deutschen Bäcker um die Ecke deutsche Semmeln kaufen, die man dann im Hotel zum Frühstück verzehren kann!

:laughing:

(Ich bevorzuge daher auch immer Hotel Mama!!)

Viele Grüße

Tanja

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....
  • Greys
    geschrieben 1200913727000

@Zoni .. herzlichen Dank für Deine Antwort :)

Dann wünsche ich Euch jetzt schon mal einen schönen Urlaub auf Mallorca im Juni, sehr gute Reisezeit, wie ich finde :)

Hatte mir "Euer" Hotel auch mal angeschaut, aber über 600 EUR für eine Woche, never ! Das ist dann schon eher für andere Länder i.O.

Also trotzdem danke nochmal :)

• Zoni69
    geschrieben 1200952486000

@Greys

Also wir haben gestern gebucht. Es wird das Iberostar Royal Cristina. Sehr gute Bewertungen, auch beim essen. Allerdings haben wir ohne Verpflegung gebucht. Wir wollten einfach mal unabhängig von irgend welchen Essenszeiten sein ! Ausserdem gibt es dort ja genügend Lokalitäten, die getestet werden wollen ! Am 20.06.08 geht`s los für 2 Wochen. Hast Du Dich denn jetzt schon entschieden ? Ich sag`s noch mal: Luxor kann ich wirklich empfehlen.

Weiß denn hier vielleicht jemand, ob man im Iberostar Royal Cristina das Essen vor Ort vielleicht auch tageweise dazu buchen kann ?

Gruß Zoni69

• 241150
    geschrieben 1200989724000

im royal playa de palma konnte man an der reception tageweise essen dazu buchen,ist die gleiche kette thomas,müsste möglich sein. gruss klaus

• Greys
    geschrieben 1200994037000

@Zoni,

ich würde das Luxor auch nehmen... aber meine Freundin ist da etwas wehleidig, was das Schuhproblem angeht. Wegen abends auf Absätzen laufen.

Es ist halt die Sache, dass man für den Preis nicht alles erwarten kann und Abstriche machen muss und ein wenig laufen finde ich überhaupt nicht schlimm :)

Das Ding ist ja auch, dass wir eigentlich nach Gran Canaria wollten, aber dann uns auf Mallorca umschauten, weil es einfach günstiger ist.

Wir hatten für 1 Woche HP im 3 Sterne Hotel so ca. 400 EUR eingeplant, aber leider ist das ja eine schlechte Eingebung gewesen, alles viel zu teuer !

Und jetzt buchen wir vielleicht doch erst Last Minute oder halten halt die Augen offen für ein Angebot !

Nur ICH weiss eben nicht, ob Last Minute echt gut ist ?

Määähh, zu viel Probleme :frowning:

• rolloundbounty
    geschrieben 1201176479000

@Zoni69 sagte:

@Greys

Also wir haben gestern gebucht. Es wird das Iberostar Royal Cristina. Sehr gute Bewertungen, auch beim essen. Allerdings haben wir ohne Verpflegung gebucht. Wir wollten einfach mal unabhängig von irgend welchen Essenszeiten sein ! Ausserdem gibt es dort ja genügend Lokalitäten, die getestet werden wollen ! Am 20.06.08 geht`s los für 2 Wochen. Hast Du Dich denn jetzt schon entschieden ? Ich sag`s noch mal: Luxor kann ich wirklich empfehlen.

Weiß denn hier vielleicht jemand, ob man im Iberostar Royal Cristina das Essen vor Ort vielleicht auch tageweise dazu buchen kann ?

Gruß Zoni69

Kann man! Das Abendbuffet kostet vor Ort pro Person und Tag 20€, ohne Getränke! Ich habe vor ein paar Tagen dort mal wieder reingeschaut und ein wenig in Erinnerungen geschwelgt. Das Essen im Cristina ist aber wirklich super!

• Zoni69
    geschrieben 1201207012000

Vielen Dank für Eure Antworten ! 20 Euro finde ich ganz schön viel. Dafür gehen wir dann wohl doch lieber ausserhalb irgendwo essen, denke ich. Zumal ja in dem Speisesaal teilweise ein ganz schönes Gedränge und Geschiebe herrschen soll, wie in den Bewertungen zu lesen ist. Wir werden mal sehen.

Gruß Zoni69

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!