Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der EX "Bernd-Thread"

Ja,ich stimme mit...

....Bööööööööööööööööörsady tuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuu....

Weiter Sandra,wenn Bernie wiederkommt,muß Bernd was zu lesen haben.....

Ach so,muß noch den ADONIS-Satz hier reinkopieren...

Aus dem User Frage-Antwort Thread:

kanarenfan

Titel: Der User - Frage/Antwort - Thread Verfasst am: 11.03.06, 11:47

--------------------------------------------------------------------------------

Schinkennudeln (das einzige was ich selbst kochen kann)

Hattest du schon mal ein Verhältnis mit einem Adonis?

--------------------------------------------------------------------------------

Jahresurlaub gebucht: 3.05.2006 - 17.05.2006 im Sandy Beach auf Gran Canaria!!!

-----------------------------------------------------------------------------

Woodstöckchen

Titel: Der User - Frage/Antwort - Thread Verfasst am: 11.03.06, 12:25

Vielleicht passiert das ja bald!

Wenn wir doch Fidels Flüge nehmen, und Bernie und Urlauber uns den Adonis macht!

Kennst du jemanden mit Bierbauch?

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

Und was machste dann, wenn das gleiche, wie du schreibst, wieder passiert: ".......eine Pauschalreise buche (bei der ich sonst immer deutsche Airlines habe), dummerweise das erstemal einen Flug mit Spanair erwischte......"

Verspätungen kommen nun mal vor. Hoffentlich nicht so lange wie vor zwei Monaten bei Condor. Die Maschine hatte über drei Stunden Verspätung. Da würd ich dann sagen: "Charter, besser Condor, nie wieder."

fio

Sorry muss mich korrigieren. Erst vor sieben Tage hatte Condor auch wieder ´ne "kleine" Verspätung von über vier Stunden.

User "Eifel-Bewohner" schreibt hier u.a.:

"Ich bin gestern mit meiner Freundin aus Gran Canaria zurück gekehrt. ......

Wir flogen um 13.25 in LPA ab... und mussten sehen wir Fluggäste der CONDOR immer noch auf ihren Flug nach Köln warteten... der ursprünglich um 09.35 starten sollte... "

fio

Mehr lesen

Erfahrungen mit Spanair

Hallo, jetzt probier ich´s hier noch mal. Bin noch nicht so Forumserfahren.

Wir fliegen Pfingsten mit der Spanair von München über Barcelona nach Gran Canaria. Haben über FTI gebucht. Unser Kleiner wird 2 Tage zuvor 2 Jahre alt, das heißt, er muss bezahlen und gilt damit nicht mehr als Baby. Jetzt sagte die Spanair- Dame am Telefon, dass wir die Mitnahme des Buggys bezahlen müssen. Á kg 10 Euro! Der Buggy wiegt knapp 10kg!!! Pro Strecke! 200 Euro hin und zurück!

Es steht aber auch irgendwas auf der Homepage, dass zusätzliche 23 kg am Flughafen 50Euro kosten, WEB 25€. Was heißt das denn wieder? Wie kriegen wir unseren Buggy denn am billigsten dahin? Die Autokindersitze würden uns 280€ zusätzlich kosten. Hat da wer Erfahrung mit?

Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Späte Ankunft...was für Tranfermöglichkeiten bzw Kosten

Hallo Puma12,

das mit dem Bummelbus kenne ich. Wir fahren auch immer mit dem Taxi vom Flughafen direkt zum Hotel. Hat auch den Vorteil dass man vor den anderen Gästen da ist und eventl. noch einen Zimmer Wunsch realiesieren kann :D .

Was die Preise angeht so haben, wie frische Luft schon sagte, alle Taxis mit Taximeter ausgestattet. Wir haben so ca. 45 Euro bezahlt mit Trinkgeld 50 Euro. 

Als wir das erste Mal auf Gran Canaria waren sind wir mit dem Airport Bus vom Flughafen bis zum Faro gefahren ich weiss aber nicht wie und wann der fährt. Wäre aber eine gute Alternative günstig und er hält auch nicht an jeder Bushaltestelle.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Urlaub im Costa Meloneras Ihr habt Euch da ein schönes Hotel ausgesucht!

Gruss sunman123

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Mal kurz unsere Erfahrungen mit Tuifly, Juni 2017, von Hamburg nach Gran Canaria und retour:

• Der Flieger war wirklich sehr eng, und wir sind 1,67 (70kg) / 1,75 (85 kg).
  • Es gibt nullkommanix frei an Getränken oder Essen an Bord. Nicht mal Wasser, gar nichts !!
  • Eine Stewardess war ca. 1,60 mit guten 90 bis 100 kg, die rummste bei jedem durchgehen an die Armlehnen der Gangplätze.
  • Es gab gefühlt 15 bis 20 Durchsagen um irgendwas zu verkaufen, extrem nervig !!!!
  • Und das schlimmste: Bei JEDER gottverdammten Airline werden Familien mit Kinder VORNE im Flieger gesetzt, und dann steigen diese auch zuerst ein !! Nicht bei TUI, hier verteilen sich die Kinder über den ganzen Flieger. Auf beiden Flügen waren wir in der Mitte, und hatten unerzogene, quackende und rumtobende Kinder neben uns. NIE WIEDER TUIFLY !!!!!

Mehr lesen

Wohin im November?

Wohin verreisen mit Baby im November?

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wohin wir im November mit unserem Baby (6 Mon.) für 14 Tage verreisen können???

Unsere Anforderungen:

Unterkunft: ab 4* (von Ferienhaus, -wohnung bis Hotel)

Personen: 6 Erwachsene, 1 Baby

Verpflegung: von Selbstversorgung bis AI, je nach Unterkunft

Regionen: wetterbeständig und von den Flugzeiten nicht mehr als 4,5 Stunden von D aus

Sonstiges: es sollte unbedingt eine Promenade oder zumindest ein"interessantes" und ruhiges Kinderwagen-Schiebegebiet vorhanden sein(also kein Sandstrand oder Straßenlärm)!!!

Unsere Idee wäre zum Beispiel: Gran Canaria - San Agustin (entspricht am ehesten unseren Vorstellungen). Leider waren wir dort schon oft, sodass wir nach einer ähnlich guten Alternativesuchen.

Wer hat Ideen oder Erfahrungen gemacht???

Wir freuen uns schon über die zahlreichen Tipps von euch,

Wormit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!