Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Maritim Playa oder Rey Carlos?

@cheyenne

1. weil wir wieder einmal die andere Seite der Promenade (z.B. Arco Iris und umliegende App.Anlagen) austesten wollen.

2. weil gute Bekannte, die in den letzten Jahren immer der in der Gegend gewohnt haben, im nächsten Jahr Gran Canaria auslassen.

und 3. weil wir wieder, bedingt durch die frühen Ostern, in der Zeit des Karnevals auf der Insel sein werden. Und da ist ist am Samstag des Umzugs durch die Stadt, im Bereich Calle Helsinki, Madrid und umliegend wahnsinnig laut, da auf dem Parkplatz zwischen Apparthotel und Las Arenas die Wagen zusammengestellt werden. Musikanlagen in Containergröße dröhnen schon vom frühen Morgen an.

und noch 4. weil wir wieder mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Aber das "Isabel" ist für uns in den kommenden Jahren durchaus wieder 1. Wahl.

Lg.

Mehr lesen

Gran Canaria 2013

Hallo,

wir suchen auch für 2013 ein Hotel auf Gran Canaria.

Wir suchen aber eher ein ruhiges Hotel (4-5 All in o. Vollp. plus), nicht unbedingt ein Familienhotel, was zwar zentral liegt und nach am Meer, da wir lieber im Meer schwimmen, als im Pool. ;)   Wenn möglich Zimmer mit Meerblick und wo man abends schön draußen im Restaurant essen kann, evtl. auch mit Meerblick, das wäre super.

Play de Ingles ist ja eher ein Partyort, wenn dann sollte das Hotel etwas außerhalb, am Ortsrand liegen. Die Dünen von Maspalomas sehen ja sehr schön aus. Ist Maspalomas zu empfehlen? Welche Orte sind noch schön.. ?

Wir gehen auch gerne mal nach dem Abendessen sparzieren, deswegen sollten in der Nähe ein paar Geschäfte/Lokals sein  ;)

Danke schon mal im Voraus für die Tipps.

Liebe Grüße

Katze10

Mehr lesen

Wohin nur...

@Lombagine:

Dann dürft Ihr Euch aber beeilen mitm Buchen - Silvester ist eine sehr begehrte Zeit und die Hotels oft schon ziemlich früh ausgebucht......Keine Fernreise, paar Grad mehr, Party??? In Madrid o. Barcelona feiert man Silvester immer sehr ausgiebig mit viel Rambazamba und mega Stimmung.....Sollte es dennoch etwas weiter und wärmer sein, dann evtl. Gran Canaria - Playa del Ingles......Ich war zwar noch nicht in der Silvesternacht dort, aber von Freunden+Bekannten weiß ich, daß dort auf alle Fälle gut gefeiert wird und keinesfalls der "Gehsteig hochgeklappt" wird......Für Euch würde auch das "Ifa-Buenaventura" dort passen - die haben mit Sicherheit ein extra Silvesterprogramm, da es dort jeden Abend Annimation gibt!!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+IFA+Buenaventura-hid_10932.html

Mehr lesen

Umbuchung - SUPER WICHTIG!

Hallo,

wir haben ein großes Problem. Mein Freund und ich haben vor einiger Zeit einen Urlaub gebaucht über den Reiseveranstalter Schauinsland und wir haben den Urlaub mit ca. 350 Euro bereits angezahlt.

Ich bin kurze Zeit später arbeitssuchend geworden, was nicht abzusehen war.

Nun haben wir das Problem, dass wir ggf. stornieren wollen.

Da wir aber die 350 Euro nicht verlieren möchten, haben wir überlegt ob man das Urlaubsziel umbuchen kann? D.h. wir haben eigentlich 11 Tage Gran Canaria gebucht und würden jetzt gerne auf 9 Tage Türkei umbuchen.

Weiß jemand ob das geht ohne die 350 Euro zu verlieren oder wäre das sozusagen eine neue Buchung und die Anzahlung wäre weg?

Es wäre wirklich wichtig und super, wenn jemand darauf antworten könnte und bitte keine Spaßmails oder so.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge

Hallo,

von Maspalomas / Playa del Ingles aus würde ich einen Ausflug nach Puerto de Mogan empfehlen. Auf der Hinfahrt die GC-500 nehmen, die relativ nahe am Wasser verläuft und die vielen kleinen Ortschaften auf sich wirken lassen.

Puerto de Mogan ist malerisch gelegen und malerisch gebaut, richtig herausgeputzt.

Die GC-1 (Das GC steht immer für Gran Canaria) würde ich allenfalls für die Rückfahrt nehmen. Es ist eine neue Autobahn, die durch viele Tunnel verläuft. Garantiert mit EU-Mitteln gebaut.

Der Trip von Puerto de Mogan nach Norden über die GC-200 z.B. nach La Aldea de San Nicolas und weiter nach Agaete ist, finde ich, nur Liebhabern kurvenreicher, gebirgiger Strecken zu empfehlen. Abenteuerreich, jedoch unbefriedigend. Doch vielleicht ist es im Juli viel schöner als Anfang Februar?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winter 2000/2001 Fuerteventura Costa Calma

Frühj.  2001 Tunesien Port el Kantoui

Sept  2001  Türkei Kemer

Winter 2001/2002 Lanzarote Costa Tequise

Mai  2002 Menorca Cala Galdana

Herbst 2002  Türkei  Kemer

Winter 2002/2003 Ägypten Hurgada

Mai 2003 Tunesien  Tabarka

Sept. 2003 Türkei Kemer

Winter 2003/2004 Ägypten Hurgada

Mai 2004 Mallorca  Sa Coma

Okt. 2004 Tunesien Zarzis

Jan. 2005 Ägypten Sharm el Sheik

Mai 2005 Ibiza Argamasa

Sept. 2005 Mallorca Can Pickafort

März 2006 Fuerteventura Cost Calma

Okt. 2006 Andalusien Vera

Jan. 2007 Ägypten Hurgada

April 2007 Gran Canaria Playa Taurito

Okt. 2007 Spanien Costa Blanca Denia

Mai 2008 Tunesien Djerba

Sept. 2008 Spanien Costa Blanca Denia

Jan. 2009 Fuerteventura Cost Calma

Mai 2009 Tunesien Skanes

Okt. 2009 Mallorca Canyamel

Jan. 2010 Fuertventura Jandia

Mai 2010 (gebucht) Tunesien Hammamet

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!