10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kennt jemand die Anlage Los Papagayos in San Agustin und Erfahrunen Playa Aguila
Hallo zusammen,
Ja, das weiss ich natürlich und habe das auch schon in Erwägung gezogen. Zur Wahl ständen z. B. Nogal, Taboga und Nogalera. Wir waren auch schon mal im Costa Rica, wirklich gut aber hochpreisig.
Appartments ohne Reiseveranstalter sind halt einfach oft viel besser ausgestattet und eigentlich wollten wir mal raus aus PdI, deswegen San Agustin.
Im Moment habe ich noch ein Angebot in der Anlage Balcon de San Agustin, da hätte ich alles, Pool, Strand und eine schöne Wohnung, allerdings ja auch ganz am Ende.
Da uns sowieso noch eine Genehmigung fehlt, müssen wir eh noch abwarten und können solange überlegen, was wir wirklich wollen.
Danke für eure Ratschläge und dir lieber Rolf eine schöne Zeit auf Gran Canaria.
Gruss Gabi
Jandia oder Costa Calma?
Zurück aus Costa Calma!
Danke für die vielen Tips und die Entscheidungshilfen. Hatten uns zum Schluss doch für Costa Calma entschieden und haben kein Stück bereut. Kannten die Kanaren vorher nur von Gran Canaria und Teneriffa und sind von Fuerte total begeistert. Ein völlig entspannter, stressfreier und sehr schöner Urlaub. Und die Strände "traumhaft", wie in der Karibik! Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren. Waren auch einen Tag in Jandia (zum Shoppen), aber ich muss sagen, wir waren froh, dass wir uns für Costa Camla entschieden haben. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben. Haben auf dem Rückweg auch den Norden aus dem Flieger gesehen. Ich denke, Carralejo wird auf jeden Fall unser nächstes Ziel werden...
Gruß
Sylvia
Ama -Reisen Erfahrungen
Also, ich habe gerade hier auf der Homepage einen Bungalow auf Gran Canaria gebucht. Der Preis war sehr günstig, und zwar deutlich günstiger als ein sehr bekanntes Hotelportal, wo ich diesen gleich wieder (kostenlos) storniert habe, wo ich das Angebot hier sah.
Hier ist die Buchung natürlich schon verbindlich, aber aufgrund des Vorgangs hier auf der Holidaycheckseite fühle ich mich auch sicher.
Bemerkenswert ist aber dennoch, dass einige Fürsprecher in Beiträgen vor mir entweder gerade mit dem ausgesprochenen Lob ihren 1. oder maximal ihren 2. Beitrag hier veröffentlicht haben. Klar, irgendwann ist es immer das 1.Mal, aber beim Scrollen fiel es mir so eben auf ) Freue mich aber dennoch, denn die Ersparnis liegt immerhin bei 130.-€ bei 6 Tagen.
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
@Ravesplash sagte:
Ich bin selber schon mit Iberia von Düsseldorf nach Valencia via Madrid geflogen.
Um deine 1. Frage zu beantworten. Das Gepäck wird automatisch weiter nach LPA geleitet. In Frankfurt werden eure Koffer mit zwei Aufklebern versehen. Einmal MAD für Madrid und dann LPA für Gran Canaria.
Zu deiner 2. Frage. Wir mussten damals nicht erneut durch Sicherheitskontrollen, da der Anschlussflug im selben Terminal war. Wenn ihr in ein anderes Terminal müsst, kann es vielleicht sein. Aber das weiß ich nicht.
Mit der dritten Frage weiß ich nicht was du meinst.
Timo
Hallo Ravesplash,
mit der 3- Frage meinte ich die Fahrzeit der U-Bahn bei einem Terminalwechsel, wahrscheinlich von Terminal 4 nach 4S. Wer hat hier schon Erfahrungen gesammelt??
Grüsse
Christoph
Mit Elke Gran Canaria kennenlernen: Ausflugtipps, Bilder, spannende Geschichten... Info-Thread
Viele Urlauber nutzen die Linienbusse hier auf Gran Canaria. Busfahren ist preiswert und das Busnetz ist gut ausgebaut. Die Busse lassen sich auch bestens für Ausflüge nutzten. Dazu gibt es auf der Seite von Global gute Hinweise. Auf dieser Seite sind sehenswerte Orte aufgelistet. Wenn man sie anklickt, gibt es Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen. Dazu gibt es Hinweise zu den entsprechenden Buslinien. Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, seine individuellen Ausflüge mit den öffentlichen Bussen zu planen.
https://www.guaguasglobal.com/category/magazine/conocegc/
Originell finde ich diese Seite mit schönen Motiven zum Ausmalen, die man herunterladen und ausdrucken kann.
https://www.guaguasglobal.com/category/magazine/coloreagc/
Für Langzeiturlauber oder diejenigen, die öfter hier Urlaub machen, könnte sich diese Karte lohnen.
Spanien - Formular
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und frage mich, ob jemand weiß wie man es löst. Ich habe Gran Canaria für den 15.07 gebucht - so bald - und ich muss ein Formular ausfüllen, um in das Land einzureisen. Das Problem ist, dass sie in diesem Formular nach einer Sitznummer in einem Flugzeug fragen und ohne diese Nummer das Formular nicht ausfüllen kann, da ich nicht zum nächsten Schritt übergehen kann. Aber ich habe nicht die Sitznummer, wie sie auf dem Flughafen angegeben is ... was jetzt ein Problem fur mich ist, da ich dieses Formular spätestens 2 Tage vor dem Flug ausfüllen muss, nicht am Flughafen ... Weiß jemand, was zu tun ist in diesem Fall? Es ist unmöglich, mit jemandem über Infolinie zu sprechen ...
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
@Kourion: Kannst du/ihr noch etwas zu Ausstattung der Familienzimmern bzw. Apartments u.a. beim allsun Pil-Lari sagen.
Wir waren schon öfters auf Gran Canaria und dort gab es selbst in Familienzimmern mit 3 Personen (2 Erw. und damals 1 Kind) ein großes Doppelbett und ein Schlafsofa welches ca. 160 cm-180 cm breit war, also bequem für 2 Leute.
Jetzt lese ich u.a. beim Pil-Lari das man dort mit zwei Erwachsenen, 1 Kind und 1 Baby nur ein Schlafsofa bzw. Zustellbett im Wohnbereich kriegt und dieses nur 90x190 cm breit ist. Das ist natürlich ein großer Unterschied.
Was kann man da machen, wenn man gerne zwei Zustellbetten möchte? Kann man das sicher vereinbaren mit diesem oder anderen Hotels.