Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Was kann man auf Kreta schön finden??

@Aussteiger sagte:

Und ich muß zugeben, ein Kreta-Fan werde ich auch nicht werden.

Aber nicht wegen dem Müll, der überall rumliegt.

Auch wenn ich ein Kanarenfan bin.

Ich war schon oft auf den Kanaren, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura;) und dort liegt sogar abseits der Tourigegenden

auch jede Menge Müll in der Landschaft !!!!!

Das nur zur Bemerkung !!!

Griechenland ist meiner Meinung nach einfach (trotz eventueller Müllprobleme)

im Mittelmerraum das schönste und vor allem immer noch das identischte Land.

(Natürlich erlebt man das nicht in diesen fürchterlichen AI-Bunkern !!)

Nach 35 Jahren Griechenland, nach nun bald 20-zigmal Griechenland werden wir uns keinesfalls von so einem unrealistischem Posting abhalten lassen, die nächsten Jahre in diesem bezaubernden Land zu verbringen !!!

Liebe Grüße

Kali nichta

Bernd

Mehr lesen

Hamburg International

@TSMarcus

bist Du auch wirklich ganz sicher, dass Deine Fluggesellschaft Hamburg International ist? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im aktuellen Sommerflugplan 2008 für Dich nachgeschaut (auch weil ich im Oktober nach Mallorca mit der Fluggesellschaft fliege, meinen Flug von gibt es ;) )

Von FUE gehen Flüge nur nach Saarbrücken, Karlsruhe, Friedrichshafen und Luxemburg.

>klick hier< dort findest Du den aktuellen Flugplan als pdf Datei und kannst selber nochmal nachschauen. Übrigends ist Gran Canaria der einzige Flughafen der Kanarischen Insel, der von Hamburg aus mit Hamburg International derzeit angeflogen wird (siehe Flugplan).

Gruß Peter

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe auch ein Angebot für die Transatlantik-Tour der Adventure otS. 03. - 22.11.2012 ab Malaga über Madeira, Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa, 6 Seetage, Antigua, St. Maarten, St. Thomas bis Puerto Rico. Im Anschluss noch 3 Hotelübernachtungen in Puerto Rico. Inkl. aller Flüge für 1.699 EUR p. P. in einer Balkonkabine.

Der Preis ist schon verlockend. Wir haben letztes Jahr die südliche und östliche Karibik mit der Adventure otS gemacht und waren vom Schiff total begeistert. Da ist allerdings auch der Haken an der Sache... 2 x das gleiche Schiff und die Karibik-Inseln kennen wir auch schon alle...??

@regina-Bonita: Wenn das Deine erste KF mit der Adventure otS ist: Herzlichen Glückwunsch zur Buchung, Du hast alles richtig gemacht. :-)

Mehr lesen

bitte um HILFE=))

Hallo!

ich möchte gerne im juli mit meinem freund irgendwo auf die KANAREN fliegen..

ich habe schon so viel gesucht, aber nichts Überzeugendes gefunden bisher!

Wir waren letztes jahr auf gran canaria, da wars schön.

heuer evtl. Lanzarote oder Teneriffa, fuerteventura soll ja eher bisschen fad sein, oder?

Evtl kommt noch Mallorca oder Ibiza in Frage

Wünsche:

+4 oder evtl 3 Sterne

+Nähe zum Meer und halbwegs schöner Strand

+Ausgeh/ bzw Einkaufsmögl. in der Nähe (brauchen keine extreme Partymeile, nur wo bisschen etwas los ist oder man Abends mal gemütlich herum bummeln kann)

+vielleicht irgendwo wo auch paar jüngere Leute sind (25-30)

Falls es etwas gibt, was meinen Wünschen entspricht(gibt es das ;) ), würd ich mich sehr über Antworten und Tipps freuen!!

Danke Ihr Lieben

Mehr lesen

Wandern auf Gran Canaria ???

Hallo Dahlie,

auch wir, meine Frau und ich, sind im April auf Gran Canaria.

Auch wir wollen viel wandern.

Letztes Jahr waren wir zweimal (Frühjahr und Herbst) auf La Palma und waren mehr als begeistert von den dortigen Wandermöglichkeiten, -markierungen und -wegen.

Wir haben einen Bungalow in Maspalomas gemietet, haben einen Leihwagen und werden dann die Insel wandernd "erobern". Allerdings jeden Tag zurück ins Quartier.

Auch haben wir vor, manchmal per Bus ins Landesinnere zu kommen.

Vorbereitend habe wir den Dumont aktiv Wanderführer und als Reiseführer den vom Michael Müller Verlag.

Daraus kann man schon einiges planen. Ich denke mal, auch ein wandern von Ort zu Ort ist möglich. Zumindest geben das beide Bücher her.

Schreib mal, was Du letztendlich machst...

Gruß

Günter

Mehr lesen

Ama -Reisen Erfahrungen

Also, ich habe gerade hier auf der Homepage einen Bungalow auf Gran Canaria gebucht. Der Preis war sehr günstig, und zwar deutlich günstiger als ein sehr bekanntes Hotelportal, wo ich diesen gleich wieder (kostenlos) storniert habe, wo ich das Angebot hier sah.

Hier ist die Buchung natürlich schon verbindlich, aber aufgrund des Vorgangs hier auf der Holidaycheckseite fühle ich mich auch sicher.

Bemerkenswert ist aber dennoch, dass einige Fürsprecher in Beiträgen vor mir entweder gerade mit dem ausgesprochenen Lob ihren 1. oder maximal ihren 2. Beitrag hier veröffentlicht haben. Klar, irgendwann ist es immer das 1.Mal, aber beim Scrollen fiel es mir so eben auf :-)) Freue mich aber dennoch, denn die Ersparnis liegt immerhin bei 130.-€ bei 6 Tagen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!