Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Herathera @ Malediven

Velidu - mein Problem ist eigentlich wirklich, was ist im August mit der Insel, wenn der Pachtvertrag im Mai ausläuft? Kommt ein neuer Pächter, renoviert dieser vielleicht sofort und die Insel ist dann wieder nicht zumutbar? Wir müssen wieder kurzfristig umbuchen und dann Hauptsaison ich bekomme dann wieder keine andere Alternative mehr....

Ich weiß man soll nicht immer das Schlimmste denken, doch nachdem ich ja schon mein Silvester nicht auf den Malediven verbringen konnte bin ich nun ein gebranntes Kind.

Schönen Sonntag

Carmen

Mehr lesen

Olhuveli, Meeru oder Kuramathi

Hallo zusammen , planen unseren März Urlaub 2009 auf den Malediven , können uns aber einfach nicht entscheiden.

Was ist uns wichtig:

Wollen eine Wasserbungalow, hübsch modern eingerichtet (bloß nicht abgewohnt)

legen Wert auf die Verpflegung und was mir am aller wichtigsten ist, ist das Wasser und der Strand, halt typisch Maledivenflair. Ob die Insel dafür nun groß oder klein ist, interessiert mich nicht vorangig.

Schnorcheln ist auch ein Muss. Meeru soll kein Hausriff haben ? Ist das sehr sehr hinderlich ?

Bitte helft mir, verzweifel schon ;)

Mehr lesen

Malediven zum ersten mal .. wohin??

:laughing:   :frowning: Hallo

na gut wollen wir mal nicht so kleinlich sein.

Also bei den Malediven wirst Du kein Hotel finden.Es gibt dort nur Bungalow,s.Und mit der größe der Inseln ist das so eine Sache. Die größte Insel ist wohl Gan oder Eyuator-Village.

Fernseher sin auf jeden Fall auf den Zimmern.

Langweilich das ich nicht lache.Du wirst den Indischen Ozean mit seinem blauen Wasser nicht schön so schnell wieder vergessen.

Ich hoffe doch Du kannst schnorcheln oder tauchen.

14.03.-13.04.2010 Lombok

Mehr lesen

Malediven/Wasserbungalow bezahlbar?

Echt, knapp über 2000€ für 2 Wochen Malediven. Hört sich irgendwie viel zu gut an um Wahr zu sein O.o

Maledieven sollen doch ein so teures Pflaster sein.

Heißt das es ist möglich da was mit Wasserbungalow bezahlbar zu bekommen?

Irgendwie kann ich dir das grade garnich glauben :D

Grade mal Dhiggiri recherchieren, sagt mir so garnix ^^

Schönen Gruss

Nessy

OHHHH JAAAA, das sieht sehr sehr gut aus. *schwärm*

Darüber hätte ich gerne mehr Infos ^^

http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/9/1156852045.jpg

Mehr lesen

Hilfe für den ersten Maledivenurlaub

@Clarki8 sagte:

schon mal was von holidaycheck gehört?

:laughing:  

Klar, ich weiß auch: Nur Sprechenden (Schreibenden) kann geholfen werden!!!...

Du Schlaumeier könntest mir ja mal verraten, wo du auf den Malediven warst....

Das wäre wohl hilfreicher.... :frowning:

Mehr lesen

Manati Park - der Ort, der Delphinsklaverei!

@Brine sagte:

Danke für eure Antworten...

Ich hoffe, dass ich zufällig wilde Delphine sehe :D !

Passiert es öfters dort (z.B. während dem Saona-Ausflug)?

Grüßle

nein. auch dort werden delphine von den bootsfürhrern gejagt.

schließlich wollen die auch zufriedene gäste.

und nur der gat ist zufrieden, der "zufällig" einen "angefütterten" delphin sieht.

wir absurd und völlig widersprüchlich das doch ist.

fahrt auf die malediven. dort könnt ihr eine schule vorbei schwimmen sehen. aus der ferne, aber immerhin sind die in freiheit.

Mehr lesen

Geld mitnehmen

Hallo zusammen!

Diesen Februar verbringen wir unseren ersten Urlaub in den Malediven. Wir haben auch schon das Reethi Beach gebucht für unseren Flitterwochen.

Ich wollte jetzt nachfragen, wie das betreffend Geld ist. Wir haben zwei Wochen Vollpension gebucht. Dort ist ja das Getränk  nicht enthalten. Wie viel Geld müsste man für zwei Wochen Reethi Beach mitnehmen? Kann mir irgendjemand helfen?

Da wir beide absolut keine Ahnung haben, hoffe ich auf Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und geniesst den Tag!

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte erkunden mit Flussfahrt

Obwohl es jetzt noch HOCHSOMMER ist (schwitz), machen wir uns schon gedanken über unseren

nächste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

Wir möchten eine Flussfahrt machen (2 Tage/1 Nacht) anfangs Dezember.

zBsp. in Colmar, Strassburg, Heidelberg, Stuttgart etc.

Anreise mit dem Bus wäre sehr praktisch für uns.

Weis jemand ein  gutes Reisebüro, wo solche Fahrten anbietet? 

Am liebsten wäre uns ein Reisebüro / Veranstalter aus der Schweiz ;-)

Wir wären seeeehr dankbar über eine Antwort !!!!!!! 

Gruss Marsli 

11.12 - 22.12.09 Holiday Island Malediven ;-) 

Mehr lesen

Inselwahl???

Meine wichtigste Frage ist.

Möchte mit einen Freund auf die Malediven fliegen um dort zu schnorcheln tauchen und Ausflüge zu anderen Inseln mit einen Speedboot machen. Und dabei nicht unbedingt auf einer Insel zu landen wo von vornerein nur Ältere Menschen und Paare Urlaub machen. Wir sind um die 25 Jahre.

Also meine Frage: Kann mir jemand einen Vorschlag machen welche der vielen Inseln zu uns passen würde, oder ist das eher schwierig.

Vielen dank im voraus für eure hilfe.

Lg Hannes.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit I

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó (Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan), Isle of Portland (England), Isabela (Galapagos),Iriomote(Japan),Isle of Man(England),Isola Polvese ( größte Insel im TrasimenischenSee), Isla Margarita (Venezuela),Inousses (ostägäische Insel), Ihavandiffulu (Malediven), If (bei Marseille),Iona(Innere Hebriden) Iki ( gehört zu Japan, liegt in der Straße von Korea)

Ich haben fertig !!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!