10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
1. Mal auf Gran Canaria alleine
Hallo Nicolette,
ich war auch schon alleine im Sandy Beach, es können schon viele Familien da sein, dann gibt es aber in der Regel auch einen ganzen Teil Alleinerziehende. Wenn du offen bist, wirst du auf jeden Fall dort Kontakt knüpfen können.
Genauso war ich schon alleine im Appartment El Palmar gegenüber die Treppen hoch und bein jeden Abend irgendwo alleine essen gegangen. Da findet man aber schwerer Kontakt.
Ansonsten ist es gar kein Problem sich alleine zu bewegen und sich alles anzugucken. War mir zuerst auch komisch, aber da mein Mann arbeitsmäßig ausgefallen war, war es eben so. Es hat mir so gut gefallen, dass ich noch des öfteren alleine gefahren bin.
Viel Spaß auf Gran Canaria, genieße es.
bibikommt
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=14px][color=#008080]Bei uns sind es noch genau[/size][/color]
:sm3: [size=14px][color=#008080]77 Tage[/size][/color]
[size=14px][color=#008080] und[/size][/color]
:sm3: 11 Stunden
und
:sm3: 50 Minuten
Juhu Gran Canaria wir kommen
:laola: :laola:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also, Jahr und Monat und das aus 10 Jahren Urlaub kriege ich nicht mehr hin, kann hier wohl sagen, wo wir uns rumgetrieben haben (Besser wäre wohl aufzuzeigen, wo wir n i c h t waren, das würde schneller gehen):
Thailand, Malaysia, Singapur, Bali, Malediven, Sri Lanka, Neuseeland, Franz. Polynesien (Bora Bora, Raiatea, Moorea, Tahiti), Tonga, Tuamotu- und Marquesas-Inseln, Mexiko, Panama, Kolumbien, Venezuela, Tobago & Trinidad, Jamaika, Hispaniola (Haiti und Dom.Rep.) St. Lucia, Barbados, St. John, Puerto Rico,
Antigua, USA, Kenia, Südafrika, Marokko, Tunesien, Mauritius, Italien, Ibiza, Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura, La Gomera, Portugal, Madeira, Frankreich, Schottland, Island, Spitzbergen, Norwegen, Holland und Belgien, Luxemburg, Dänemark.
Und sicherlich noch einige, die ich vergessen habe.
LG
-----------------------------------------------------------------------------
Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.
Samoa,
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dann fang ich mal an, ist so einiges mit meinem Mann zusammen gekommen:
1995 Ägypten, Nilkreuzfahrt mit anschließendend Baden in Hurghada
1996 Istanbul
1997 Zypern, damals der türkische Teil
1998 Türkei/Kemer
2001 Türkei/Marmaris
2002 Tunesien
2003 Mallorca (Februar)
2003 Türkei/Alanya (April)
2003 Ibiza (Oktober)
2004 Kusadasi (Oktober)
2005 Türkei/Side
2006 Bulgarien
2006 Teneriffa
2007 Teneriffa (Februar)
2007 Lanzarote (April)
2007 Mallorca (Juli)
2007 Koh Samui (September)
2007 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2008 Teneriffa (März)
2008 Mallorca (Juni)
2008 Rhodos (September)
2009 Vietnam (Rundreise)
2009 Ägypten/Sharm el Sheik (Dezember)
2010 Gran Canaria (Februar)
2010 Djerba (April)
2010 Sri Lanka (August)
2010 Rom (September)
2011 Kuba (Rundreise)
2011 Teneriffa (Juli)
2011 Wien (September)
2011 Fuerteventura (November)
2012 Thailand; Bangkok, Krabi, Phuket
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Hallo,
kann mich da Black Cat voll und ganz anschließen.
Auch wir hatten sowohl auf Lanzarote, Gran Canaria und Kreta Anfang bis Mitte Oktober jedesmal Pech !
Von 2 Wochen hatten wir öfters mal Regen, oft bedeckt, teils windig , manchmal auch Sonne, dann wars natürlich spitze .
Nun fahren wir im November und März immer nach Ägypten. Und was soll ich sagen: Immer Sonne, niemals Regen und der Wind ist warm und macht das ganze keineswegs unangenehm !
Wegen der Vorurteile bzgl. Agypten würd ich sagen, fahrt nach El Gouna - das hat rein gar nichts mit dem typischen Ägypten zu tun,ist aber traumhaft schön- oder in die Makadi Bay. Google mal ein wenig, dann wirst du wissen, was ich meine!
Liebe Grüße
Gabi
Wohin nur...
natürlich kann niemand eine genaue Wetterprognose für nächstes Jahr abgeben; wir hatten jedenfalls (2007?) im April hervorragendes Wetter (sprich: T-Shirt-Wetter bzw. es waren auch Leute am Strand und keinen Tag Regen).
Nächstes Jahr sind wir 11 Nächte dort und werden für die Flüge und die beiden Hotels inkl. Frühstück ca. 740 € p. P. ausgeben... Wir reisen jedoch im August, dann ist es wg. der Ferien in Italien teilweise deutlich teurer...
Falls Deine Mutter tatsächlich lieber in erster Linie relaxen will, bietet sich - wie Qwanter Welbe schon vorschlug - z. B. Maspalomas auf Gran Canaria an. Angeblich soll aber Fuerteventura von den Stränden her am Schönsten sein (sagen jedenfalls die Fans der Insel, ich war bisher noch nicht dort).
Lopesan Baobab Resort
Hallo, komme gerade wieder aus Gran Canaria. Habenuns die Baustelle angesehen und mit dem Sales-Management gesprochen. Geplant ist die Eröffnung nun zum 01.10., die "Dead-Line" ist der 01.12. Die wollen auf jeden Fall das Weihnachts- und Silvestergeschäft mitnehmen. So wie es jetzt aussieht wird es auch nicht eher. Es stehen noch 7 Baukräne, in den hinteren Gebäude sind noch nicht mal Fenster drin. Die Gartenanlage wird zwar schon bepflanzt, aber von der zentralen Africa-Lounge steht nur das Holzgerippe und dort wird z.Z auch nicht gearbeitet. Ansonsten sieht man auch nicht gerade viel Arbeiter (und wenn doch arbeitet einer und vier schauen zu). Wir haben für uns entschieden, daß wir erst nächstes Jahr im Sommer dort Urlaub machen. Habe auch Bau-Bilder eingestellt.
Urlaubstours
Ich habe im Juni das erstemal bei Urlaubstours gebucht und kann bis jetzt nichts bemängeln.Unsere Flug geht am 20.9. nach Gran Canaria und die reiseunterlagen bekam ich letzten Samstag wie gewünscht per Post zugesand.Also zwei wAG-522944n vor reisebeginn.Bei Fragen über E-Mail bekam ich auch gleich immer eine promte und freundliche Antwort.
Das man seinen Flug zwei Tage vorher bestätigen lassen soll ist doch ganz normal,es kann sich doch was ändern bezüglich der zeiten beim Abflug.
Ist wie ich es bis jetzt kennengerlent habe bei jedem Reiseveranstallter so.
Ich rufe aber nie an, den in der Reisemappe an der Rezeption ist immer alles hinterlegt.
Ich denke ,ich muß mir da auch bei Urlaubstours keine gedanken machen.
Gruß Bianca