10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
leider muss ich Maya24 hier zustimmen. Wir waren vom 01.07.-15.07. im R2 Rio Calma (Costa Calma) und es war vom Wind her eigentlich nur in der Hotelanlage auszuhalten!
Gerade auf die Playa Barca hatte ich mich sehr gefreut aber leider fühlte man sich da wie in einer Sandstrahlanlage! Solche tollen Strände aber dieser super starke Wind hat leider total viel vom Spaß kaputt gemacht!
Erstaunlicherweise war es aber z.b. in den Dünen von Corralejo oder am Playa de Cofete wieder super! Auch in Moro Jable schien es zu gehen.
Aber alles rund um Costa Calma ist unmöglich gewesen! Und das wo Costa Calma für "Ruhige Küste" steht!
Zum Baden im Meer dann aber doch eher Gran Canaria oder noch besser die Malediven!
Aquapark auf Gran Canaria
@'luckyMel' sagte:
Dankeschön, für die Antworten.
Gibt es nicht 2 Wasserparks auf Gran Canaria, bin der Meinung das mal gelesen zu haben.......vielleicht täusche ich mich da aber.......
Schade, mag eigentlich so Wasserparks, aber für zum Anstehen, gebe ich mein Geld nicht aus.....
Ja, der zweite liegt direkt im Ort von Puerto Rico. Wir haben ihn uns im letzten Jahr im Sommer mal von außen angeschaut. War wegen Umbauarbeiten geschlossen. Und die Preise lagen ähnlich hoch wie beim anderen Wasserpark. Auch sind bei weitem nicht so viele "Rutschen" und "Tunnels" vorhanden.
Meines Erachtens kann man sich das viele Geld, das zwei oder mehrere Leute dafür bezahlen müssen, getrost sparen; zumal es auch, hygienisch gesehen, nicht gerade sauber dort zugeht.
gruß fio
Räuberbande auf Fuerteventura???
Im Vergleich zu Teneriffa und Gran Canaria hält sich die Kriminalität auf Fuerte sehr in Grenzen. Das ist kein Vergleich. (Von Nepp etc. gar nicht zu reden). Also man muß das nicht überbewerten, gewisse Vorsichtsmaßnahmen sind generell im Urlaub (und zu Hause) zu beachten. Keine geöffneten Balkontüren, und dann gemütlich zum Essen gehen.....habe ich alles schon gesehen......
Einige Anlagen liegen halt strategisch günstig (uneinsehbar, einsam, direkt zum Meer hin, gut bekletterbar ) - da sollte man halt auch vorsichtiger sein.
Ich war mittlerweile mind. 15 x auf Fuerte und werde weiterhin weder Bewegungsmelder, Pfefferspray etc. mitnehmen, noch einen Selbstverteidigungskurs besuchen :D (Ich fliege ja nicht nach Brasilien, da würde ich es mir dann schon überlegen..
)
Also keine Panik auf Fuerte!!!
Horrortrip mit ETS und Holiday Jack in El Gouna
darf ich fragen, warum Ihr einem unbekannten Anbieter mit Sitz auf Gran Canaria, dessen Homepage schon total unseriös aussieht, überhaupt gebucht habt? gibt sooo viele bekannte grosse Veranstalter. nicht, dass da nicht auch mal was schiefläuft, aber meist hat man da einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner vor Ort, der derlei Fälle professionell und kulant behandelt.
ich würd an Eurer Stelle jetzt gar nix machen.
Ihr habt schon 4 Tage Erhoung verloren - wollt Ihr Euch jetzt noch einen nervenaufreibenden Kleinkrieg mit einem windigen Unternehmen liefern?
Die einzigen, die dabei verlieren, seid Ihr. Nämlich Eure Nerven und Euren ruhigen Schlaf.
Vielleicht kriegt Ihr nach wochen- oder monatelangen Querelen und Anwaltsbriefen 300 Euro wieder - überlegt Euch gut, ob es das wert ist.
ich würd's abhaken, und nächstesmal woanders buchen.
Frage zum Koffergewicht bei einem großen Koffer
@'Tangomaus' sagte:
Also ich habe bei unserem Gran Canaria Urlaub im März die ganzen Sachen wie Duschgel, Bodylotion, Sonnencreme etc erst am Urlaubsort gekauft. In den großen Supermärkten ist das Zeug nämlich nicht teurer als bei uns. Da sind ein paar Kilo gleich gespart.
Hallo,
dem kann ich leider nicht so zustimmen, bekanntlich ist das Sonnenöl und überhaupt Kosmetikartikel im Ausland um fast 100-200% teuerer.
Beispiel: Nivea Milch hier 8 Euro in der Dom.Rep. 20 Dollar
Mag sein das ihr da bei Euch viel Glück hattet aber ich bin der Meinung das solche Produkte eher hier bei uns eingekauft werden sollen, auch wenn es ein weniges an Gewicht einbüßt.
Sommerkleidung wiegt ja nun mal nicht sooooooo viel. :D
LG
Marion
Khao Lak,welches kleine Hotel und Strand empfehlehnswert?
Gibt es denn noch andere schöne Strände ausser dem Sunset Strand?
Und welche Hotels sind dann dort zu empfehlen?
Wollen ein wenig dem Trubel entfliehen aber trotzdem nah an Geschäften und Restaurants sein?
Hatten diesmal auch ein 3,5* Hotel auf Gran Canaria aber trotz guter Bewertungen war das für uns gar nix.
z.B Selbstbedienung von Besteck etc. beim Essen und gepantschte Säfte beim Frühstück...
Deshalb sehe ich dem Baan ein wenig skeptisch entgegen trotz Empfehlungen.Ich möchte ja auch nicht beim 1. Thailandurlaub enttäuscht werden sondern mir auch was gönnen für den Preis.
Kennt den jemand eine kleine aber feine Anlage mit einem sehr schön angelegten Garten,gutem Frühstücksbuffet und Holzliegen am weißen Strand und Pool?Quasi eine Traumanlage die ich suche..
Danke im voraus.
Jardin Isla Bonita
Hallo,
in mehreren Katalogen haben wir das Jardin Isla Bonita gefunden, was sich dort von der Beschreibung natürlich sehr gut anhört.
Eigentlich würden wir das Hotel (2 Erw., 1 Kind) für nächstes Jahr Ende Juni buchen, aber es hat bei holidaycheck z.Zt. nur 44 % Weiterempfehlung !!
Obwohl die aktuellsten Bewertungen fast alle recht positiv waren !!
Alle, die die letzten Sommermonate dort waren, können uns evtl. aus eigenen Erfahrungen berichten, ob sich das Hotel verbessert hat ??
(z.B. App. sauber und in Ordnung ??, Sauberkeit und Zustand Hotelanlage und Pool ? Lage und Lautstärke ? Essen und Getränke ?
Wir sind für jede Info dankbar.
Viele Grüße,
Birgit
P.S.: Selbst positiv berichten können wir vom "Los Hibiscos" (alltours) auf Teneriffa und vom "Parque Cristobal" (1,2Fly, ab Winter bei TUI) auf Gran Canaria !
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo!
Mein Favorit der Kanaren ist Gran Canaria .
Wir waren schon mehrmals dort. Ein Grund ist natürlich der herrliche Strand zwischen PdI und Maspalomas. Das man dort wir die Sardinen liegt kann ich nicht nachvollziehen. Man braucht nur die Liegen und Sonnenschirme hinter sich zu lassen, und schon hat man Platz in Hülle und Fülle. Ein richtiges Strandhotel ist das "Santa Monica", das liegt direkt an den Dünen. Wie es dort ist, weiß ich allerdings nicht. ABer empfehlenswert sind das Sandy Beach, IFA Continental, Parque Tropical oder das RIU Palmeras. Abwechslung findet man auf der Insel zur genüge.
Einen schönen Urlaub
preise für zigaretten in dubai
vielen dank nochmal noeler und klaus43, nun bin ich ja informiert
.
wenn ihr die unendliche güte hättet mal nach oben zu klickern, ich wollte eigentlich nur wissen ob die zigaretten in dubai günstiger sind als hier. mehr nicht. die alk-debatte hat eigentlich noeler angefangen , grins. wollt ich gar nicht wissen.
nun ich hoffe mal das das gnade vor euren augen findet wenn ich mir mal eine zigarette rauche und ihr verweist mich nicht direkt ins touri-forum nach gran canaria , ich könnt mich kaputtlachen hier, junge junge
P.S. @ noeler: also, grins, wenn ich mir das jetzt noch so überleg, kommt mir ja schon ein bisschen komisch vor ..... woher weisst du denn so genau das das cyclone ein kontakthof von prostituierten ist ?
Unterkunft mit Flair?
Wir waren voriges Jahr in Mogan, Gran Canaria (Bergdorf, ca. 8 km. von puerto de mogan) in einer ganz tollen Unterkunft. Heißt Casa Sirocco und es ist wunderschön dekoriertes und restauriertes Haus mit kleiner Sonnenterasse, leckerem Frühstück und einem netten Vermieterehepaar, die auch deutsch sprechen. Kostet etwa 60 Eur inkl. Frühstück
den Link MUSS ich ausnahmsweise mal posten, die Seite ist nämlich echt schwer zu finden!
http://www.costa-mogan.com/clients/siroco/
Allgemein würde ich euch eine kleine Finca empfehlen; die gibts schon ab 45 Euro (pro Nacht, nicht pro Nase). Besonders viele gibts davon in Teneriffa.
Das hier sah auch toll aus: http://www.gcapartments.co.uk/mogan/g1/
Ds dritte finde ich leider nicht mehr, war ein Sport/Berghotel im Norden von GC.
Viel Spaß noch beim Suchen,
Sol