10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Änderung der Fluggesellschaft
... wie ich sehe, sind hier einige, die echt Ahnung haben!
Kann jemand zu folgendem etwas berichten???
Pauschalreise gebucht im November 2006 - Flug mit LTU von Köln nach Gran Canaria .... Urlaub wurde extra so gelegt, dass wir von unserem "Heimatflughafen" fliegen können!
Reisebüro teilte mit, dass LTU (wegen der AB-"Übernahme") nun ab August nicht mehr zurück nach Köln fliegt, sondern in Düsseldorf landet. Also nochmal: Aubflug ab KÖLN, Rückflug nach Düseeldorf - klasse Vorstellung! haben wir abgelehnt!
Nächste Möglichkeit: Düsseldorf - GranCanaria; GranCanaria - Düsseldorf mit Tuifly .... hat ne Woche gedauert bis die "Umbuchung" überhaupt hinbekommen wurde.
Wir sehen uns natürlich jetzt einer längeren und aufwändigeren Anfahrt etc. zum Flughafen ausgesetzt .... usw.
Kann man da etwas machen .... ggf. auch wegen Änderung Flughafen und Fluggesellschaft????
Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
Ich bzw. wir war/en vor ca. 8 Wochen in Patong und vor einem Jahr auch in Pattaya.
Ich als Frau fühlte mich nie unwohl oder unsicher. Mein Freund wurde weder in dem einem oder anderen Ort "*********", höchstens von den "Schneidern"....wie zuvor schon geschrieben: Auf Mallorca, Gran Canaria oder hier in Hannover ist die Belästigung sicherlich viel grösser, als in bestimmten Gegenden in o.g. Orten!
Wir waren sogar öfters in den sogenannten "Bier Bars" etwas trinken und wurden nie doof angemacht, oder *********.
Man kann das ganze auch überhaupt nicht mit "unseren" Puffvierteln vergleichen!
Also, keine Angst!!!
Und tagsüber ist es halt wie überall, da bekommt man von dem Nachtleben eh´ nix mit.
Und wer sich in den Vergnügungsvierteln rumtreibt und sich hinterher beschwert...selbst schuld.
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Hallo.
Griechenland sieht wohl eher schlecht aus, wenn man ein vernünftiges Hotel möchte... Aber drin ist alles...
Meine Empfehlung: Kanaren. Preislich zur Zeit sehr gut! Ich weiß zwar nicht wann Eure Reise gehen soll, aber für die nächsten Wochen empfehle ich Dir wirklich die Kanaren.
Beispiel: Hotel Buenaventura in Playa del Ingles, auf Gran Canaria. Sehr beliebtes Hotel (siehe die Bewertungen). Zwar nicht direkt am Strand, aber so weit ist der nicht. Um bummeln könnt Ihr bis nix mehr geht... Musst Dir mal raussuchen hier bei HC. Preislich echt im Rahmen...
Ansonsten: Deine Suchkriterien hier bei HC eingeben, es werden Dir dann schön übersichtlich alle Hotels mit Bewertungen und Preis gezeigt... Und dann müsst Ihr nur noch entscheiden...
Viel Spaß dabei!
tatverdaechtiger
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
@'davy2007' sagte:
. Mein Großer ist jetzt 4 und das erste Mal waren wir mit ihm weg als er 6 Monate alt war (Gran Canaria) und nun ist er schon 6 mal geflogen und er findet das Klasse und fragt immer, wann wir wieder fliegen.
Wenn dein Großer schon 6 mal geflogen ist mit seinen 4 Jahren , dann ist das ja ziemlich viel , meinst du nicht , ihr könntet mal 1 Jahr aussetzen , wenn ihr sonst 2 mal im Jahr in den Urlaub fahrt ?
Am Anfang hörte es sich ja so an , als ob ihr ewig nicht weg wart und dringend in den Urlaub müßt - aber bei 6 mal in 4 Jahren...??
Da fin ich es schon traurig , das du nicht verzichten kannst für so einen kleinen Wurm.
infooooooooos :-)
Hallo Fuerte-Fans,
auch ich plane mit meiner Frau und Töchterlein im Februar auf die Insel zu fliegen. Heute in 4 Wochen werden wir schon da sein, und wir freuen uns rießig. Zu dieser Jahreszeit waren wir auch noch nicht da, lassen wir uns mal überraschen. Wir waren aber bereits Ende März/Anfang April auf Gran Canaria, dass Wetter war super gut, hatten nur einmal starken Wind. Sonst immer herrliches Sommerwetter. Wir wollen übrigens auch nach Costa Calma, kennen bisher nur den Norden. Letztes Jahr waren wir im "RIU Olivia Beach". War auch ganz nett, bis auf das Essen. Es war schon lecker, aber leider habe ich mir den Magen verdorben. Wie ich später merkte, ging es auch sehr vielen anderen Gästen so...
Viele Grüße
Matthias
Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?
Hallo an alle,
wir (mein Verlobter und ich) sucher derzeit ein schönes Örtchen für unsere Hochzeitsreise im Juni 2008. Unser Favorit war bis jetzt der Ort Puerto de Mogan auf Gran Canaria und das Hotel Cordial Mogan Playa. Leider können wir kein Auto mieten und sind auf Busverbindungen angewiesen. Da der Ort abends sehr ruhig (wenn nicht langweilig) ist, wissen wir nicht, ob wir mit dem Bus in andere Orte fahren können (tagsüber soll es kein großes Problem sein). Deswegen suchen wir eine mögliche Alternative.
Maspalomas wäre schon näher an die Zivilisation, schöne Dünen inklusive. Ich habe aber gelesen, dass es dort ziemlich windig sein soll, also schlecht zum baden. Könnt Ihr das bestätigen?
Für Eure Empfehlungen vielen lieben Dank im Voraus!
Party: Welches Land, welches Hotel?
Da habt Ihr ja leider die derzeitigen Haupt-Partyziele (Alanya in der Türkei und den Goldstrand und Sonnenstrand in Bulgarien ausgeschlossen).
Würde mal vorschlagen, dass Ihr Euch dieses Thema mal anschauen solltet:
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
Wie wäre es denn noch mit Mallorca? Muß ja nicht Playa de Palma sein. In Cala Ratjada ist auch gut was los.
Dann wären da noch Kreta und Rhodos. Dazu gibt es auch schon mehrere Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik.
Zypern wäre noch ne Möglichkeit, ebenso Kroatien oder Rimini in Italien.
Auch auf Gran Canaria ist was los!
Ach, schaut Euch doch einfach hier mal etwas um.
Im Dezember RIU Palace Tenerife Zimmerwahl und Erfahrungen
Hallo!! Ich komm soeben aus Teneriffa und war im Sheraton La Caleta - liegt neben dem Riu Tenerifa.....hab mir das Riu angesehen - die Zimmer sind klein und nicht mehr so toll, wie es wahrscheinlich mal war....es war immer abends laute Musik zu hören.....Geht doch lieber ins Sheraton, das ist neu, megatolle Zimmer, tolle Anlage, ich war endlich begeistert (siehe Hotelbewertung demnächst)....Einkaufsmöglichkeiten gibts dort (bis auf einen kleinen Supermarkt) keine, man muß ca. 15 Min. zu Fuß laufen bzw. mit dem Bus 416 nach Playa de las Americas fahren (alle 40 Min./kostet 2,50/2Personen/Fahrt).....dort haben mir aber die Shoppingmöglichkeiten auch nicht so gefallen....dafür ist z.B. Gran Canaria viel besser und auch mehr los.....Für Fragen bitte unbedingt an mich schreiben!!!
Stornokosten 4500 EUR ohne Buchung!
Noch ein Paar antworten, bevor ich ins Bett gehe:
1) Sie hat nach ca. 30 Minuten jemanden erreicht und das was passiert ist beschrieben. Die Frau am Telefon hat gesagt, dass sich der Preiss in der Minute geändert hat! Ich habe den ganzen Anruf natürlich nicht mitgehört, aber nachher hat mir die Frau von dem RB gesagt, daß es jetzt storniert ist und damit für mich erledigt. Ich selber bin davon ausgegangen, dass es so ist, und weil ich nichts unterschrieben habe, habe ich geglaubt, ich hab auch nichts gebucht!
2) Es sollte eine Reise nach Gran Canaria sein für 1Wo AI in 4,5St. Hotel.
3) Sie hat danach nochmal den gleichen Hotel bei FTI angegeben und da stand der Preiss auch bei ca. 2500EUR.