Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

wohin auf den kanaren?

Überflüssiges Zitat entfernt!

habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.

Mehr lesen

Wohin im September ?

Es hat letztes jahr leider nicht geklappt mit dem Urlaub sonst wäre ich sicherlich dieses jahr wieder dahin um diese jahreszeit gefolgen.

U30 publikum reicht auch muss nicht unbedingt u25 sein.

Wenn es am strand oder auf den booten keine partys mehr gibt dann wenigstens viele discotheken wo auch was ordentlich los ist.(Sollten sich schon viele menschen in den gegenden tummeln und nicht gezielt nach "Veranstaltungen" partys geben every day party ala alanya.

Falls in alanya tatsächlich noch was los sein würde, wäre das natürlich die erste bzw zeite option.(Die andere dann Gran Canaria - Playa de Ingles? ).

Bulgarien soll auch nichts mehr los sein laut beiträgen dieses forums.

Will wenigstens dieses jahr einen schönen Urlaub haben.

Mehr lesen

Hotelempfelung für einen Männerurlaub

Hallo,

ich und ein paar Freunde (Alter 28-35) möchten im Mai/Juni 2014 für eine Woche einen Männer-Urlaub ohne unsere Frauen in Angriff nehmen, aber kein reiner "Sauf"-Urlaub.

Wichtig für uns bei dem Hotel wären:

- Sehr gutes AI-Angebot

- Transferzeit max. 1 Std. zum Hotel

- Poolbar oder Swim-Up Bar wenn möglich

- Ausgehmöglichkeiten (Bars, Disko) in der Nähe vom Hotel (per Fuß oder kurze Taxifahrt)

Als Ziel haben wir Ägypten, Gran Canaria (Playa del Ingles) oder die Türkei ins Auge gefasst. Preis p.P. max. 800 €.

Malle, Goldstrand, etc. kommt für uns nicht in Frage.

Wäre toll, wenn jemand ein Hotel sowie Tipps und Erfahrungsberichte für das Nachtleben auf Lager hätte.

Gruß Christoph

Mehr lesen

Hotel gesucht!!

Hallo zusammen,

ein Danke schonmal für eure Antworten.

Frühstück sollte mindentens vorhanden sein.

Da fällt eine Ferienwohnung bestimmt flach.

Habe ich einmal in Bayern gehabt und nie wieder. ;)

Morgens noch zum Bäcker (Kiosk) und Brötchen usw. alles andere besorgen.

Ist so nicht mein Fall. Dafür mache ich kein Urlaub.

Nur in Berlin lass ich mir eine Ferienwohnung gefallen. :p

Da passte alles..

Was ich gerne möchte:

Aufstehen

Duschen

Frühstücken

Am Tag was unternehmen...

Abends eventuell HP geniessen, oder Lokal suchen. ;)

Wie gesagt, große Ansprüche an das Zimmer stelle ich nicht.

Sauber sollte es schon sein.

Frühstück passabel.

Frage:

Was ist die beste Reisezeit für Gran Canaria?

Wurde bestimmt eintausendmal hier gestellt.

Asche über mein Haupt. :D

Gruß HerrDerAugenringe

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote??

Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.

Mehr lesen

Korrekte Buchungsunterlagen verpflichtend?

Hallo,

ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich würde folgendes machen:

Schau mal auf die Hotelseite klick, da gibt es eine "Gartensuite Senior" mit 2 Schlafzimmern. Ich würde TUI höflich darauf hinweisen, dass du diese Suite als Änderungsbuchung akzeptieren würdest. Auf die Versprechung vom Hotel würde ich mich nicht verlassen, was machst du vor Ort, wenn es nicht klappt, und ihr ein Standard-DZ bekommt mit Zustellbett?

Also, wie gesagt, ich weiss nicht ob man es so machen kann, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Stornieren oder umbuchen kann man ja immer noch.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!