Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hapagfly

Hallo zusammen!

Wir sind gestern mit HapagFly von Gran Canaria zurückgekommen und ich kann den Negativberichte bzgl. der Airline nicht zustimmen.

Alles war für eine Charterairline vollkommend i.O. und Hapag ist nicht besser oder schlechter als LTU/Condor/AirBerlin. Service, Essen, Beinfreiheit waren absolut ok und die neuartigen Recarositze haben mir persönlich sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach geben sie deutlich mehr Beinfreiheit und im Vergleich ist der A320 von Condor wesentlich enger Bestuhlt. Ein 4,5 Std Flug lässt sich auf jeden Fall ganz gut aushalten.

Auch das Flugzeug machte einen sehr guten und neuwertigen Eindruck.

Modernes Fluggerät, akzeptables Essen, vernünftiger Service und das alles zu einem sehr günstigen Preis...... Was will man mehr?

HapagFly - immer wieder!

Gruß Dirk

Mehr lesen

Teures Ibiza

Warum möchtest Du denn nach Ibiza, was zieht Dich an? Möchtest Du Party machen, sollen wir Dir dafür ein vergleichbares Urlaubsziel vorschlagen??

Ich habe von vielen Leuten schon gehört, dass Ballermann garnicht so schlimm sein soll, im TV wird es immer total übertrieben, oder Gran Canaria soll zum Party machen toll sein. Da wir aber nicht in Urlaub fliegen zum Party machen, kann ich Dir zumindest dazu nicht so viel sagen. Wenn Du ein günstiges Urlaubsziel willst, sind auf jeden Fall die Kanaren empfehlenswert, dort haben wir nebenher immer sehr günstig gelebt. Mallorca soll ja auch sonst Landschaftlich eine reizvolle Insel sein. Ansonsten höre ich Partymäßig auch viel gutes Über Kreta...

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Richtiges Urlaubsziel?

Bin gerade am Buchen des nächsten Urlaubes für Juli.... war noch nie auf den Kanaren. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Hab jetzt mal zur Auswahl günstige Hotels in Gran Canaria (Playa del Ingles), Fuerteventura (Jandia Playa) und Teneriffa (Puerto de la Cruz).

Wir sind ein junges Päärchen und möchten keineswegs den typischen Partytourismus haben. Es darf aber schon auch was los sein. Wir möchten einen schönen Strand in der Nähe haben, gute und leistbare Restaurants und auch nicht ganz abgeschieden sein, um auch etwas von der Insel zu sehen. Gibt es auf einer der Inseln schöne Sehenswürdigkeiten oder schöne Städtchen zu besichten?

Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

lg, Eva ;)

Mehr lesen

Ein paar Tipps?

Eigentlich ist Gran Canaria nicht so teuer, das Cordial in Puerto Mogan zählt schon zu den sehr teuren Hotels.

Wenn es nicht zu turbulent und eine Bettenburg sein soll, dann sind die Bungalow-Anlagen von Maspalomas eine gute Idee, die haben auch bis zu vier Sterne und es gibt sie mit HP oder AI. Meine Eltern habe ich im Januar in die Bali/ Playa Flor Anlage (3*) geschickt, die fanden es ganz toll, und sie haben knapp 400 Euro bezahlt für eine Woche mit HP. Es gibt dort auch noch 4-Sterne-Anlagen.

Oder ihr macht Finca-Urlaub? Es gibt ganz viele schöne Fincas auf GC und auf Teneriffa, einige sind nicht weit vom Meer entfernt.

LG,

Sol

Mehr lesen

Lastschrift Last Minute bei Thomas Cook

Hallo und erst mal ein dickes Lob an das gesamte Forum.

Bin wirklich begeistert von sollch einer Vielfallt und Kompetenz in einem Forum. Sowas hat man selten...

so. Nun aber zu meiner Frage. Wir haben am letzten Freitag (1.9) über Neckermann eine Last Minute Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht.

Abflugtag soll morgen (6.9) sein.

Als Zahlungsart haben wir Lastschrift ausgewählt, da uns dies am unkompliziertesten erschien. Leider hat Thomas Cook/Neckermann noch keine Abbuchung vorgenommen. Reisebestätigung haben wir im Reisebüro bekommen und Kontoadresse stimmt auch.

Ist das normal, dass noch nicht abgebuicht wurde oder kann es bei sollch kurzfristigen Reisen schon mal vorkommen, dass erst am Abreisetag oder vielleicht noch später gebucht wird?

MFG Christian

Mehr lesen

wohin als Single im August

@ Celly: Wenn Du Wert darauf legst, alleine auch mal in Ruhe bummeln & shoppen zu gehen, dann schlag Dir Türkei und die nordafrikanischen Länder aus dem Kopf. Dank des unangebrachten, freizügigen und hemmungslosen Verhaltens vieler weiblicher Touristen wird man dort als alleinreisende Frau gerade in den Touristengebieten häufig erst einmal als "********" abgestempelt und bekommt die abstrusesten Komplimente - mit dem einzigen Ziel, erst das Bett und später das Konto des "Askims" zu füllen. Sicherlich kann man sich dagegen verteidigen und wehren - aber diese permanente Anmache ist einfach ausgesprochen nervig. Hat man den einen gerade abgewimmelt, kommt der nächste schon um die Ecke :shock1: Da braucht man schon ein verdammt dickes Fell.

Was hältst Du von den Kanaren, z. B. Gran Canaria?

Mehr lesen

Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????

Hallo Palme30,

ich war vor vier Jahren nebenan im Costa Adeje Palace, das Sheraton war damals noch im Bau.

Das Hotel liegt sehr ruhig, zwischen RIU und Adeje Palace.

Bis zum nächsten Sandstrand läuft man max. 5 Minuten.

Supermärkte gab es in der Umgebung, allerdings musste man schon mind.

10 Minuten laufen. Ich fand`s nicht so toll, bei der Wärme Einkäufe durch die Gegend zu schleppen. Wie die Preise in den Supermärkten waren kann ich Dir leider nicht sagen, ist zu lange her. Wird schon mit Gran Canaria vergleichbar sein.

Fazit: Ich glaube Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!

Kannst ja nach Deinem Urlaub mal schreiben wie`s war.

Grüße

Rainer40

Mehr lesen

Playa de Palma im Mai !!!

oh mann immer neue threads mit selben fragen ;)

war dieses jahr in dem zeitraum ne woche an der playa (grupotel orient)

es ist ab 1. mai (war dieses jahr "saisoneröffnung", d.h. "schlagergrößen" wie matthias reim und peter wackel haben von da an wöchentliche auftritte im oberbayern etc.)

es war schon gut was los. viele fussball- und handballclubs und abschlussklassen, aber alles noch im gesunden rahmen (wozu wohl auch die regenfälle und der wind beigetragen haben...)

war überrascht von mallorca.landschaftlich eine sehr reizvolle insel mit humanen nebenkosten.

allerdings ist mir playa mit arenal zu "deutsch". es fehlen mir ein wenig die kleinen discopubs, wie man sie von englisch/ skandinavisch dominierten urlaubsorten wie gran canaria her kennt.

Mehr lesen

Kennt jemand den Turbo Club in Maspalomas?

Hallo Schimmelreiter,

entschuligung wenn ich mich gleich bei dir anhänge, aber ich habe jetzt eure Beiträge über das Turbo Club Hotel gelesen. Wir sind auch auf der suche nach einem Hotel in Gran Canaria und mir ist natürlich auch das Turbo Club Hotel aufgefallen. Der Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 11 und 13 für 14 Tage ist der Hammer. Meine Frage ist das Hotel auch im großen und ganzen sauber? Und mit dem Taschengeld was man sich erspart, wie auch Schimmelreiter schon geschrieben hat, möchten wir gerne auch ein Mietauto nehmen (für ca. 7 Tage). Sollte man ein Auto über das Reisebüro buchen oder ist in der nähe eine Autovermietung?

lg

Anita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!