10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Lopesan Baobab Resort
Habe den Bericht auch gesehen.
Man weiss natürlich nicht, von wann der Bericht war...
Wenn er allerdings in den letzten Tagen gedreht wurde, dann Prost Mahlzeit
Dann wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr eröffnet.
Es sei den wir schlafen mit Matratzen auf dem Boden.... die sind ja schon da...
Zum Glück ist ein Musterzimmer fertig, wo es mit Sicherheit ne menge Streit drum gibt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gibt es in Gran Canaria eigentlich Pizza-Taxi.
Vor allem das so wenig Menschen dort am arbeiten waren, grenz meiner Meinung nach schon an einer unverschämtheit. So langsam bereue ich unsere Buchung für Silvester 2009!!!
Liebe Grüße Thorsten
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Also wenn hier keiner antwortet muss ich mal mit meinem Halbwissen glänzen
Im Lopesan Baobab gibt es kostenloses Wlan bei der Rezeption. Dieses ging von der Geschwindigkeit außer vielleicht abends wenn es sehr viele genutzt haben. Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich ganz fest davon ausgehe, dass man im Villa del Conde auch kostenlos Wlan im Bereich der Rezeption nutzen kann. Wenn man zahlt geht es schneller und halt auch im Zimmer.
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Genua in die Karibik 23.11 Rückflug 19 Nächte.MSC Orchestra ab 999,00
Genua - Italien, Marseille - Frankreich, Barcelona - Spanien, Seetag - , Cadiz - Spanien, Seetag - , Funchal, Madeira - Portugal, Santa Cruz de La Palma - La Palma (Kanaren,Spanien), Las Palmas - Gran Canaria(Kanaren,Spanien), St. Cruz de Tenerifa - Teneriffa (Kanaren,Spanien), Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Seetag - , Philipsburg - St. Maarten (Niederl.Antillen,), St. Johns (Antigua) - Antigua und Barbuda, Basseterre - St. Kitts und Nevis, Roseau - Dominica, Fort-de-France - Martinique (Kleine Antillen,Fr)
Cruise Fix
Werner
Badeurlaub September mit 3 Jährigen Kind
Guten Tag alle zusammen,
ich möchte gerne mit meinem 3 Jährigen Sohn, im September 12-14 Tage in den Urlaub Fliegen.
Ich hatte mich schon mal selber etwas Informiert, und da kommt zu 80 % Ägypten infrage.
Aber meine Frage ist es gibt es doch noch andere Länder / Orte die ich mit einem 3 Jährigen gewissenhaft bereisen kann. Wir waren die letzten Jahre schon in Ägypten, auf Gran Canaria, Fuerteventura und in Australien.
Kann mir jemand ein Hotel / Land außerhalb der oben genannten Länder empfehlen.
Ich hatte jetzt mal:
- Zypern
- Marokko
- Griechenland
- Thailand
Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, das Budget liegt bei 2800-3000 Euro.
Vielen Dank für eure Hilfe
Kevin
"entspannter" Partyurlaub April
Wenn ihr Wärme wollte, würd ich euch zu Gran Canaria - Playa del Ingles raten - hier hast du T-Shirt-Wetter und beste Ausgeh- und Feiermöglichkeiten....guck mal nach günstigen Pauschalreisen - ansonsten Flug+Unterkunft separat - hier könntet ihr auch gemeinsam eine FW oder Appartement nehmen, käme u.U. günstiger dann....Pauschalreisen - mal kurz bei FTI reingeschaut - kosten so um die 500 Euro f. 1 Woche....Wenn du den Flug separat machst, dann guck bei einem Flugsuchüberportal rein - nimm eher die Wochentage als die Wochenenden, wenns euch egal ist von den Tagen her....z.B. Swoodoo - buchen würd ich dann direkt bei der Airline....Appartements findest bei Reiseveranstaltern, die haben schon viel Auswahl drin - oder bei Airbnb.....
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
habe den Wetterthread nun rauf und runter gelesen und auch das Internet durchforstet ..... immer wieder habe ich gelesen, dass der Wind auf Fuerte Ende Oktober/Anfang November viel weniger stark sein soll, weil die "Surferwinde" dann eher auf den Kapverden zu finden sind.
Stimmt das denn so? Ins Auge gefasst haben wir jetz das Iberostar Fuerteventura Palace ..... sind aber noch unsicher, ob es nicht doch wieder Gran Canaria wird, denn ich möchte einfach schönes Wetter haben und bin eine Frostbeule. Deshalb ist auch Teneriffa raus, was auch in der Auswahl war, denn der Süden gefällt mir gar nicht und der Norden ist mir einfach zu unsicher .....
Langsam wird es ja Zeit sich mal zu entscheiden .....
LG Gabi