10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Erste Orientierung
Hallo, ich bin mit meiner Frau auch im September auf Gran Canaria. Sicher so zum 40-50 mal. Wir fahren immer nach Playa del Ingles, dort ist eben alles zu finden, von ganz ruhig bis remmidemmi. Wir buchen auch immer Appartment- oder Bungalowanlagen,
möglichst auch an der oberen Strandpromenade. Diesmal ist es die Anlage
"Playamar". Ist sehr ruhig gelegen und trotzdem ist fußläufig alles zu erreichen. Supermarkt ist gleich um die Ecke im kleinen Centro La Sandia. Und was uns im September wichtig ist, die App. haben Klimaanlage im Wohn- und im Schlafzimmer. Zum Strand sind es auch nur ein paar Meter. Wir kennen die Anlage und freuen uns jetzt schon auf September.
Gruß Thomas
weihnachten silvester für teenager
Hallo an alle....
ich bin neu hier und habe mich deswegen angemeldet, da ich gerne verreise, ich mir die Bewertungen über Holidaycheck gerne anschaue und mich gerne mit anderen Reisenden austauschen möchte...
Daher meine Frage: Ich habe heuer vor mit meinem 16 jährigen Sohn in den Weihnachtsferien nach Gran Canaria zu reisen. Ich würde daher gerne von Euch wissen, welches Hotel könnt ihr mir empfehlen. Mein Sohn ist sportlich, spielt Fußball, Tennis, sehr vielseitig mit Bogenschiessen, Billiard, Fitness etc...
Ich möchte natürlich nicht, das ihm fad mit mir ist und er auch seinesgleichen in ungefähr demselben Alter findet.. für mich reicht ein einfaches Programm mit Wassergymnastik und eventuell Tennis.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Danke. Lg. Martina
Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage
Hallo zusammen
Nachdem ich bereits auf Gran Canaria im Hotel "Lopesan Costa Meloneras" war, möchte ich nun auf Fuerteventura meinen Urlaub verbringen.
Vom Lopesan Costa Meloneras war ich absolut begeistert, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Poolanlage. Es liegt nicht gleich Liegestuhl an Liegestuhl, sondern man findet auch schöne Plätzchen, ein bisschen versteckt. Traumhaft. Und der Strand war auch nur durch die Promenade getrennt.
Nun möchte ich auf Fuerteventura und suche ein Hotel, das eine ähnliche Pool-/Gartenanlage bietet wie das "Lopesan Costa Meloneras". Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Am liebsten an der Costa Calma oder Playa de Esquinzo / Jandia. Mit direktem Strandzugang würde ich bevorzugen.
Freue mich auf Empfehlungen und Hinweise.
Grüsse
Internetzugang im Ausland !
Viele Hotels weltweit haben heute schon kostenlosen Internetzugang über Wifi,sehr praktisch und problemlos für Smartphones.
Leider ist Spanien,im speziellen die Kanaren,in dieser Hinsicht noch eine Sevicewüste.
Auch in Gran Canaria gibt es in fast allen 4 Sternehotels nur Internetzugang gegen Gebühren.So ist zum Z.B.in Playa del Ingles meistens nur über : www.wavenet.es/
der Zugang ins Internet möglich.So kosten 8 Tage 28.- Euro,dazu kommen noch 5 Freitage,also insgesamt 13 Tage.
Der Speed ist allerdings so Bescheiden,dass zu gewissen Zeiten nicht einmal ein Video von You Tube aufgemacht werden kann.
Wer gar Bilder herunterladen möchte braucht viel Zeit und Geduld.Gut funktioniert hat bei mir allerdings die Laufzeit von 13 Tagen.
Monica Beach
Wir waren nun im Monica Beach und uns hat es nicht besonders gefallen.Die Appertments mit den Nr. 550 und weiter sind recht gut bis auf die Reinigung,kein Bettwäschewechsel in 14Tagen-Handtücher 1x-leider.Die Bettdecken für die Kinder sind noch alte braune Decken-angeblich keine neuen -nur 2Stück pro Zimmer.Der Weg zum Haupthaus ca. 5min-aber gut zu laufen.Das grösste Manko ist das Restaurant-kalt,laut und ungemütlich mit nicht ansprechendem Essen.Das Personal des gesamten Hotels ist sehr nett.Das Frühstück ist sehr gurt-alles vorhanden was man sich so wünscht. Aber das alles ist Ansichtssache und muß jeder für sich entscheiden-über Ostern voll und nix Besonderes. Das haben wir voriges Jahr auf Gran Canaria anders erlebt
Lopesan Baobab Resort
Habe den Bericht auch gesehen.
Man weiss natürlich nicht, von wann der Bericht war...
Wenn er allerdings in den letzten Tagen gedreht wurde, dann Prost Mahlzeit
Dann wird dieses Jahr mit Sicherheit nicht mehr eröffnet.
Es sei den wir schlafen mit Matratzen auf dem Boden....
die sind ja schon da...
Zum Glück ist ein Musterzimmer fertig, wo es mit Sicherheit ne menge Streit drum gibt...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gibt es in Gran Canaria eigentlich Pizza-Taxi.
Vor allem das so wenig Menschen dort am arbeiten waren, grenz meiner Meinung nach schon an einer unverschämtheit. So langsam bereue ich unsere Buchung für Silvester 2009!!!
Liebe Grüße Thorsten
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Also wenn hier keiner antwortet muss ich mal mit meinem Halbwissen glänzen
Im Lopesan Baobab gibt es kostenloses Wlan bei der Rezeption. Dieses ging von der Geschwindigkeit außer vielleicht abends wenn es sehr viele genutzt haben. Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich ganz fest davon ausgehe, dass man im Villa del Conde auch kostenlos Wlan im Bereich der Rezeption nutzen kann. Wenn man zahlt geht es schneller und halt auch im Zimmer.
Ich will dich nicht beunruhigen, aber im Hotel nebenan finden gerade Bauarbeiten statt. Also ein Zimmer Richtung ClubHotel RIU Gran Canaria wäre wohl gerade nicht empfehlenswert. Wie ich gelesen habe, bekommt aber am Pool nichts von den Bauarbeiten mit.