10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Teneriffa - Wohin ???
[/quote]
Hi, also auf gar keinen Fall Puerto De la Cruz. Den Fehler haben wir schon gemacht. Es sei denn Du bist 60+. Bleib vom Hotel her in der "Nähe" des Flughafens (Las Americas.) Generell kann ich Dir Teneriffa NICHT empfehlen, ich würde Griechenland vorziehen, ganz egal wo. Gruss, Jürgen.[/quote]
Wieso nicht der Norden? Als ich dort war habe ich einige versteckte Bars gesehen die wirklich empfehlenswert sind für Singles...Wer sucht der findet.....
Aber ich muss dir Recht geben, der Süden ist im Allgemeinen schon besser.
Und wenns die Kanaren sein sollen, dann würde ich sagen dass Gran Canaria (Playa del Ingles) das Paradies für Singles ist!
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hi Sabrina,
als Spanien_Freund würde ich Dir schon Lanzarote empfehlen.Du mußt Dir aber schon im Klaren darüber sein,daß es mitunter schon sehr windig sein kann.Das haben alle Kanaren so ansich.Allerdings muß ich Dir sagen,auf Gran Canaria und Teneriffa ists nicht so schlimm.Am windigsten ists auf Fuerteventura und Löanzarote.Aber was ist denn vielleicht mit Mallorca?Flug auch nur 2 Stunden , allerdings kannste mit dem Wetter Pech haben.Ich spreche da aus Erfahrung.Auch das spanische Festland ist nicht zu verachten.Ich meine da speziell die Costa d. Luz oder die Costa del Sol!Auch sehr schön!
Ich selber bin ein totaler Fuerteventura - Fan. Einmal probiert und immer wieder hin.
Viel Spaß noch beim Aussuchen wünscht Dir
Mary
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
hallo,
ich kann Dir auch nur die Baleraen oder Gran Canaria empfehlen... Schau da mal rein, da gibt es schon gute Angebote. Viel Spaß bei der Suche...und dann einen super tollen Urlaub Lg
Und an die anderen, muss ich ja jetzt wirklich mal sagen, dass es doch jedem selbst überlassen ist ob er einen neuen Thread öffnet oder nicht!!!!! Oder Verletzt es sich auf irgendeiner Weise.......! Dann schaut doch einfach nicht rein. Es muss doch jeder selbst wissen was er reinschreibt, seit Ihr doch froh wenn Ihr wisst wo es hingehen soll und Ihr auch noch genug Geld habt, ist doch toll für Euch und lasst andere in Ruhe die es nicht wissen...
Bella Vista Beach Club - Flugzeiten
es ist echt blöd mit deinen Flugzeiten.
Das ist jedoch leider von den Slots der Fluggesellschaften abhängig.
Wir haben Glück gehabt und fliegen am 6.9. von Berlin aus früh morgens los.
Die Rücktour ist dann Nachmittags, so das wir auch zu einer christlichen Zeit zurückkommen.
Bei deinen Flugzeiten hätte ich mich allerdings auch geärgert.
Allerdings können sich die Flugzeiten ja auch kurzfristig noch ändern.
Das hatten wir letztes Jahr auf dem Rückflug von Gran Canaria.
Dort wurde der Flug kurzerhand um 8 Stunden vorverlegt.
Naja vielleicht ändert sich bei Euch ja noch etwas an den blöden Flugzeiten.
Die Chance dazu ist jedoch gering.
Wir werden uns denke ich vor Ort treffen?!?!?
Gruß
Niefi1
Riu Sparreise Lanzarote ? Erfahrungen?
Hallo,
Riu Sparreise ist das beste, was man buchen kann Ich selbst hab eine Riu Sparreise 3 Sterne letztes Jahr im Januar, allerdings nach Gran Canaria gebucht, geflogen bin ich da mit meinem Freund, ohne Kind. Wir haben dafür das Riu Palace Maspalomas bekommen, was ja noch nen Tick besser ist als die normalen Rius 4 Sterne.
Auf jeden Fall sind Riu Hotels, vor allem auf den Kanaren, in bester Lage. In Lanzarote fällt mir das Riu Olivina und das Paraiso ein, wobei das letztere meiner Meinung nach (egal ob Club oder nicht) ein All inkl. Hotel ist. Bleibt wohl nur noch das Riu Olivina, wenn HP gebucht wurde....
Gran Canaria -Riu Palace Maspalomas
Das Hotel Riu Palace Maspalomas ist mitten in den Dünen, während das Schwesterhotel vom Riu Club Gran Canaria Riu Palace Meloneras heißt, das liegt ganz woanders.
Das Hotel Riu Palace Maspalomas war das erste Riu Palace-Hotel und wurde 1991 gebaut. Die Anlage galt als Flaggschiff von Riu, mittlerweile gibt es 14 Riu Palace Hotels weltweit wegen des großen Erfolges.
Mit Riu Palace trifft man immer eine sehr gute Wahl, die Hotels sind ausgezeichnet im Service, beim Essen und alles andere stimmt auch.
Kleiner Tipp: Beantrage eine Riu-Class-Card, da werden Punkte für jede Übernachtung gutgeschrieben, die du beim nächsten Urlaub für Nebenkosten einlösen kannst.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Bester Strand in der Dom.Rep?
Also wenn ich diesen Quatsch immer höre, warum denkt denn jeder hier, wenn er Punta Cana hört, an so volle Strände wie die des Riu oder des Iberostar Hotels!!???? Der ganze Punta Cana Strand ist ca 60 Kilometer lang. Wenn ihr von dort mal 50 Kilometer südlich die Küste langfahrt, dann kommt ihr ua. an die Strände vom Catalonia Bavaro, Natura Park, Occidental Alegro, und ganz südlich zum Punta Cana Beach Resort und zum Club Med. Dort liegt nicht wie oben an der Playa Arena Gorda, ein Hotel ans andere, sondern es ist immer Kilometerlang frei dazwischen. Da kann man noch einen ruhigen Karibikurlaub verbringen, ohne das es am Strand so ausschaut wie in Gran Canaria.
MFG
babyapotheke??
Hallo Steffi,
also auf Gran Canaria war unser Sohn 10 Monate alt (davor haben wir aber schon 2 andere Urlaube mit ihm gemacht). Unser Problem war, dass er dort angefangen hat zu laufen und wir ständig hinter her mussten, weil die Pools ihn so fasziniert haben. Aber dadurch, dass er den ganzen Tag draußen war und auch von der Beweglichkeit recht agil war, hat er immer wieder eine "Schlafpause" eingelegt. Sucht euch eine "familienfreundliche" Anlage, bei der ihr davon ausgehen könnt, dass noch eine ganze Menge anderer Kinder dort sind, dann habt ihr schon ein Problem weniger. Zum einen "finden" die Kinder sich und ihr müsst kein schlechtes Gewissen haben, wenn eure Tochter doch mal unruhiger ist.
Biggi
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Wo tauchst Du denn? Gehst Du nur im Urlaub tauchen oder treibst Du Dein Unwesen auch in den deutschen Gewässern?
Hi, hi, hi ....
In D war ich ds letzte mal vor 20 Jahren tauchen bzw. vor 4 Jahren, um einen Trocki zu testen.
Ich geh nur im Urlaub tauchen ....
dieses Jahr war ich 2 x Kroatien, 1 x Thailand, 1 x Ägypten, 1 x Gran Canaria ... und habe vor mir ... 1 x Neapel, 1 x Kroatien und 1 x Thailand
Aber wenn du mir ein gutes Angebot machst, dann komm ich auch mal an den Bodensee (hilfe .. wo liegt mein Trocki)
(gutes Angebot = 3 Kugeln Eis mit Sahne und ein Johnny Walker für nach dem tauchen)
Lanzarote Los Jameos Playa??
Das Los Jameos Playa liegt direkt am wirklich schönen Sandstrand Playa de los Pocillos. Natürlich kann man ihn nicht mit den Dünen von Maspalomas/Gran Canaria vergleichen - aber dafür ist der Weg auch kürzer.
Es fahren Busse nach Playa del Carmen, kostet etwa 1 Euro, pünktlich sind die Busse allerdings nicht: 15 Minuten kommt nichts, dann drei auf einmal. Das liegt daran, daß beim Busfahrer bezahlt wird.
Im übrigen: jedes Ferien-Hotel absolviert seinen Service und das Essen in Massenabfertigung; die Liegenbelegung ist obligatorisch - selbst wenn Schilder da stehen, daß dies nicht erlaubt und nicht gewünscht ist.
Je nachdem, wie Ihr Euren Urlaub verbringen wollt: mietet Euch ein Auto - es gibt auf der Insel sehr viel zu sehen.