10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Lignano Fan
Hallo Sarah,
ich Liebe Lignano.
Bin 1972 geboren und war bis jetzt fast jedes Jahr dort.
Am 04.07.2009 bin ich wieder für 3 Wochen da,es ist wie eine Sucht.
Ich liebe das Meer und die Italiener und alles was dazu gehört.
Meinen Mann und meinen Sohn habe ich auch schon angesteckt sie wollen auch nicht mehr wo anders hin.
Viele können das nicht verstehen aber mein Mann sagt immer so lange wie es mir dort 100% gefällt fahre ich nicht woanders hin.
Wir waren schon in Bulgarien ,Ibiza, Mallorca ,Gran Canaria ,Jugoslawien und Lanzarote.Aber alles war schön aber irgendwas fehlte immer ,in Lignanoist halt alles super.
LG Martina
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Wobei ich ganz ehrlich sagen muß, seit letztem Jahr sind auf den Kanaren die Preise runter gegangen,und dort ist wirklich um diese Zeit Badewetter!. Ich möchte Dich von Rhodos nicht abbringen,aber,bevor du buchst,vergleiche wenigstens mal die Preise (Teneriffa,Gran Canaria, Furteventura)
-Und Deinen Befürchtungen zum Trotz- ich würde an Deiner Stelle wirklich mal ein Reisebüro in Schweden aufsuchen. Sicher kannst Du bei Direktflug ne Menge Kosten,aber auch Zeit sparen,als ab Deutschland. Und für Euren Hund findet sich sicher auch liebevolle Betreuung in eurer Nachbarschaft in Schweden
Also,ich persönlich würde niiiiiiieeeeeeee auf die Idee kommen,im umgekehrten Fall erst mit Auto+Fähre nach Schweden zu reisen,um von dort zu fliegen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Also,dann fang Ich mal an:
1995 Fuerteventura Corralejo---Corralejo Beach 14 Tage
2007 Teneriffa Costa Adeje---- Castalia Park 14 Tage
2008 Fuerteventura Playitas ----Hotel Las Playitas 14 Tage
2009 Malta Mellieah----Hotel Seabank---14 Tage
2010 Lanzarote Puerto del Carmen---- Hotel Las Costas----12 Tage
2011 Lanzarote --- Puerto del Carmen Hotel Las Costas --- 12 Tage
2012 Gran Canaria--- Playa del Ingles-- Miraflor Suites---- 11 Tage
2013 Teneriffa--- Playa des las Americas---- Allsun los Hibiscos ---12 Tage
2014 geplant und bereits gebucht Lanzarote Puerto del Carmen---Lanzarote Village 14 Tage
Dazu noch etliche Wochenendtrips nach Hamburg,Venlo,Berlin,Glinde,Carolinensiel(jedes Jahr über Ostern),Hanau usw.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Gruß,Jürgen
Partyurlaub für 6 unentschlossene
Du hast ja kein Budget angegeben - aber ihr könnt ja auch eine FW/Appartement nehmen....findest u.a. via airbnb....Gran Canaria wird zu teuer, da Flüge schonmal teurer als Mittelmeer....Rimini könnt ihr mitm Auto runterfahren, genauso wie Jesolo - hier sind die Hotels auch schon relativ teuer mit einigermaßenem Standard - hier kann man wunderbar ein Mobilhome/FW nehmen.....auf Mallorca wärs natürlich super - hier kannst ein günstiges Schnäppchen noch erwischen - Playa de Palma, El Arenal wären die Orte...natürlich muß man mit der Kategorie runtergehen, aber fürn Partyurlaub ok....ebenso kannst dort auch ein Appartement/FW nehmen....oder halt ein günstigstes Hotel etwas weiter weg vom Strand - wie z.B. der Club Palma Bay etc...
TUI Fly keine Covid Maßnahmen!!!
Wir sind am 10.12 mit der TUIfy nach Gran Canaria geflogen.
Wie in Covid Zeiten üblich wurde im Flughafen immer auf die Abstände geachtet.
Die TUIfly Maschine selbst war bis zum letzten Platz voll belegt. Nach dem Einstieg ins Flugzeug galten die Abstands Regeln keine Bedeutung mehr !
Nach der Landung wurde wir aufgefordert das Flugzeug den Reihen nach zu verlassen damit die Abstands Regeln eingehalten werden konnten.
In diesem Moment dachten wir, wir sind gerade bei der versteckten Kamera.
Auch der Transferbus war bis auf den letzten Platz belegt. Abstand Fehlanzeige !
Wenn wir uns irgendwo Covid geholt haben, dann beim auf dem Weg vom Abflug zum Hotel.
Frage: Ist das in diesen Zeiten überhaupt zulässig ?
Wo am besten Urlaub machen auf den Kanaren? Suche nach Erfahrungen!
Danke euch, in die anderen Threads schnuppere ich mal rein. Bin ja offensichtlich nicht die einzige, die die Wahl schwierig findet! Fliegen werden wir wohl bequem direkt vom Flughafen Linz aus nach Gran Canaria und würde dann von dort aus weiter. Von dort aus würde man ja gut mit der Fähre nach El Hierro oder auch nach La Palma gelangen können, oder?
An sich soll es kein besonders touristischer Urlaub werden. Beruflich ist bei mir gerade die Hölle los, deshalb habe ich mich jetzt auch eine Weile nicht gemeldet. Sorry! Am liebsten würde ich die Seele einfach am Strand baumeln lassen, ab und an nach Lust und Laune was besichtigen und Tapas klingen auch großartig!
All inclusive oder reicht Halbpension
Hallo gemeinsam,
möchte dieses Wochenende mit meiner Freundin an die Kanaren fliegen. Muss ehrlich gestehen wir sind echte All inclusiver, verwöhnt aus der Türkei nur wollen wir uns diesmal irgendwo anders Urlaub machen. Wir benötigen grundstätzlich kein All inclusive nur ist man es gewöhnt, habe gelesen das in Spanien All inclusive bedeutet, dass nur Getränke mittags und abends bei jeweiliger Mahlzeit inkludiert sind ?
Kann vlt jemand ein Hotel empfehlen, wer selbst Erfahrungen gemacht hat oder vlt. auch mehrmals schon im selben gewesen ist, muss nicht unbedingt Teneriffa sein sondern auch Fuerteventura oder Gran Canaria.
Nur bitte kein Hotel empfehlen wo ein Softdrink oder Bier 5€ kostet
Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft.
Gruß
Stefan
Olympus Airways(OLY)
Hey liebe Leute,
Also mir ist heute am 18.7 folgendes passiert, Maschiene OLY302 sollte planmäßig um 3:50 von Hannover aus nach Gran Canaria fliegen jedoch wurde die Flugzeit im Laufe des Tages auf 5:05 verlegt. Nun angekommen am Flughafen erwartet uns die Hiobsbotschaf, dass der Flug erst um 16:30 fliegen soll. Ob das nun nachher geschieht ist was anderes. Meine Frage an die schon betroffenen vorheriger Verspätungen oder Ausfällen, wie gehe ich am besten gegen den Ausfall vor?! Planmäßig wer ich schon morgens um 10 angekommen somit ist ein ganzer Tag verloren gegangen. Würde mich über Hilfe freuen bzw das man sich mit anderen betroffen abspricht über das weitere Vorgehen. Liebe Grüße.
künftige Reisepreise Türkei
Von der wirtschaftlichen Logik her müssten die Preise in der Türkei angesichts der sinkenden Nachfrage in 2018 weiter nachgeben. Besonders Spätbucher dürften besonders profitieren.
Umgekehrt funktioniert das marktwirtschaftliche Prinzip jedenfalls schon:
Mein "Stammhotel" auf Gran Canaria, das Cordial Sandy Golf in Maspalomas, hat für Januar 2018 die Preise für zwei Wochen eben mal locker um 30% erhöht gegenüber der gleichen Zeit in 2017. Ähnliches hört und liest man auch von anderen spanischen Zielen, besonders Kanaren und Balearen.
Auch andere Länder, wie Griechenland (z.B. Korfu) und Portugal (Madeira, Algarve) profitieren von der "Umleitung der Touristenströme" und verhalten sich entsprechend.
Es gibt aber zum Glück noch einige andere Alternativziele, wie Bulgarien oder Kroatien, die ich im nächsten Jahr besuchen werde.