Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Welche Insel der Kanaren???

Hallo

Also empfehlen kann man eigentlich fast Alle !

Auf Gran Canaria ist der Ort Playa de Ingles sehr schön, keine so Hotelburgen wie in Maspalomas. Würde sowieso nur zu einer Frühstückspension oder Appartement raten. Man ist viel freier und unabhängiger. Die Insel ist sehr sehenswert und hat überall schöne, gute und preiswerte Lokalitäten, sogar in Playa de Ingles selbst.

Fuerteventura ist überwiegend eine Badeinsel mit traumhaften Stränden, auf der Ostseite regelrechte Dünenstrände mit leichterem Wellengang, wer dagegen größere Wellen mag, ist auf der Westseite richtig.

Alternative wäre noch Lanzarote mit ebenfalls tollen Stränden und einem beeindruckenden Hinterland.

Bestimmte Hotels will ich nicht empfehlen nur wie gesagt. Ich würde auf allen Inseln nur Frühstück buchen.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Nespresso Kapseln

ziemlich genau ein Jahr zu spät. Trotzdem für spätere Leser. Es sind bei Einzug in die Bungalows 4 Nespresso Kapseln vorhanden. Hier auf Lanzarote gibt es keine zu kaufen (außer an der Hotelreteption und dort kostet das Stück derzeit 0,95 Eurocent). Angeblich gibt es nicht einmal in der Hauptstadt Arrecife die Kapseln. Ein Hotelangestellter berichtete auf Anfrage wo man die kaufen kann, er kauft sie auf Gran Canaria oder lässt sie per Internet Bestellung für seinen privaten Bedarf kommen. Alos bringt Eure Nespresso Kapseln am Besten von zu Hause mit (...oder Ihr nutzt die normale Kaffemaschine des Bungalows.

Grüße, derzeit noch aus dem Bocayna Village in Playa Blanca (...nun ohne weiter Kapseln)

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Kleefeld:

Frühstück im Urlaub?

Guter Kaffee,

Sahne

Tee,

Milch,

Säfte,

Butter,

Marmelade,

Honig,

Wurst, (3 Sorten)

Schinken,

Speck,

Bohnen,

Tomaten,

Gurken

Käse,

Müsli,

Obst,

Kuchen,

Mehlspeisen,

Kekse,

Toast,

Rauchlachs

Sekt

Kräuterquark

Brot, Brötchen

Heisse Schokolade

Ovo, Kakao

Nutella

Eierspeisen- Diverse

Gipfeli- Hörnchen,- Kipferl,- Croissant

ungefüllt oder gefüllt mit Frischkäse oder Schokolade usw, 

je nach dem wo man sich eben aufhält...

Foul wa Falafil

Shaomai

Matjesrundstück,

Sardinen

Joghurti meli

Tzatziki

Feta

Oliven

Galaktobureko=Kuchen

und noch mehr dazu?

ja, und zwar, wenn wir auf Gran Canaria sind, gibt`s dann z.B.

Cecina

Chorizo

Lomo embuchado

Longaniza

Salichon

Jamon Serrano

Jamon Iberico

:wave: Alice , hoffe doch, es geht Euch gut!?  glG Chris ;)

Mehr lesen

Erfahrungen mit Edelweiss Air ?

Hallo,

ich fliege demnächst mit Edelweiss von Zürich nach Gran Canaria.

Habe auch einen XL-Platz Reihe 11 dazu gebucht. So weit alles in Ordnung und ich freue mich auf den Flug, Edelweiss soll ja eine gute Airline sein, wo es auch noch Essen und Getränke gibt, die im Preis inbegriffen sind. :blush:

Dabei ist mir aufgefallen, dass das Flugzeug A320 keine Reihen 18-24 hat.

Also Reihe 1 bis 17 und dann 25 bis 37. (Reihe 13 fehlt auch, aber das machen ja einige Fluglinien aus Aberglauben...)

Haben die das Flugzeug auseinander geschnitten und dann wieder zusammen gesetzt, so das 7 Reihen fehlen? :sunglasses:

Mal im Ernst, weiß jemand, warum das so ist? Muss ja einen Grund haben?

Mehr lesen

Zusammengesammelte Fragen....

Hallo! :D

Da es nun am Freitag bei mir wieder nach Gran Canaria geht habe ich ein paar kleine Fragen  :frowning: ..... (bin auch für weitere Tips dankbar)

Welches der Fischlokale in Mogan ist zum empfehlen?! Wir waren zwar schon öfter dort aber so richtig haben wir noch nicht unser Lokal gefunden....

Liefert der große Spar in San Fernando auch?!

Welche der Museen in Las Palmas sind am sehenswertesten?! (Waren schon in paar bin aber gespannt auf eure Tips)

Stimm das gerücht das Sioux City schließt?! oder hat sich nun schon ein neuer Investor gefunden da es im Park ja nun viele Neuerungen gibt.

wenn mir noch was einfällt melde ich mich ;) danke schon mal im vorhinein ;)

Mehr lesen

Mietwagen Goldcar oder Orlando?

Hallo,

wir haben über ×Werbung× einen Mietwagen auf Gran Canaria gebucht und nach Erhalt des Vouchers gesehen, dass der Anbieter vor Ort Goldcar ist. In Foren, Bewertungen etc. finden sich dazu nur ganz schlimme Bewertungen.

Nun habe ich bei ×Werbung× nachgefragt, es gibt die Möglichkeit, für 20 EUR mehr ein Auto bei Orlando zu mieten.

Sind die besser oder genauso übel? Wir haben schon mehrmals Autos in Spanien gemietet und sprechen spanisch, also sind wir es auch gewöhnt, Zusatzversicherungen o.ä. abzuwimmeln.

Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

Villa del Conde | aktuelle Renovierungen, Umbauten, Anbauten?

Hallo zusammen,

im Mai wollen wir wieder nach Gran Canaria in die Villa Del Conde reisen.

Wir waren schon viele Male dort, in den unterschiedlichsten Zimmerkategorien (DZ mit / ohne Meerblick, Juniorsuiten, Senior Suiten), und wollen uns nun eine Superior-Suite buchen. Wir waren bisher immer in Gebäudeblock F (super ruhig und direkt am Meer) untergebracht.

Ich las in einer Bewertung auf einem anderen Reiseportal, dass es aktuell und in den folgenden Monaten Renovierungen innerhalb der Anlage geben soll.

Hat jemand genauere Informationen hierüber?

Ich würde wirklich ungern in einer totalen Baustelle landen, da die Reise ob der Zimmerkategorie ja nun doch nicht ganz günstig wird bei einer Reisedauer von 9 Tagen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Britta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!