Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hoteltipps für Gran Canaria mit der Familie

@'Tine 69' sagte:

Hallo und Danke, aber kannst du mir ein App. oder Bungalowanlage empfehlen wo man sich auch bei ca. 2000-2500 Euro gut versorgt fühlt und sich nicht nach dem Urlaub über das Essen, Zimmer u.s.w ärgert?

Gruß Kerstin. :? :? :? :question: :frage: :frage: :frage: :D :D :D

Wieviele Personen? Erwachsene?

Wielange? 1 Woche, zwei oder länger

Wo?

PdI = Shopping und Vergnügen pur dafür aber laut und keine Anlage liegt direkt am Meer.

Maspalomas ist sehr schön ziemlich neu.

San Agustin wesentlich ruhiger mit Anlagen direkt am Meer.

Taurito würde ich nicht empfehlen. Liegt am A..... von Gran Canaria. Evt. noch Puerto Mogan, das aber auch ganz schön abseits liegt.

fio

Mehr lesen

Hotel gran meloneras

Mensch Resi, Resi........

Blond hin oder her, die mit den güldenen Haaren sind doch immer noch die schönsten :D :D

Kenn mich doch auch nicht so aus. Mit dem Such Klimbim hier. Deshalb mach ich jetzt mal den Umständlichen :shock1:

Gehst du also auf erweiterte Suche hier im forum.

Unter *Begriff* gibtst du Costa Meloneras ein.

Unter *Autor* gibst du Catsegler ein.

Dann auf Seite 2

Dort findest du einen Beitrag * Clubhotel RIU Gran Canaria vs. Grand Hotel*

Dann klickst du auf *alle Beiträge zum Thema anschauen*

Meer kann Mann zum Grand Costa Meloneras nicht sagen :D :D

U.a. mit hochauflösenden Google Fotos der Anlage mit Angabe der entsprechenden Zimmer (für jeden Geschmack)

Catsegler

Mehr lesen

Dorado Beach auf GC - Kennt das jemand?

@'Binalein' sagte:

Hallo!

Kennt jemand das o.g. Hotel und kann mir darüber berichten? Hat ja ziemlich gute Bewertungen. Haben zwei Kinder (4 und 1) und würden dort nächstes Jahr Ende Juni evtl. Urlaub machen. Ist das Hotel bzw. der Strand kinderfreundlich?

Freue mich sehr über Antworten!

LG Sabrina

Kennen wäre übertrieben. Waren zwei/dreimal im Haus und haben uns umgesehen. Gehört nicht zur schlechtesten Kategorie. Die Ferienanlage liegt direkt am Meer in dem ehemaligen Fischerdorf Arguineguin. Zur kleinen naturbelassenen Badebucht sind es runde 20 m und zum Hauptstrand ca. 800 m. In der Nähe gibt es genügend Geschäfte und Restaurants.

Die genau Adresse:

Ctra. Arguinequin s/n 35120 Arguinequin Gran Canaria

Puerto Rico

fio

Mehr lesen

Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September

Hallo Hollebolle,

also ich hätte Dir eigentlich auch Gran Canaria, Playa del Ingles das Buenaventura empfohlen, werde in 2Tagen selbst zum 2.Mal hinfahren, aber wenn Du dort schon warst....

Als Alternative zu Mallorca Ballermann, kann ich Dir Cala Millor empfehlen, ist nicht ganz so wild, aber es gibt dort auch einige Bars und Diskotheken, in denen man sich Abends vergnügen kann....und einen sehr schönen Strand. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch echt i. O. und das Publikum nicht so jung wie in Cala Ratjada.....

PS: Wetter im Malle im September: Ich war schon einmal die letzten beiden September Wochen da. Es war super schön und sehr warm. Es KANN natürlich im September auch anders sein...

Gruß Rosi

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Hallo Carsten,

natürlich liegt Ihr nicht falsch, es ist Euer Urlaub und Ihr entscheidet, wo Ihr den verbringen wollt. Wenn Ihr Euch an Eurem Urlaubsort wohlfühlt und Ihr Euch gut erholen könnt, habt Ihr das für Euch richtige Ziel gefunden. Daß Ihr dafür kritisiert werdet, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn es uns irgendwo gefällt, fahren/fliegen wir auch mehrmals dahin, so z.B. immer wieder Mallorca und Gran Canaria.

In unserem Ort befindet sich ein Campingplatz. Jedes Jahr steht in der Zeitung, welche Campinggäste eine "Goldene Nadel" samt Urkunde erhalten haben für 30, 40 und 50 Jahre Ferien, die Leute waren zum Teil schon als Kinder mit ihren Eltern hier. Das wäre allerdings nicht so mein Ding.

Mehr lesen

Ausflugstips fuer die Kanarischen Inseln

Das würde mich auch interessieren, weil wir im Oktober die gleiche Route fahren.

Welcher Hafen hat das schönste Städtchen ???

Wir überlegen, für einen Tag auf dem Schiff zu bleiben, und zwischendurch mal für ein Stündchen von Bord und in den Ort zu gehen.

Dafür muss das Hafenstädtchen aber ein wenig was zu bieten haben.

@ Mandy: Hast Du schon erste Ideen, was Du machen wirst ?

Auf Madeira werden wir an einem Tag mit der Seilbahn nach Monte fahren, und von dort aus mit dem berühmten Korbschlitten wieder runter nach Funchal.

Für die anderen Inseln habe ich noch nicht so den Plan.

Vielleicht auf Gran Canaria mit dem Auto nach Maspalomas ???

Ich werde noch einige Reiseführer studieren müssen.

LG Jingle

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

In jedem Fall gehts immer ab in die Sonne!So Mitte / Ende Februar wenn keine Ferien sind und viele unter "Winterdepressionen" klagen-genau dann kommt MEINE ZEIT!Früher Abflug,morgens wenns noch dunkel und kalt ist,vielleicht der Flieger noch enteist werden muß-und dann am Ziel der Kontrast : 28Grad und strahlende Sonne für 3 Wochen !

Früher wars die Karibik,Mexiko,Bali,Hawaii - heute reichen mir 4 Stunden Flug auf die Kanaren aus,mehr will ich mir nicht mehr antun,auch nicht im "XL-Sitz"!Jedes Jahr wird gewechselt zwischen Gran Canaria,Lanzarote,Teneriffa und demnächst auch mal La Palma als Versuch!Schnee,Eis,Kälte,Berge und Dunkelheit sind nicht meine Welt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!