10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober
Generell sehe ich die Türkei eher nur in der Hauptsaison als Partyurlaubsziel. - Also wohl so von Ende Juni bis Anfang September.
Sollte Deine Wahl dennoch auf die Türkei fallen, dann kämen wohl Bodrum, Side (hier evtl. Side-Kumköy) oder Alanya in Betracht.
Ich würde aber nicht zuviel erwarten.
Der frühere heiße Tipp für diese Jahreszeit Gran Canaria lässt leider auch langsam nach, würde ich aber dennoch für Oktober noch weiterempfehlen, da dort wohl für diese Jahreszeit das Wetter noch am besten sein dürfte.
Hast denn nicht noch andere Zeiten zur Auswahl, wann Du in den Urlaub gehen könntest bzw. wären vielleicht auch irgendwann Fernziele drin?
Auf der Suche nach dem ultimativen Partyurlaub!
Hey Kessi!
Genau diese Art von Informationen sind Gold wert 
Nichts gegen die Engländer, jedoch habe ich diese auf Gran Canaria schon irgendwann verflucht - okay es waren halt 80% Engländer dort 
Ich zieh mir die Seite mal rein.
Du hast leider recht ... die Dimension von Spring Break aus den USA/Mexico gibts bei uns wohl noch nicht.
Ich denke wir werden Tahiland ins Auge fassen.
Leider muss ich da von 0 an informieren.
Habe keine Ahnung von Jahreszeiten, Flügen und Unterkünften.
Da werde ich wohl mal ins spezielle Forum springen und die Augen aufmachen.
Falls jemand doch noch was anderes einfällt!
Bitte um Infos!
Grüße,
Brian
Busfahrpläne lesen
Hallo zusammen!
Hat jemand einen Tipp oder vielleicht sogar die ultimative Erklärung, wie man die Busfahrpläne liest auf Gran Canaria? 
Mir ist natürlich schon klar, dass jeweils die Zeiten für die Start-Haltestelle aufgeführt sind. Aber wie bekomme ich denn raus, wenn der Bus z.b. um 12.00 Uhr in Las Palmas abfährt, wann er dann am Flughafen ankommt? Und umgekehrt...
Oder wenn ich mitten auf der Strecke auf einen Bus warte: Wie kann ich wissen, wann der Bus, der um 12 Uhr irgendwo abgefahren ist, genau an dieser Haltestelle ankommt?
Hat da vielleicht jemand eine Idee oder Lösung?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Squanto.
kleidung
Hallöchen,
ich bin auch die erste Dezember Woche da.
War schon einige Male um die Jahreszeit dort.
Also über Tag ist es schön warm, warm genug um in kurzer Hose und T-Shirt zu gehen, Pool und Strand kein Problem. Abends kann es etwas kühler werden. Strickjacke unbedingt. Am Strand (Promenade) kann es schon recht frisch sein. Also unbedingt lange Hose und sicherheitshalber ein Sweat Shirt mitnehmen. In den meisten Hotels ist sowieso lange Hose zum Essen für die Herren angesagt. In welches Hotel fahrt ihr?????
Es wird abends auch schon zeitig dunkel. 19 Uhr ist´s düster..... Ist eben Winter auf Gran Canaria.
Iris
Hotel Pfingsten 10 Personen
Hallo,
ich habe die Planung übernommen ,für unsere Familien ein Hotel für die Pfingstferien 2009 zu finden. Alter: 10-73 Jahre:)
Abflug müsste am 30.5.09 sein, ab Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt oder Paderborn. 1 Woche.
Reisepreis max. 700,-
Nun zum Hotel:
- weitläufiges Hotel (nicht 10 Reihen Liegen hintereinander am Pool, nicht in
3. Reihe mit Blick auf andere Hotels)
- gutes Essen (mind. HP)
- Ruhe (!)
- entweder direkt am Strand oder eine schöne Poollandschaft
- sauber und einigermaßen moderne Zimmer
Einfach etwas zum erholen.
Alternativen erwünscht (Gran Canaria!?)
Bis jetzt waren wir immer in Andalusien. Traumhafte Strände, kleine gemütliche Hotels, super essen. Ist aber dieses mal zu teuer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Fuerteventura ist tatsächlich ziemlich dürr und verlassen, es ist die am dünnsten besiedelte Insel der Kanaren. Für Strandurlauber und Wassersportler toll, man findet dort wirklich die schönsten Strände. Viel zu sehen gibt es auf Teneriffa und Gran Canaria. Lanzarote besitzt eine karge Schönheit, die nicht jedermanns Sache ist; auf mich wirkt Lanzarote spannend und Fuerteventura eher langweilig/eintönig. Mallorca ist wunderschön, aber auch nur da, wo nicht deutsch gesprochen wird, d.h. etwas abseits von der Küste.
Die Überfahrt von Ibiza nach Formentera dauert nicht lange, aber ich kann zu Formentera nicht viel sagen - ist zu lange her, dass ich dort war.
Wie wäre es mit Menorca?
Schauinsland Reisen
Hallo,
wir Fliegen am 22.7. nach Ägypten - El Gouna mit Schauinslandreisen,wir haben unsere Unterlagen nun auch bekommen,jetzt sehe ich das unsere Vertretung Flash Tours ist,Hat jemand erfahrungen mit Flash Tours? besonders würde es mich Intressieren wie der Transfer zum Hotel ist,Haben Flash Tours vernünftige Fahrzeuge muß man erst zig andere Hotels in Hurghada anfahren bis es nach El Gouna geht?Würde mich sehr freuen auf einige Erfahrungen.
Wir hatten schon einmal einen schlechten Transfer zum Hotel auf Gran Canaria gehabt und das möchte ich meiner Frau nicht nochmal zumuten.
Sonst würe ich mich noch um einen Privattransfer kümmern nach El Gouna.
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?
Hallo cocoly,
wenn Du verrätst, wann Du die Mühlen mieten willst, kann ich Dir möglicherweise mit konkreten persönlichen Erfahrungen dienen. Wir werden im Mai auf Gran Canaria sein - und bei einer dieser beiden Vermietungen (hier oder hier) werde ich mir dann wohl mal für ein paar Tage ein Motorrad leihen. Bei welcher, darüber wird letztlich der persönliche Eindruck vor Ort entscheiden, denke ich mal. Wenn das also nicht zu spät für Dich ist, kann ich danach gerne berichten. Du darfst mich dann gerne auch per PN daran erinnern
.
Gruß
Peter
Romantischer Sonnenuntergang?
Hallo!
Gibt es auf Gran Canaria schöne Plätzchen, wo man möglichst einsam einen tollen Sonnenuntergang genießen kann?
Wir haben in diesem Urlaub ein Jubiläum und ich würde meinen Schatz gern mit einem romantischen Picknik überraschen - nur wo?
Wir wohnen in PdI, haben einen Mietwagen. Fahrt von ca 30 min (wenn es sich wirklich lohnt auch länger) wäre völlig ok.
Vielleicht irgendwas an der Westküste, mit Felsen, wo die Wellen sich brechen, wo man schön auf einer Decke im Sand oder auf Gras sitzen kann und wo sich sonst niemand hin verirrt?
Oder eine einsame Bucht mit Blick auf die Sonne...
Sowas in der Art...
Vielen Dank für etwaiige Vorschläge!
LG Jessica