10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welcher Ort könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde auch sagen Maspalomas oder Meloneras. Da ist es (abhängig von der Lage des Hotels) nicht weit zum herrlichen riesengroßen Dünenstrand, wo jeder ein feines Plätzchen finden kann, wenn man ev. ein paar Schritte weiter geht.
Puerto Mogan ist ein romantischer, malerischer Ort, wahrscheinlich der schönste auf Gran Canaria, aber der Strand dort ist eher klein und war bei unseren Besuchen sehr voll.
Ebenso Playa Amadores, wunderschöner Strand mit "Karibikfeeling", aber fast zu klein für den Ansturm.
Beide Orte kann - sollte - man auch besuchen!
Was vielleicht auch noch in Frage kommen könnte wäre der Las Canteras-Strand in Las Palmas, da ist es aber wolkiger als im Süden.
LG
saintvalentine
AI auf Mallorca, wohin als Deutscher?
Wir sind ein Paar und +/- 50 Jahre alt. Raucher
Als eingefleischte Kanarenurlauber möchten wir diesmal den langen Flug umgehen und Mallorca kennenlernen. Geplanter Reisezeitraum Anfang Sept. und eventuell Kurzurlaub Mitte Mai.
Suchen ein Hotel mit AI welches überwiegend von deutschen Urlaubern gebucht wird. Darf in der Umgebung auch gerne was los sein also nicht zu abgelegen.
Haben sehr gute Erfahrungen mit dem Riu Waikiki auf Gran Canaria gemacht.
Interessant wäre auch zu wissen wo auf Mallorca die "Hochburg der Deutschen? ist.
Bitte nicht falsch verstehen - sind nicht ausländerfeindlich - aber man will sich ja auch unterhalten.
Sind für jeden Tipp dankbar.
cowboy-garbsen
Nach dem Abi Gran Canaria ? Party ???
Es kommt darauf an was die Jungs wollen. Party technisch wird es immer weniger was Maspalomas zu bieten hat. Aber GC hat auch sehr viele schöne Ecken. Bin früher öfter mit Freunden nach GC in den Urlaub geflogen. Bis jetzt waren alle begeistert, ausnahmslos. Wenn die jungs Abends gepflegt einen drauf machen wollen, Tagsüber am Strand relaxen, evtl shoppen (Parfum, Klamotten) und auch optisch was erleben wollen dann nach Gran Canaria.
Dort können sie 1-2 Tage einen Mietwagen mieten und evtl. nach Mogan fahren. Dort ist am Freitag ein sehr grosser Markt der auch 2 Jungs gefallen wird.. Die Altstadt von Las Palmas muss man auch gesehen haben 
Cordial Mogan Playa-Infos für Zimmerwunsch gesucht!
Hallo Sanne 72,
wir hatten Sonne bis in den Abend hinein,haben ein Zimmer mit der Nummer 2505 gehabt, ist in der obersten Etage im zweiten Block mit Blick auf das Kuppelgebäude und den Pool, leider aber auch auf das schäbbige Einkaufcenter.
Aber außer ab und an das gehupe wenn ein Reisebus oder LKW auf der Bergstraße längfährt hat man da oben seine Ruhe und lange Sonne.
Wann geht´s den los in´s Cordial Mogan Playa??Hoffe auf einen Bericht von Dir wie´s war
, waren 2009/2010 je 2 Wochen dort im November.
Sind zwar dieses Jahr auch wieer auf Gran Canaria, aber im September und diesmal Ferienhausvariante.
Weihnachts / Silvesterurlaub - was plant ihr ?
Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage seit 15 Jahren schon auf den Kanaren, vorwiegend auf Gran Canaria. Haben wir damals 1 x probiert und es hat uns so gut gefallen, dass wir dabei geblieben sind. Es gibt für uns nichts schöneres, als bei Sonnenschein und Wärme auf der Terrasse unseres Bungalows zu frühstücken und dem Gekrächze der Sittichen in den umgebenden Palmen zuzuhören. Silvester sind wir aber meistens wieder zu hause, feiern dies aber nicht. Früher haben wir die Feiertage immer bei meiner Familie verbracht. Da wir aber selbst keine Kinder haben, Neffe und Nichte auch schon lange erwachsen sind, verbringen wir diese Zeit eben so wie es uns beiden gefällt.
Schwanger auf Gran Canaria
Stützstrümpfe vom Joopi sind raus, das Geld wird gespart und angelegt
!! Schließlich sind die hässlichen Strümpfe schon geshoppt!!
Den Anblick von den netten "hautfarbenen" Strümpfen wird der Vater wohl ertragen müssen, muss ich ja schließlich auch durch
!
Jetzt freue ich mich auch echt wieder auf dem Urlaub, vorallem wenn ich hier so aus dem Fenster gucke... Regen!!
Hat denn jemand noch Tips für uns, was wir uns auf Gran Canaria unbedingt nicht entgehen lassen sollte? Sind die von den Reiseveranstaltern angebotenen Ausflüge empfehlenswert? Las Palmas soll ja sehr schön sein, da geht es auf jeden Fall einen Tag hin.
Es grüßt
die Zini
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Mein Tipp
Ab nach Gran Canaria und dann das Hotel Buenaventura kann ich nur empfehlen am Tag im Hotel oder am hammer geilen Strand chillen und abends super zum Feiern.
Das Hotel hat 2 Bereichen einen Ruhepool und einen Partypool kann man also immer aussuchen was man will. Am besten gleich ein Zimmer am Partypool nehmen dann ist man in bester Nachbarschaft und geht nie alleine feiern wenn man will.
Wenn du Interesse an dem Hotel hast kannst du dich mal auf
anmeldern, das ist der Tummelplatz von den Buenaventura Fans und da kannst du alles über das Hotel in erfahren.
LG Willi
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
Aber Südtirol hat zumindest nicht solch kalte Tage wenns denn regnet.
Bezüglich anderer Länder erinnere ich mich noch an die Zeit als Spanien ein komplettes Rauchverbot (ähnlich wie jetzt in Bayern) aufstellte. Da gingen alleine in Madrid und Barcelona über drei Millionen auf die Straße. Das Gesetz wurde dann abgeändert in der Form, dass sich die Kneipenbesitzer selbst entscheiden können. Raucher oder Nichtraucher. Auf Gran Canaria sind seit dieser Zeit 98% dieser Lokale als reine Raucherkneipen gekennzeichnet. Das Nachsehen haben diejenigen die auf "Rauchfrei" bestanden. Da findet man jetzt zuhauff Platz. Die Frage sei aber gestattet, warum die Nichtraucher da nicht reingehen??
fio
Ibiza "Club Punta Arabi"
Ich war 2003 im Punta Arabi. Ist natürlich schon ne Weile her, damals noch unter anderer Geschäftsführung.
Wenn ihr Cluburlaub wollt mit richtig Party, dann seid ihr da schon richtig.
Seid euch aber bewusst, dass um den Club herum nicht viel los ist.
Und die aktuellen Bewertungen kenne ich natürlich auch nicht. Nach dem Inhaberwechsel gab es wohl zumindest mal eine Phase, in der das Essen nicht so der Brüller war. Keine Ahnung wie es aktuell ist.
Ach so, wie alt seid ihr denn? Das Punta Arabi hat nämlich ein Mindestalter, weiß nicht mehr, entweder 16 oder 18 Jahre.
Eine Alternative könnte das Hotel IFA Buenaventura auf Gran Canaria sein.