10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Herathera @ Malediven
@ Ostsee 2007: Wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst, denke ich dass es in der Tat besser ist wenn Du Dich hier abmeldest.
Schade, dass anscheinend nur Du derjenige bist, der die WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN KANN!
Wir sind diejenigen die auf Herathera schon gewesen sind und Du hast von der Insel mal gar keine Ahnung.
Wenn wir es uns nicht leisten könnten, wären wir ja nicht schon da gewesen.
Ausserdem ist es den Kakerlaken doch egal ob sie auf den Malediven oder in Gran Canaria sind, hauptsache warm.
Also echt... manche Leute setzen hier Beiträge rein... das kann doch manchmal nicht wirklich ernst gemeint sein!
fliegen mit Tuifly
Bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Flug mit TUIfly (26.10. STR -> LPA, Rück 02.11. LPA->FMM) .... Und auf unsere erste Landung in Memmingen beim Rückflug (STR war ausgebucht) bin ich auch schon gespannt. Ich kenne den Flughafen nicht, stelle mir das Ganze halt eben ein bisschen kleiner, gemütlicher und einfach kompakter vor als sonst.
Jaaaaa, das sind dann 3 Premieren: 1. Flug mit TUIfly, 1. Besuch auf Gran Canaria und 1. Landung in Memmingen..... Ich freue mich schon soooo und bin wirklich "reif für die Insel"!
Ach ja, kurze Frage:
Ich hab die Smile-Menüs zugebucht. Kennt die jemand?
Liebe Grüße,
Susanne
(voller Vorfreude)
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Oh man, da bekomm ich es ja mit der Angst zu tun.
Werde morgen mal beim Reisebüro vorbei schauen und Preise bzw. noch Alternativen einholen.
Meine bisherigen Recherche Ergebnisse:
Gran Canaria (Playa del Ingles)
- Seaside Hotel Sandy Beach
- Riu Palmeras
- Riu Palace Maspalomas
Zypern /Agia Napa) (Sagt mir bisher am meisten zu, auch wenn viele Engländer da sind)
- Asterias
- Nissi Beach Resort
Bevor ich es gelesen hatte:
Türkei (ALanya/Side/Bodrum) (da geht wohl wenigstens was in sachen Partynächte)
- club MED Palmige (Kremer) fällt weg weil tote Hose denk ich
- Liberty Hotels Lara (Antalya)
Weiß net ob da was los ist.
Teneriffa (Costa Adeje)
-Hotel Iberostar Anthelia
zu Fuß oder fahren
Sualky:
Eigentlich lassen sich diese Wege gut zu Fuß machen, habe ich schon weit über hundert mal gemacht. Auch nachts ist das unproblematisch. Nur auf den Straßen, die direkt an der Kasbah vorbeiführen, sowie auf der Av. de Gran Canaria in Höhe des Hotels "Waikiki" sollte man aufpassen. Dort laufen ab Mitternacht vereinzelte Damen bzw. Personen, die so aussehen, rum, die einsame Männer ansprechen und es nicht immer gut mit ihnen meinen.
Mein Tipp: Zu Yumbo, Sandía und Cita kannst Du gut zu Fuß hinlaufen. Für den Rückweg würde ich dann ein Taxi empfehlen.
LG Klaus
Vielen Dank ich glaube so mach ich das auch.
Sun Express,Onur Air,Air Berlin oder Lufthansa wer ist besser?
Kourion:
Aber... sie haben euch nicht verhungern und verdursten lassen, sondern euch etwas zu essen und zu trinken angeboten - gegen Bezahlung, klar.
Denn zum Eco-Tarif, von dir oder deinem Veranstalter eingekauft, gibt's nix.
Die Airline ist nicht geizig. Du erhältst entsprechend dem von dir gezahlten Preis.
Leg beim nächsten Mal was drauf...
>>> Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als Pauschaler hat man wenig Möglichkeiten gegenzusteuern. Nur, es vorab gewusst zu haben, hätte es mich weniger "kalt" erwischt. Ich glaubte an einen Service, den ich ein Jahr zuvor auf dem Flug nach Lanzarote und davor nach Gran Canaria noch erleben durfte. Eben auch bei anderen Gesellschaften.
Parfum, kaufen oder lieber nicht?
Hallo!
Ich kaufe schon seit vielen Jahren mein Parfüm auf Gran Canaria. Fast ausschließlich in der "Fundgrube". Günstiger im Preis sind immer die Düfte aus einer Vorsaison, also die vom letzten Sommer. "Neuerscheinungen" sind erfahrungsgemäß teurer, aber immer noch günstiger als in Deutschland oder Österreich.
Fast immer gibt es an der Kassa noch einen Rabatt auf den ausgewiesenen Preis.
Wir schauen bei unseren abendlichen Rundgängen immer in die eine oder andere Parfümerie und vergleichen ein bißchen die Preise. Du solltest schon zu Hause schauen, was Dein Parfüm kostet und dann mit den Preisen auf GC vergleichen.
Duty-Free am Flughafen ist im ein ganzes Stück teurer.
Lt.
Reiseunterlagen
Hallöchen 
nun kann ich auch schon Bericht erstatten 
Haben am 29.06.08 hier bei HC 2 Wochen Gran Canaria /Parque Paraiso 2/ PDI gebucht mit 1-2-fly
Gestern am 29.07. wurde der Restbetrag per Lastschrift abgebucht und heute waren bereits die Tickets inkl. Kofferanhänger im Postkasten.
Los gehts am 23.08.08 ab FMO
Also in 3 einhalb Wochen. Hatte noch nie soooo früh meine Unterlagen. Einfach genial!!!
Hatten das erste Mal online gebucht und ich bin einfach nur begeistert. An dieser Stelle mal ein dickes Lob an HC und 1-2-Fly. Würde es ab nun jederzeit so machen.
Jetzt kanns bald losgehen *freu*
LG
Yvonne