Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reisveranstalter - Garantie für gute Zimmer?

@bph sagte:

Ja, diese bestprice-Bucher. Die buchen mit der Hoffnung, vorort doch auf eine bessere Zimmerkategorie upgegradet zu werden, kostenlos natürlich. Klappt evtl. in der absoluten Nebensaison aber in der Hauptsaison nicht. Dann wird aber oft gemeckert, Economy buchen und mehr wollen, selbst schon erlebt.

Candy - volle Zustimmung von meiner Seite.

Ein gutes Zimmer zu bekommen, grenzt fast an Lotterie.

Hatten in diesem Jahr TOC mit Zimmer in bester Lage gebucht (Gran Canaria), bekamen aber Low Cost-Zimmer zugewiesen.

Stammgäste des Hotels hatten Low Cost, bekamen aber ein Zimmer in bester Lage.

Der Hotelier entscheidet nach Nasenfaktor und wundert sich dann, wenn Gäste sich beschweren... :frowning:

Mehr lesen

Wirklich besonderes Restaurant

Sorry fio, nenne mir bitte Restaurants im Süden von Gran Canaria die noch typische kanarische Küche bieten. Es sollte aber mehr sein als Fisch in der Salzkruste etc. Bei unseren Besuchen waren die Restaurants auch von spanisch sprechenden Gästen besucht. Ob es nun einheimische oder Gäste vom Festland waren, entzieht sich allerdings meiner Kentniss. Unsere Besuch waren aber auch nach 21.30 Uhr.

Im Bamira waren wir etwas früher, als wir gegen 22,30 gingen, sagte Chef Eder: Jetzt kommt noch eine Gruppe Spanier.

Ach ja, wenn ich mich richtig erinnere ist der Süden der Insel eine Touristenhochburg. Die Mehrzahl der Gäste werden deshalb auch Touristen sein. Oder?

Mehr lesen

Bade - und Partyurlaub im April

@Louboutin sagte:

@ $ebbi,

vorausgesetzt Du musst im Deutsch LK nicht in die Nachprüfung :p  

bist du gemein :( also in deutsch bestimmt nicht, aber natürlich müssen wir kucken dass wir auch stonieren können man weiß ja nie was passiert ;) Gran Canaria wär natürlich auch ok, die Temparaturen sollten sich ja kaum unterscheiden und wenn das Nightlife wirklich besser ist soll mir das Recht sein. Wie siehts den preislich aus ist GC teurer oder billiger als T? Und haben die Strände ihren Namen zurecht oder gibts da auch Deutsche?

Zur Antwort bitte den Button "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Party plus Entspannung mit Strand zwischen 25-30 Jahren

Hallo zusammen, 

für zwei Freundinnen und mich suche ich für die Woche vor Pfingsten einen sonnigen, warmen Urlaubsort, wo wir sowohl Party als auch Entspannung bekommen.

Schön wäre ein Ziel, wo viele Leute in unserem Alter (25-30 Jahre) hinfahren und am besten nicht nur Abschlussklassen (nicht böse gemeint, waren wir ja alle mal ;-))! Kennt jemand ein Reiseziel oder am besten direkt ein Hotel mit ziemlich direkter Strandlage und trotzdem nicht so weit zur Partymeile? Am besten sogar mit Party am Strand :-)!

Ausgeschlossen haben wir schonmal:

- Bulgarien

- Gran Canaria

- Malle

- Ibiza

- Türkei

Ich weiß, ziemlich anpruchsvoll, aber vlt. fällt jemand ja was passendes ein!

Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@ Dani,

Du darfst fragen...., es geht wieder nach Gran Canaria, in die gleiche Bungalowanlage, in der wir schon die letzten 5 Jahre waren. Dort fühlen wir uns sehr wohl. Es gibt hier zum Glück Anlagen mit Selbstversorgung. Habe zufällig den Thread entdeckt, in dem es um AI auf den griechischen Inseln geht.

Leider muss ich bis zur Rente noch ein paar Jahre arbeiten, aber dann, so haben wir uns vorgenommen - vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit - wollen wir dort 5 oder 6 Wochen bleiben oder noch ein bißchen länger. Aber wie gesagt, das ist noch Zukunftsmusik.

Das mit dem :sm2: ist traurig, wächst einem ein Haustier doch an Herz...

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ganz spontan fällt mit Tunesien ein, ist zwar schon ewig her, aber ich habe das lauwarme bis kalte ölige Essen und die aufdringlichen Verkäufer noch in guter Erinnerung (trotzdem möchte ich den Urlaub nicht missen ;) ). Und Lanzarote reicht auch einmal, die Insel ist mir zu karg...

Von Hotel, Ort, Umgebung wurde ich nie enttäuscht, weil ich stets gut vorbereitet in den Urlaub geflogen bin, auch als es noch kein Internet gab. Nur vom Wetter hatte ich gelegendlich andere Vorstellungen..., z. B. trotz einem total verregentem Gran Canaria-Urlaub im Februar bin ich dennoch gern dort hingeflogen und werde es weiterhin tun.

---

Hattest Du schon mal so richtig Pech mit dem Wetter?

Mehr lesen

Welche Insel Welcher Ort? Benötige Hilfe

Guten Morgen,

da müßtest du schon Angaben über die Höhe des Budgets machen. Muß es ein Hotel sein oder ein gutes Appartment oder Bungalow. Ich würde auf den Kanaren, und hier speziell Gran Canaria grundsätzlich nur Übernachtung buchen. Es gibt soviele tolle

Restaurants fürs Abendessen und Frühstück kann man sich selber machen, da unzählige

Supermärkte vorhanden sind. Unsere bevorzugtes Ziel ist in Playa del Ingles die Gegend vom Hotel Santa Monica bis zum Appartmenthaus Horizonte. Dort ist es ruhig, es gibt genügend Parkplätze und man ist in wenigen Minuten am Strand oder in den umliegenden Lokalen. Wind ist eigentlich auf den Kanaren immer, aber sehr angenehm.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Tagesausflug nach Gran Canaria

@Mickeymouse-Daisy

Wenn Du/Ihr erstmal von Fuerte nach Las Palmas übersetzen müsst dauert es ja wie von Jameos beschrieben nochmal mind.2 Std länger pro Fahrt + evtl. Aufenthalte.

Also mir wär´s zu stressig(mit Kiddis aber auch ohne) für einen Tagesausflug mehr als 8-10 Fahrt auf mich zu nehmen.

Da würde sich Lanzarote wahrscheinlich eher anbieten,ist meiner Meinung auch lohnender als GC.

Und dann macht lieber mal einen Urlaub auf Gran Canaria als nen halben Tag auf Fähren zu verbringen,wo Ihr nicht wisst wie es euch bekommt.

Schönen Urlaub auf Fuerte,wir sind ab morgen wieder auf unserer "Lieblingsinsel"Lanzarote.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Shopping auf G.C

Die Einkaufsmöglichkeiten im Süden sind (gemessen an Qualität und Preis) eigentlich nur für diejenigen optimal, die teuren "Plunder" kaufen wollen.

Ob nun in den Shoppingcenter von PdI, San Agustin, Maspalomas oder Meloneras. Alles gleich. Auch keine Ausnahmen sind die in den versch. Orten durchgeführen Tourimärkte (San Fernando, Puerto de Mogan, usw.)

Wer wirklich Qualität und günstige Originale statt überteuerten Plagiaten will, der sollte gleich nach Las Palmas ausweichen. Da hier auch die "Einheimischen" einkaufen gibts echt gute Ware.

Alternativ auch das neu eröffnete Shoppingcenter "Las Terrazas " in der Nähe Teldes. Hinweise bekommst du hier:

fio

Mehr lesen

Party-Urlaub auf Rhodos - Faliraki.. möglich?

Hallo Leute,

wir 8 Jungs (20-21) würden gerne auch dieses Jahr wieder gemeinsam in den Urlaub fahren und suchen eine Reiseziel, an dem auch was für das junge Publikum geboten ist, aber man sich auch einmal an einen schönen Strand legen kann.

(Zur Info:

Bisher waren wir in/auf:

-Mallorca

-Bulgarien

-Gran Canaria

-Kroatien

Wir haben jetzt mal das "Apollo Beach" mit All Inclusive ins Auge gefasst! Kennt dieses Hotel jemand? Reisezeit Ende Juli - Anfang August!

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen, ob in Faliraki was los is, wie ist der Strand, wie sind die Preise in den Discos?! (einfach eure Erfahrungen)

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Moritz Gastl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!