8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
19-tägigen Rundreise Westküste
Mir bleibt auch nichts anderes übrig, als mich den anderen anzuschließen. Das sind viel zu viele Ziele in zu wenig Zeit.
Grundsätzlich bin ich kein großer Fan davon, die Ost- mit der Westküste in einem Urlaub zu verbinden und ihr habt gleich 2 völlig unterschiedliche Ziele an der Ostküste. Florida würde ich auf jeden Fall streichen. Für 4 Tage lohnt sich das überhaupt nicht. Zumal ihr ja keine 4 vollen Tage habt, sondern die Zeit für An- und Abreise noch abziehen müsst.
Ost- und Westküste in einem Urlaub zu verbinden, würde ich höchstens machen, wenn man mindestens volle 4 Wochen zur Verfügung hat. Dann könnte man z. B. 3 oder 4 Tage New York noch machen.
Die Tour im Westen ist schon extrem städtelastig und an manchen Stellen totaler Stress. Der 10. Juni ist schon echt der Hammer. Wo übernachtet ihr denn im Yosemite? Wie die anderen schon gesagt haben, werdet ihr kaum Zeit für Yosemite und das Death Valley haben; da rauscht ihr eigentlich nur durch.
Die Dauer für den Heli-Flug würde ich noch mal prüfen. 7 Stunden kann ich mir nicht vorstellen, das klingt viel zu lang. Es sei denn, ihr habt eine Zwischenlandung mit Aktivität (Bootsfahrt z. B.) mit drin.
Bezüglich der Unterkünfte kann ich mich Treplow nur anschließen: mit dem 27. Mai (Memorial Day) geht die Hauptsaison los und dann werden Unterkünfte an den meisten Orten im Westen teuer und knapp. Da müsst ihr euch ranhalten. Ich war schon oft über Memorial Day im Westen unterwegs, da ist gefühlt fast jeder Amerikaner auf Reisen.
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Hallo Sinah,
herzlich willkommen bei Hc im NewYorkForum. Ich war vor einigen Jahren über das Black Friday Wochenende in NYC, und kann dir einiges berichten.
In diesem Jahr ist Thanksgiving am 24.11., und an diesem Tag gibt es die große Parade in Manhattan. Damit verbunden sind große Verkehrsstaus, weil einige Straßen gesperrt sind. Ich würde euch raten, an diesem Tag nicht anzureisen. Viele Geschäfte sind tagsüber geschlossen und öffnen dann aber am Abend zum BlackFridayShopping.
Wir sind erst Freitags angereist, und an diesem Wochenende ist wirklich die Hölle los . Erst ab Sonntagabend wird es wieder etwas ruhiger. Alle Geschäfte bieten besondere Rabatte an diesem Wochenende, und man kann wirklich gut zuschlagen. Aber vergesst nicht den deutschen Zoll bei eurer Rückkehr. Die haben wirklich den Blick dafür und suchen sich ihre Pappenheimer heraus.
Die Eislauffläche war schon eröffnet. Ich war aber enttäuscht davon, denn ich hatte sie mir größer vorgestellt. Der Weihnachtsbaum war noch im Aufbau, aber es war interessant dabei zuzuschauen. Er wirkt im TV auch größer .
Gewohnt haben wir im Hotel Hampton Inn MadisonSquareGarden , quasi "um die Ecke" von Macy's und dem EmpireStateBuilding. Es gibt noch einige andere HamptonInns in Manhattan. Wir waren sehr zufrieden damit, und schön ist, dass das Frühstück mit im Preis ist. Das Hotel hatten wir über DERTour gebucht. Deinen Preis von 430 € für den Flug finde ich völlig ok, und würde sofort buchen.
LG
reiselilly
Automatische Sitzplatzvergabe bei Kindern
Ich bin viel mit meinen Töchtern geflogen. Kommt ganz auf die Airline und das Ziel an. Je mehr Geschäftsreisende, desto besser, denn die schmeißen in der Regel kein Geld für eine Sitzplatzreservierung raus. Auf der Linie bei LH zu typischen "Business Zielen" wie Tokyo, Singapur, Hong Kong oder New York habe ich noch nie eine Sitzplatzreservierung gebraucht, auf der Kurz- und Mittelstrecke sowieso nicht. Frühzeitig online einchecken, freie Sitzplatzwahl in 3/4 der Maschine. Meist habe ich eine einstellige Boardingnummer, wenn nicht sogar die 001 oder 002. Wer meint, unbedingt einen Platz vor den Scheixxhäusern (auch "Sitz mit viel Beinfreiheit" genannt) zu brauchen, muss natürlich reservieren, aber Notausgangsplätze sind ohnehin nichts für Kinder.
Hat nur einmal nicht funktioniert, da eine ganze japanische Schule mit an Board war, da wurden wir aber am Schalter in Osaka gefragt, ob wir nicht zusammen sitzen wollen, und haben Bulkhead Plätze bekommen. Etihad hatte ich kostenlose Sitzplatzreservierung, da über Etihad Holidays gebucht, Emirates war seinerzeit auch noch kostenlos (inzwischen ja nicht mehr). Bei Air Berlin habe ich es mal drauf ankommen lassen und genau den Dreier in der Mitte im A332 bekommen, den ich erwartet hatte.
Bei Condor nach Mauritius habe ich allerdings auch die Nerven verloren und reserviert. Da fliegen nur Touris mit, die alle meinen, dass man reservieren muss, da ist die Wahrscheinlichkeit groß, wirklich nur noch Lückenplätze zu bekommen. Da schafft m.E. die Panik den Markt und nicht irgendwelche bösartigen Algorithmen, die Familien absichtlich auseinandersetzen (das halte ich für eine "urban legend", die den Airlines aber ein erträgliches Zusatzgeschäft beschert).
Rundreise Ostküste FTI Erfahrung?
Hallo caley!
Wir sind Freitag morgen wieder gekommen!!! Wir hatten ziemliches Glück, da wir nicht verlängert haben, haben wir Irene nicht mitbekommen! Die Leute die aus unserer Gruppe verlängert haben sitzen noch bis zum 02.09. in NY fest...
Naja, es war auf jedenfall richtig toll! Hat uns super gefallen, die Städte sind allesamt sehr beeindruckend! Nur leider hatten wir mit unserer Reiseleiterin, *Editiert!*, ziemliches Pech! Die komplette Gruppe war unzufrieden...so eine Frau ist mir noch nicht untergekommen! Aber nach ein paar Tagen muss man es einfach mit Humor nehmen, so haben wir es jedenfalls gemacht! Ich hoffe für euch, dass ihr jemanden anderen bekommt!
Gut shoppen könnt ihr in Washington! Da sind wir am Sonntag in die Mall gefahren (Hotel Shuttle bringt euch direkt zur Mall und wieder zurück)! Ansonsten habt ihr kaum Zeit, bis natürlich auf New York! Leider haben wir auch bei keinem Outlet Center Halt gemacht...
Besonders toll ist der fakt. Ausflug "Niagara Erleben" mit dem Mittagessen und der Fahrt mit der Maid of the Mist! Kann ich echt nur empfehlen! Was die Stadtführungen angeht..das muss man glaub ich für sich selbst entscheiden! Washington bei Nacht war zum Beispiel sehr enttäuschend für den Preis! Wir haben 45$ bezahlt, nur um mit dem Bus herumzufahren...am nächsten Morgen haben wir das selbe dann nochmal im hellen getan, ohne etwas zu bezahlen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls noch Fragen offen sind, einfach melden
LG
Keine Namen, bitte!
Attentat in Kairo
@Egypt sagte:
Der blödeste Spruch in diesem und ähnlichen Threads:
... passieren kann überall was ....
Leute, Leute die Wahrscheinlichkeit für einen Anschlag ist nunmal in Ägypten höher, als in Österreich.
Fahrt hin, oder lasst es bleiben - da gibt es einfach nichts drüber zu Disskutieren.
Und wenn es einen von uns dann mal erwischt, dann gibt es noch so einen blöden Spruch:
... zur falschen Zeit am falschen Ort
Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Wenn ich richtig informiert bin, war der letzte Anschlag in Ägypten (auf Touristen) 2006, also vor 3 Jahren. Es war also relativ lange (zum Glück!!) sehr ruhig in Ägypten. Ganz klar ist, dass es in Ländern, wie z.B. Ägypten, Leute gibt, die mit so feigen Aktionen wie dem Anschlag von gestern, den Tourismus schädigen wollen.
Aber ich bin trotzdem der Meinung das einem jederzeit was passieren kann. Damit meine ich jetzt nicht, dass man durch einen Verkehrsunfall o.ä. passieren kann. Aber wer hätte schon dedacht, dass in New York ein Flugzeug ins WTC fliegt und dabei hunderte Menschen tötet, oder aber wer hätte mit einem Bombenanschlag in der Londoner U-Bahn gerechnet (Europa!). Klar, dies waren einzelne Anschläge, nicht so viele wie in Ägypten, aber meiner Meinung nach kann einem heutzutage überall wo viele Menschen sind, so etwas passieren. Die kranken El Kaida Leute sind heutzutage (leider) überall!
Von daher werde ich auch zukünftig nach Ägypten reisen und mir von so kranken Leuten ganz sicher nicht die Lust auf dieses wunderschöne Reiseziel verderben lassen!!
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
hm, also man kann natürlich auch in 80 Tagen um die Welt aber ich würde dann lieber die Zeit im Westen verbringen, da sind 2 - 2,5 Wochen schon knapp genug. Du darfst nichht die Strecken unterschätzen die zurückzulegen sind. Dann geht dir noch die Zeit für die Flüge verloren, dann bist du schnell nur 12 Tage vor Ort und das ist m.M.n. für beides zu kurz.
Wir haben letzte Woche Direktflüge von Frankfurt nach Vegas bekommen, für Juli etwas mehr als 800 € bei Condor. Da haben wir gleich zugeschlagen fü die Saison ein guter Kurs für non-stop-flüge.
Ob L.A. oder S.F. ist natürlich auch Geschmacksache, ich fand S.F. auch wesentlich schöner, aber auch L.A. gibt es schöne Ecken. Ich fand San Diego sehr schön und werde mir jetzt im Sommer Palm Springs anschauen.
Hier findest du schon gute Tipps für 14 Tage Städte und Parks und auch hier, wenn auch da für 3 Wochen. Hier ist übrigens schon die gleiche Frage gestellt worden - Kalifornien und N.Y.
Zu den Unterkünften/Hotel haben wir die Best Western gebucht. Ich finde es entspannter in die vorgebuchten Motels zu kommen und sich nicht noch vor Ort Unterkünfte suchen zu müssen. Aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen.
LG
Bine
Rooftop-Bar´s
Günstig sind die meisten Rooftop Bars nicht, aber ein Bierchen kann ja so teuer auch nicht werden:-).
Ich kann des weiteren folgende Bars empfehlen:
"Roof Garden Cafe at the Met"
http://metmuseum.org/visit/plan-your-visit/dining-at-the-museum/roof-garden-cafe-and-martini-bar
Diese Bar ist im Metropolitan Museum, die Aussicht über den Central Park und Uptown Manhattan ist fantastisch. Es gibt auch kleine Snack. Je nach dem lässt sich ein Besuch auch mit dem Museumsbesuch kombinieren.
"Le Bain at Hotel Standard"
Dies ist eine sehr hippe Bar, Promis werden auch des öfteren gesichtet. Evtl. interessant auch für deine Tochter. Die Aussicht gehört für mich zu den besten der Stadt. Leider ist das Preisniveau auch hier recht hoch.
"La Birreria" im EATALY
Ein Besuch von EATALY lohnt sich sowieso, und die haben auf dem Dach einen Italienischen Biergarten. Allerdings ist diese Dachterrasse eher ein Restaurant (es hat nur wenige Tische die nicht reserviert sind für Leute die essen wollen). Die Aussicht ist toll aber nicht so gut wie an vielen anderen Orten, dafür ist das Bier vor Ort gebraut
Ich wüsste noch einige Tipps mehr, aber es kommt ganz darauf an was ihr den Sucht. Wollt ihr da eine kleinigkeit Essen, oder eher was für vor oder nach dem Essen? Sollte es in der nähe des Hotels sein?
Bei allen Bars lohnt es sich vielleicht vorher anzufragen wegen deiner Tochter. Es gibt in New York ein paar Bars die lassen einfach niemanden rein unter 21 - und da gibt es dann auch nicht viel zu diskutieren.