8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
1. Reise nach New York
@rebeccaueberwasser sagte:
Hallo,
wir fliegen am Freitag nach New York und haben letztes Jahr im September unsere Reise per Click & Mix bei Expedia gebucht.
Einen Direktflug haben wir von Hamburg aus (kostete 421 € Hin- und Rückflug) und unser Hotel ist das Avalon (4 Sterne) direkt in Manhattan in der 32th Street.
Gekostet hat uns die Reise für 7 Tage jeden knapp 1050 €.
Wir hatten jetzt auch immer mal wieder geschaut, was es nun kosten würde uns dies ist einiges mehr... für uns hat es sich also gelohnt schon frühzeitig zu buchen.
Ja ich habe jetzt auch bei den Click and Mix geschaut und habe festgestellt das man günstige Sachen unter 1000€ findet ABER man muss große abstriche bei den Flügen machen finde ich.
Wie findet man so ein gutes Angebot mit non stop flug für 1050€?
Ich habe ein Angebot für rund 860€ gefunden aber nur wenn ich umsteige und 19 stunden!!!! einen Zwischenstopp einplanen muss.
Wir würden von München fliegen.
Ich möchte nur ein gutes Hotel + 6 oder 7 Nächte + Non stop flug oder zumindest 1 kurzen Zwischenstopp für max 1000€ suchen.
Hoffe ihr könnt uns helfen.
Hotels vor Ort mieten?
Hallo zusammen und vielen Dank für die tollen Antworten.
Bez. des vorab Buchens habe ich folgende Bedenken: Da wir in der Regenzeit unterwegs sind, möchte ich nicht unnötig viel Geld ausgeben und ein Hotel in der ersten Strandreihe buchen, obwohl es an diesen Tag regnet oder bewölkt ist. Aber wenn ich euch richtig verstehe, werden ausreichend Unterkünfte zu vernünftigen Preisen in dieser Zeit vorhanden sein. Ich werde euren Tipp wohl annehmen und mir vorab Hotels und Preise raussuchen, um nicht vor Ort übers Ohr gehauen zu werden.
Zu meinem Trip:
16.09-20.09. New York
20.09-23.09. Miami Beach
23.09 Überfahrt nach Key West und Übernachtung. (je nach Gefallen würden wir hier evtl. eine zweite Nacht buchen. Lohnt eine zweite Nacht?)
Abflug von Miami am 04.10.2017
Somit wären noch einige Tage zu verplanen. Folgendes würden wir gern in dieser Zeit machen:
Einen Tag Everglades (glaube das muss sein ) evtl. gleich nach Key West. Was meint Ihr, wo kann man am Besten übernachten?
Einige Strandtage ohne jeden Tag das Hotel wechseln zu müssen. Eine Promenade um abends was trinken und essen zu gehen wäre super.
Bush Garden, Acuatica und evtl. noch einen anderen Park.
Bin euch wieder für alle Vorschläge dankbar!
Von Newark Intl nach Manhattan
Hallo zusammen,
im März fahre ich wieder nach New York. Diesmal fliegen wir allerdings nach Newark, NJ.
Vor kurzem war ich dort, allerdings sind wir da nach JFK geflogen und haben für den Transport Uber genutzt, weil zu unserer Unterkunft die Anreise mit Öffentlichen sehr kompliziert gewesen wär, zumindest mit Koffern. Grundsätzlich spricht auch wenig dagegen, das im März wieder zu machen, allerdings denk ich mal, dass die Kosten da entsprechend höher wären bzw. wollte ich mich schon einmal nach Alternativen umhören, da Uber ja auch in den USA aktuell mal wieder unter Beschuss steht.
Scheinbar gibt es ja das Newark Express Shuttle. Da lese ich aber eher gemischte Berichte von. Hat das hier schonmal jemand genutzt und kann sagen, wie komfortabel und verlässlich die sind?
Alternativ gäbe es noch die Verbindung per Amtrak, die mir aber doch recht teuer erscheint, wenn man nicht das Glück hat, die Saver-Option zu bekommen.
Oder kennt jemand noch andere Alternativen? Und hat jemand schon Uber nach Newark genutzt und weiß den ungefähren Kostenpunkt, den wir berechnen müssten, wenn die Wahl doch darauf fällt? Unser Hotel liegt übrigens in der Bowery, also Lower Manhattan, fast Lower East Side.
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo Barbara,
wir fliegen ja auch am 3.11. nach USA (allerdings mit Lufthansa).
Voraussichtlich um 16.40- oder wenn es klappt (sind auf Warteliste) noch am Vormittag.
Bescheid kriegen wir allerdings erst einen Tag vorher!
Aber was solls- ich richte mich auf alles ein...meine Vorfreude kann nichts mehr trüben!
Leider weiß ich nicht, wie das mit deinen Kabeln ist- steht nix dazu auf der Homepage deiner Airline?
Bei unserem Flug hat Lufthansa alles klitzeklein aufgelistet und ich habe mir gestern noch so Ziplock-Tüten mit 1 Liter Inhalt gekauft.
Dann kann ich die großen Behältnisse in die Koffer packen (brauche ich erst auf dem Schiff ) und das kleine Zeugs aus dem Handgepäck brauchen wir im Flieger oder gleich in New York.
Ich wäre mit den Handgepäck-Ausmaßen wegen deines Rucksacks etwas vorsichtig- als wir im Sommer unterwegs waren, wurde schon nachgemessen (allerdings waren wir mit Delta unterwegs)- auch hier würde vielleicht ein Blick auf die Homepage (oder ein Anruf?) helfen?
Wie auch immer- nun dauert es nicht mehr lang- und ich wünsche dir und deinem Mann ein superschönen Urlaub!
Sicher hören wir hier wieder voneinander.
jo-joma
Verbindung El Gouna und Hurghada
hallo carsten...in ägypten sind glaub ich mehr bei normalen verkehrsunfällen in letzter zeit gestorben,als bei anschlägen!überall passiert was...anschläge gibt es auch in spanien.türkei jede nacht verlieren viele ihr leben auch durch messerstechereien,schusswaffen, in new york,berlin, oder sonst wo in der welt!ich kenn zwar nicht die genaue statistik wie viel jede nacht in der karibik an verkehrsunfällen oder überfällen zu tode kommen,denk aber es sind auch nicht gerade wenig!es soll jetzt nicht der eindruck entstehn das ich das nicht schlimm finde was passiert,oder passiert war,aber es steht nicht in unserer macht so etwas zu verhindern...nirgens!!!!und wenn du so sehr angst hast dort wegen der "sicherheit"nicht relaxed urlaub machen zu können,solltest du ein anderes zielgebiet ins auge fassen...meine persönliche meinung ist....ich gehe in den urlaub in ein fremdes land um land und leute sitten und gebräuche kennen zu lernen...mich zu erholen...zu geniessen...die seele baumeln zu lassen..nicht schon mit dem gedanken ob etwas passieren könnte....es kann immer und überall etwas passieren...du läufst morgen über die strasse..hier in deutschland...!!!und dann...???? THINK POSITIVE :Dlg.gabriella
maimi und new york party tipps
Ups, Sorry hab mich bei deiner Frage verschaut!!!!
Dachte es hätte 03 gestanden!!!
Bis Ende März, Anfang April geht die extra Sause dort!
Aber da ist immer was los!!!!!
Künstler sind eigentlich immer da!
Ich war im April 2005 dort, in Clubs kannst schon gehen, bei uns war p.diddy da. Frag mich bitte nicht nach dem Namen der Bar!? Es war, glaub ich, Club Deep oder so in der Washington Avenue. Das haben die mit Flugzeugbanner angepriesen!
Ich fands ned so dolle, aber ich muss gestehen die Mugge ist nich so meins, eher Frauchen ihre! Bei mir geht es mehr in die elektronische Richtung!
Niki Beach Ocean Drive 1 ist cool, BED in der Washington Avenue, Collins Ave. oder in der Lincoln Road und und und.....
Es gibt so viel Clubs und Bar in den Strassen von S.B. alles schön und teuer!
Nicht zu vergessen Downtown Miami! (Waren wir noooch nicht, geht es diesmal hinne)
Also eigentlich kannst Du nix verpassen!
Augen und Ohren aufhalten und eventl. ein paar partyfreudigen Leuten anschliessen!!!
Tschuldigung nochmal, wollt dich nicht ärgern! :sad:
extremturner
P.S.: New York, keine Ahnung!!!! War ich noooch ned!
Keine Kosmetikartikel an Bord!
@'taiger.wutz' sagte:
Ich würde es beinahe kindlich "süß" finden, meinen angeblichen "Irrtum" zuzugeben - wenn, tja wenn es nicht doch etwas ernster genommen werden sollte.
Ich habe meine Informationen aus den deutschsprachigen Medien, leider steckt in meinem Briefkasten weder der "Daily Telegraph", noch "Le Monde" oder gar die "New York Times"...
Hallo lieber Taiger!
Du kannst mir glauben, daß ich die Sache absolut ernst nehme und mit Sicherheit in keiner Weise irgendein Risiko eingehen werde.
Daß die Meldung aus dem Telegraph (ich denke, Du hast die Infos nicht aus deutschsprachigen Medien???) eindeutig auf das Handgepäck bezogen ist (kann man vielleicht auch heute noch auf deren Homepage nachlesen), ist Fakt.
Klar sind die Bestimmungen der LTU und der englischen Behörden evtl. im Wortlaut nicht genau gleich, aber die Mail der LTU an mich von gestern bezieht sich eindeutig auf die Erlasse vom "Department of Homeland Security & Transportation Security Administration" aus Amerika und wird daher mit den Bestimmungen aus GB (die ja etwas gelockert worden sind) übereinstimmen.
Schade, wenn man nicht zu seinem Irrtum stehen kann - immerhin hast Du diesen Thread ins Leben gerufen und damit eine Menge Leute möglichweise verunsichert.
Trotzdem viele Grüße und bis dann!
Barbara
Chersonissos/Kreta im September 2006
Ich war schon 2x in Chersonissos, da steppt der Bär! Partymäßig seit ihr in diesem Ort auf jeden Fall genau richtig. Allerdings sind kaum Deutsche anzutreffen überwiegend Engländer und auch viele Holländer (drum sind wir letztes Jahr an den Ballermann geflogen).
Mir hat es auf Kreta, trotz Engländer (die waren manchmal echt heftig) super gefallen!!! Zum warmtrinken waren wir als erstes immer im PLAYERS das ist eine kleine Bar, dort gibt es günstige und echt leckere Cocktails (2 Stück für 5 Euro). Danach gings weiter ins Amnesia, New York............... die Discos sind alle in einer langen Straße. Die Discos schließen unter der Woche um 4 und am WE um 6, ziemlich pünktlich!!!!
Tagsüber waren wir immer am öffentlichen Strand STAR BEACH dieser kostete keinen Eintritt und war sehr schön angelegt. Tagsüber wird Musik gespielt und man trifft überwiegend nur junge Leute. Neben dem Star Beach gabs auch ein Hotel, leider schaute ich nie auf den Namen aber ich denke es wird euers sein.
Ach ja randalierende Engländer gab es keine nur ziemlich Betrunkene (aber das waren wir auch )
Es wird euch trotzdem sicher gut gefallen.