Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Eurowings

Mmh, Gesundsparen wird m.E. nicht funktionieren. Da sollten sie sich lieber an Jetblue orientieren, die gezeigt haben, dass Billigfliegerei auch mit einem Mehr an Leistung wirtschaftlich funktionieren kann.

Ich würde eher die Langstrecken opb Sunexpress in Frage stellen. Da scheint die Maximalentschädigung gem. Fluggastverordnung schon fast zum Standard zu gehören, das kann sich nicht rentieren, auch nicht von Ffm.. Bleibt zu hoffen, dass es besser wird, wenn die Konzernmutter jetzt die Flugplanung übernimmt. Auch ist sicherlich das Streckennetz kritisch zu hinterfragen. DUS-LAS unter der Woche und mehrmals täglich Düsseldorf-New York wird sich genau so wenig rechnen wie für AirBerlin, wie gesagt: Wir haben Sommerferien in NRW und die best war nur zu einem Drittel belegt, vorn und hinten sah m.E. auch nicht viel besser aus, konnte ich aber nicht so genau sehen.

Wie es bei der Ferienfliegerei auf der Kurz-/Mittelstrecke aussieht, kann ich nicht beurteilen, vermutlich liegt hier der Hund begraben. Wenn ich beruflich fliege, sind die Maschinen jedenfalls immer proppevoll und es werden LH Preise aufgerufen. Der Unterschied liegt dann nur darin, dass außerhalb der LH Hubs die Maschinen keine LH Farben tragen sollen, ansonsten stelle ich weder bei Preis noch Leistung nennenswerte Unterschiede fest.

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren in Florida, sind aber von New York aus hingeflogen (nach Fort Myers). Dort sind sehenswert Sanibel und Captiva Island. Fort Myers Beach ist auch ganz nett. Weiter südlich liegt Naples - kann man sich auch mal anschauen, aber unser Ziel für die erste Woche Aufenthalt war Marco Island, weiter südlich von Naples. Dort haben wir im Hotel "Marriott Marco Island" gewohnt.

Dies hat bei Buchung in Deutschland die Hälfte gekostet wie vor Ort. Eigentlich wollten wir verlängern, weil es uns sehr gut gefallen hat, aber mit 100% Aufschlag war uns das zu teuer. Deshalb sind wir mit dem Auto auf die Keys gefahren. Dort wiederum haben wir auf Islamorada in der Cheeca Lodge gewohnt - ein super Hotel mit schönem Strandabschnitt. Nach ein paar Tagen sind wir wieder Richtung Nordosten - nach Fort Lauderdale, wobei mir der Strand da nicht sonderlich gefallen hat. Die Stadt selbst ist aber sehenswert mit den vielen Kanälen und schönen Bars.

Leider hatten wir keine Zeit mehr für die Bahamas, aber sehenswert sind die allemal.

Viel Spaß beim Organisieren!

Übrigens gab es seinerzeit kleine Rabatthefte, worauf man nach Vorlage in div. Hotels satte Rabatte erhielt.

Gruß,

Caro

Mehr lesen

Hilfe, bin neu und unerfahren...

@'Belinda' sagte:

Hola openwater,

uiuiui, das klingt nicht gut....ich möchte nämlich demnächst schon auch mal nach New York. Kann man da "vorbeugen" von hier aus, bevors rübergeht oder ist man auf den "goodwill" des Zollbeamten angewiesen???

Tut mir leid , wenn ich im Überschwang etwas zuviel Panik gemacht habe: Hintergrund : Spanischer Staatsbürger ebenso seine Frau. Bis Ende 2005 Chef von * unserem Hotel * :-) in Cuba. Danach ist er aufgestiegen und hat ein grösseres Cubancan in Varadero übernommen. Einen Brief in dem ihm des Foreign Office der USA mitteilte , dass er Einreiseverbot für die nächsten Jahre hat, wenn er den neuen, besser dotierten Job annimmt, hat er ignoriert , verdrängt und vergessen - dann hat es ihn erwischt . Frag mich nicht woher die *Bushs* das wissen.

"Unser" PCV war bis 2004 jamaikansich ( Superclubs Breezes) - die wurden genötigt auszusteigen( ansonsten Werbeverbot und Einreiseverbot für Manager) ebenso das Blau Costa Verde ( bis 2004 LTI, dann Maritim ) unter Androhung von Massnahmen sind die Ketten ausgestiegen. Das Gelände auf dem Hotels stehen gehörte bis zur Revolution einem * Zuckerbaron * - nun in Miami und mit Einfluss. Meine Beitreag bezüglich des Hilton Hotels in Oslo - hast Du gelesen ?

Mehr lesen

QANTAS

@sean sagte:

Kann mir jemand hier im Forum was zu Qantas sagen? Positiv-Negativ, what ever!

Wir würden gerne mir dieser Airline nach Australien fliegen. Unter "Super Service australischer Art" ( ;) ) können wir uns gar nichts vorstellen....

Cathay Pacific (letztes Jahr nach Hong Kong) war recht gut- aber seeehr wenig Platz in der Economy- und vor allem: das maßlos viele "Handgepäck" der Asiaten hat mich persönlich sehr gestört.

Wir hatten den Eindruck, dass Asiaten alles was nicht niet-und nagelfest ist als Handgepäck mitnehmen durften -ganz egal, wie voluminös!-, "Langnasen" durften das natürlich nicht!

Wie wird das von Qantas gehandhabt?

Hält man sich wirklich an die neuesten Vorgaben?

Singapore Airlines (letztes Jahr nach New York) war seeeehr gut. Da hat alles gestimmt- wahrscheinlich aber weil: wir waren kurz vorher LH geflogen- und da hat NICHTS gestimmt! Service/Information gleich Null!

LH wird ab sofort gemieden, wo es nur geht.

Wir tendieren nach Studium der ganzen Möglichkeiten irgendwie dann doch zu Qantas- es gibt ja auch diese Inlandsflüge inkludiert.

Was meint ihr? Taugt diese Airline was?

Hallo,

ich habe eine Frage: Was verstehst Du unter "Service/Information gleich Null bei LH"? :question:

Gruß.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!