8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Rundreise Westen USA
Danke für die Tipps
Die neue Route beinhaltet immer noch Page, da es zu schade wäre auf diese Destination zu verzichten. Anstelle des Grand Canyon werden wir wohl den Bryce Canyon besuchen.
1. Ankunft SF
2. SF
3. SF-Carmel-by-the-Sea
4. Carmel-by-the-Sea- Santa Barbara
5. Santa Barbara - LA 163km
6. LA
7. LA
8. LA-San Diego 195km
9. San Diego-Scottdale
10. Scottdale - Page
11. Page
12. Page-Bryce Canyon
13. Bryce Canyon - Las Vegas
14. LV
15. LV
16. LV- New York
Bei der Anzahl Übernachtungen in LA sind wir flexibel..könnte auch eine weniger sein zu Gunsten von San Diego oder der Teilstrecke von Scottdale-Page für eventuell nach Sedona oder Grand Canyon.
Was meint Ihr?
Dresscode beim Essen
Wir müssen nur noch bis zum 20.08. warten und dann gehts endlich los
Ich hab über opentable 2 Restaurants gebucht.
Abends mal das Gramercy Tavern
Our dress code for the Main Dining Room is business casual- jackets are optional. Shorts or tank tops are not allowed.
Ich verstehe das so, dass wir einfach ein bisschen Schick,aber nicht zuuu schick kommen sollen...
und
mittags das
Eleven Madison
"jacket preferred"
allerdings weiss ich nicht, ob das auch für mittags gilt...aber wie sieht das bei uns Frauen aus? da steht was von Style dressed...oder so...toll...was heisst das?
also meine Freundin war 2mal in New York und meinte die Frauen tragen dort alle Kleider zum ausgehen ins Restaurant...und HighHeels...naja, denke mit andren schicken schuhen komme ich auch rein
Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Reicht es, wenn ich mich so anziehen,wie wenn ich hier in Europa Schick essen gehe?
lg.Dani
Warum Mallorca?
Hallo,
ich hoffe es ist ok wenn ich hier beschreibe warum ich nicht mehr nach Mallorca gehe.
Früher waren zumindest die Beweggründe Party machen, Sonne und Mädels.
Mittlerweile kann ich die Insel nicht mehr ausstehen. Diese pseudomeditiranen-Finka- Plattenbauten und Touristenhochburgen finde ich nur noch abstoßend.
Auch das öde so viel geprisene Innenland als Geheimtip finde ich einfach langweilig.
Ich fotografiere gerne und es gibt wirklich gar nichts auf dieser Insel, was ich gerne fotografieren möchte.
Ich mache mittlerweile gerne Fernreisen in den Asiatischen Raum (China, Japan) aber ohne Tailand.
Mein absolutes Paradies, wo ich mich sofort heimisch gefühlt habe, ist USA und speziell New York, was für viele wahrscheinlich nur schwer nachvollziehbar ist
. In Südafrika scheint mindestens genauso oft die Sonnewie in Mallorca. Die Landschaft dort ist dort aber viel grüner (Gelbgrün) und man hat ständig den Eindruck in einem Sonnenuntergang zu stehen.
Natürlich sind all diese Reisen auch preislich eine andere Hausnummer.
Ich hoffe dieser differenzierte Beitrag ist trotzdem ok.
Top of the rock
Also wir waren mit unserer Lufthansa immer kurz vor 13 Uhr in New York, allerdings auf JFK, gelandet. Die Einreiseformalitäten haben ca. 1 Stunde gedauert und der SuperShuttle war auch gleich gegen 14 Uhr da.
Allerdings fuhr der Fahrer dann noch einige Hotels an und erst dann ging es in Richtung Manhattan....und das zog sich, und dann war mein Hotel auch nicht das erste, das angefahren wurde.
Und so war ich immer erst gegen 15.30 Uhr an meinem Hotel nahe dem Times Square ("Milford Plaza"). Der Check-In ging zwar immer recht schnell, aber vor 16 Uhr bin ich nie aus dem Zimmer weggekommen....und da wird es ja schon lagsam dunkel.
Und eh man dann am Rockefeller Center ist und dazu auch noch auf "Top Of The Rock"......hm....ich denke es ist eher dunkel als sonnig.....
Aber vielleicht geht ja von Newark alles schneller???
Immer positiv denken ! ! !
LG - Ronald
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Hey erstmal über merci daran habe ich noch gar nicht gedacht das Formular auszufüllen also am Donnerstag wird gebucht hoffe das klappt auch so alles wie geplant hotel oasis cancun 10 Tage und 4 New York ist jetzt der Plan....Hoffe das gibt die mega fete und richtig was zum feiern bekommen den flug über american airlines für 560 € uii subba billig vor 4 wochen waren es noch 520 euronen aber passt ab zurich.... hoffe das wird das mega erlebniss...kannst mir evt noch nen paar tipps geben fuer dort? Weist evt wo man das line up herbekommt fuer die clubs mit bekanntesten events 50 cent etc oder was halt fuer nachstes jahr geplant ist? danke vielmals im voraus und f[r deine Hilfe ... Am donnerstag beantragen wir noch den biometrischen reisepass und f[llen das formular noch aus was geschrieben hast... dann duerfte das gewessen seinoder habe ich noch was vergessen danke nochmalf[r die info/s
LG Ricksen
Tagesplannung ende September (5 Nächte)
Auch dir einen großen Dank Ronny.
Ich habe deine Beiträge die letzten Tag hier im Forum sehr gerne gelesen.
Ich dachte es mir das man am ersten Tag wahrscheinlich kaputt ist und nicht so große sachen in anspruch nehmen sollte.
Oh sollte ich mir denn New York pass lieber schicken lassen?Hatt mich nur ein wenig abgeschreckt wegen Zoll oder zählt sowas nicht dazu?
Da ich ihn noch gar nicht bestellt habe.
Da lohnt sich denn überhaupt ein 7Tage pass wenn man nur 5 Nächte dort ist.Da man ja am ersten Tag wie du schon gesagt hast kaputt ist und mrinr Frau viel. eh nur relexen nicht so viel unternehmen will.
Dann noch eine weitere frage, wie schon geschrieben sind wir ja nur 5 nächte da und ich deswegen nicht nach Jersey Outlets fahren will,kann man in Manhattan auch gut shoppen (Polo shirt, Air max usw)?
Danke schonmal für eure hilfe
Flitterwochen in den USA
Fokgendes ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur um etwas Realitaet in Eure Plaene zu bringen. Amerika blos in den Grosstaedten zu besuchen ist so ungefaehr die teuerste Reise die ich mir denken kann (Ich lebe hier schon seit ueber 60 Jahren), und man so wirklich nicht das richtige Amerika kennen.
(1) Was ist Euer Budget? Pro Tag exclsiv Transport? Transport? (2).Habt Ihr Euch schon einmal die Entfernungen angeschaut,z.B. Las Vegas oder L.A nach Miami? Den Grand Canyon fuer 1/1/2 Tage zu besuchen, num um den Skywalk zu sehen? Bei dem kann man noch nicht einmal Aufnahmen machen. (3) Ferienwohnungn in New York und Miami? Teuer; besser ausserhalb Miami oder in Orlando und Disneyworld besuchen.
Lest einmal auf diesem Forum Besuchs Berichte= und Vorschlaege ueber die Gebiete die Ihr besuchen wollt, revidiert Eure Plaene wenn Ihr das danach tun wollt und lasst dann Andere hier Stellung dazu nehmen.
Welche Route?
Hallo Nina,
die von dir genannte Route über Chicago nach NY ist für 14 Tage schon sportlich, aber machbar. Aber wenn du schon 2x in New York warst, würde ich NY sowieso weglassen. Abgesehen davon, gibt es in Cleveland und Pittsburgh nicht wirklich viel zu sehen. Für mich wäre die Route weniger attraktiv als die an der Westküste.
Ich rate dir zu einer Gabeltour von San Francisco bis Seattle. 14 Tage sind leider nicht viel Zeit und wenn du noch nie in San Francisco warst, gehen dafür schon 2- 3 volle Tage drauf, für Seattle ebenso. Kanada würde ich nicht mit reinnehmen, es sei denn, du hast mindestens 3 Wochen Zeit. Der Olympic National Park bei Seattle ist sehr sehenswert, dafür braucht man 1 - 2 Tage, wenn man da wirklich was sehen will.
Ich würde versuchen, die Route so aufzubauen:
San Francisco
Humboldt Redwoods
Redwood National Park
Crater Lake National Park
Strände in Oregon
Mt. Rainier National Park
Olympic National Park
Seattle
Sultan of Side
Hallo kgvert,
auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.
Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.
Sorry.
Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.
Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!
Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.
Die Finger hat hier keiner im Spiel.
So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.
Diese Kritik nehme ich so nicht hin.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
na dann will ich auch mal:
1990:
1 Woche Spreewald
4 wochen Berlin
1993:
2 Wochen Irland
1994:
3 Tage Wolfgangsee
1995:
1 Woche Camebridge