Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Nachtaufnahmen von NYC

Na ja....aber so viele Nachtaufnahmen von vielen verschiedenen "Locations" sind in meiner Sammlung auch nicht dabei.

Wie hier schon gesagt wurde....Top of the Rock und Empire State Building - da kann man zwar kein Stativ mit hochnehmen, aber für meine Kompaktkamera (Canon G15) benutze ich seit Jahren einen sogenannen Pod, den man auf die Mauern dort oben aufsetzen kann und auch sonstwo in der Stadt...auf Hydranten und Poller zum Beispiel.

Sehr schön ist sicherlich auch der Blick vom....ich glaube Brooklyn Bridge Park heißt der Park jetzt....und da kann man bestimmt auch ein Stativ mitnehmen.

Ein bisschen stöbern nach Fotoinspirationen kannst Du auch gern mal in der Fotocommunity - dort gibt es durchaus viele Fotos, die einen auf Ideen brigen. Ich habe dort übrigens auch vier Accounts, die bis ins Jahr 2008 zurückreichen - vielleicht findest Du dort auch die ein oder andere Anregung.... ;)

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

;)  Hallöle ihr Lieben !

Ich bin im Oktober mit meiner 16 jährigen Tochter in Miami .

Endlich unser erster Flug nach USA . Und wir haben viele Fragen . Es wäre sehr schön von euch Hilfe zu bekommen .

Wir wohnen Hotel Days Inn Oceanside ,4299 Collins Ave.

Kein Luxus aber es muss reichen . 

Als erstes wir haben kein Transfer . Könnt ihr mir sagen wie eir am besten ins Hotel kommen ?

Welche Buslinie wäre einfach und schnell erreichbar ? Es sollen wohl um die 18 km sein !?

Dann....welche wirklich preiswerten Restaurants könnt ihr empfehlen und wo preiswert frühstücken für diese 2 Wochen ?  Für alles was ihr ausserdem an Tips und Unternehmungen für 2 Frauen habt die Miami ohne Führerschein bereisen einen ganz ganz lieben Dank!!!!!

Ausserdem hätte ich sehr gerne gewußt wie groß die Möglichkeiten sind einen preiswerten Inlandsflug (vielleicht mit einer Übernachtung) nach New York zu bekommen am Flughafen. Oder sollte man soetwas lieber von Deutschland buchen ?

Danke für jede Hilfe  :D

Mehr lesen

2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?

Da bin ich mir sicher das ich mich über vieles wundern werde ....schon alleine weil das in meinem Naturell liegt. Meine Tochter muß immer über mich schmunzeln weil selbst die kürzesten Einkäufe mit mir ein ständiges Erlebnis sind   :laughing:

Ein Wunder ist überhaupt das wir nochmal über den Atlantik fliegen ....Wir sind solche Flug- Schisser (deshalb wollten wir da unbedingt in unserem Urlaub , New York mit reinkriegen)

Als wir in der Karibik waren vor einigen Jahren , hatte zuerst nur ich Panik vor diesem Endlos-Flug übers Wasser.

Jetzt hatte meine Tochter auch noch Angst bekommen weil sie erfuhr das kurz nach unserer Ankunft in Berlin , eine Maschine über dem Atlantik abschmierte die aus Brasilien kam und nach Frankreich damals zurück  wollte.

Dann hab ich einfach zum Hörer gegriffen (...jetzt oder nie ;)  ) und die freundlichen Damen von Holidaychec um Buchung gebeten nach Miami ...und das Herz pochte mir bis zum Hals..

Und jetzt sind wir soooooo aufgeregt :-))

Mehr lesen

Große Schiffe nicht mein Fall

@ Claus.

Ja, abends haben wir im Bedienrestaurant 'New York' gegessen. Das Essen war Spitze.

Habe nur 1kg zugenommen, auf der AIDA immer 2- 3 kg.

Hatten am 2.ten Abend ein schönen 4er Tisch im EG bekommen,    in einer Bucht mit 2 4er Tischen. War sehr gut. Am Morgen und am Mittag waren wir im Bufettrestaurant.

Ich will mich nicht beklagen. Auf dem Schiff waren mir aber zu viel Leute.

Die großen, besseren Schiffe will ich nicht probieren. Werde immer versuchen ein Schiff ab HH-HH zu bekommen, oder höchstens von Kiel oder Warnemünde. Bin bequem geworden. In HH lege ich mich ins Bett, drehe mich am Morgen um und wache im HH-Hafen in meiner Koje auf ;) .

Auf dem Poolrestaurant gab es einmal Scampis. Da standen die Leute in einer langen Schlange  am falschen Ende. Ich kam rein, landete gleich am Scampistand und füllte meinen Teller. Ich weiß garnicht warum die Leute alle soweit entfernt standen ;) ?

Gruß

Siegi

Mehr lesen

badeurlaub und maccu picchu

ich habe noch eine Idee:

1. Flug Deutschland-Madrid seperat buchen

2. Flug Madrid-Lima seperat buchen

3. 1 Woche AI auf den Kanaren von Madrid aus seperat buchen.

Der Flug Deutschland-Lima kostet immer mind. 800 EUR.

Der Flug München-Madrid kostet meistens so 120 EUR.

Wenn man von Madrid-Lima bucht habe ich schon Flüge für

450 EUR gefunden. Zwar mit 10 Stunden Aufenthalt im New York

und Miami, aber dann habe ich auch noch mir diese beiden Städte

quasi für lau kurz anschauen können.

Eine Woche AI auf die Kanaren von Madrid aus wird auch nicht teurer sein, als von Deutschland. So hat man Peru und AI Urlaub. Evtl. noch eine Übernachtung in Madrid einplanen. Die Stadt lohnt sich auf jedenfall.

Die Kosten werden sich auf jedenfall mehr in Grenzen halten als DomRep/Karibik.

Ist nur einiges an Organisationsaufwand. ;)  

Einfach mal Flüge in die Suchmaschine eingeben. Idealo.flug finde ich am besten.

Mehr lesen

JFK transfer mit der U-bahn zum Broadway

Hallo,

wir sind auch mit dem Airtrain und der Subway in die Stadt gefahren und ich fand es mit dem Koffer überhaupt nicht schlimm (kommt natürlich drauf an, wieviele Koffer und Taschen man dabei hat, wir hatten einen großen für 2 Personen).

Sind mit dem Airtrain bis Jamaica Station. Dort gibt es (ich glaube, das war direkt am Übergang zur Subway) links einen Kiosk, dort konnte man die Wochenkarte für die Subway in bar kaufen (vor dem Automaten hatte ich als nicht so gut englisch-Sprechende und 1. Mal in New York-Verweilende doch Respekt).

Ich fand es spannend, direkt so mittendrin zu sein. Und die günstigste Alternative ist es zu dem auch noch. Und wenn man in der Stadt angekommen ist, hat man zudem auch noch das tolle Gefühl, die erste Hürde mit Bravur gemeistert zu haben ;-)

Dieses Jahr fliegen wir wieder und wir fahren definitiv wieder mit der U-Bahn.

Mehr lesen

Roadtrip ab Philadelphia, über Niagara Fälle, Detroit, Chicago

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge.

Ich werde mir mal meine Gedanken drüber machen und auch deine Routenvorschläge gerne und dankend annehmen.

Je nachdem wie viel Zeit insegsamt sicher feststeht, kann man einen genaueren Plan machen. Über Washington, hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

Ein Gabelflug wäre sicher das Beste, wobei wir ziemlich sicher ab Detroit nach Hause fliegen werden.

Warum ist Washington so interessant?

Geplant sind in etwa: 3-4 Tage Philadelphia bei der Großtante, dann morgens an die Niagara Fälle mit einer Übernachtung. Kurzen Abstecher nach Toronto (evtl. eine Nacht dort bleiben) weiter zu Freunden nach Farmington Hills. Dort 3 Tage bleiben, Richtung Chicago für 3-4 Tage und dann die letzten Tage wieder in Farmington Hills zum entspannen.

Sollten wir länger als 3 Wochen Zeit haben, ist Washington bzw. New York sicherlich ein Thema.

Den Mietwagen werden wir dann ziemlich sicher in Detroit abgeben, da Freunde 2 Autos zur Verfügung haben.

Nochmals vielen Dank Euch! Jeder Tipp hilft uns weiter :)

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo zusammen,

fliegen im April mit der Singapore Airlines nach New York. Habe mich auf der Internetseite bei Singapore Airlinse bei Krisworld angemeldet, da ich Sitzplätze reservieren wollte, das ja leider übers Internet nicht möglich ist für die Economy Class. Bin nun über das Freigepäck gestolpert und bin doch etwas stutzig über folgende Info:

Economy

Zwei Gepäckstücke, deren Summe von Länge+Breite+Höhe nicht größer als 273 cm (107 in) sein dürfen. Ein Gepäckstück darf in Summe nicht größer als 158 cm (62 in) sein. Das Gewicht der beiden Gepäckstücke darf maximal je 23kg (50 lb) betragen.

Ist das wirklich so das man in die USA 2 Gepäckstücke die die oben genannte Größe nicht überschreiten mitnehmen bzw. wieder mit nach Hause nehmen kann??? 

Es ist unsere erste Reise in die USA...daher macht mich das Ganze etwas stutzig. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir das bestätigen :-)

Vielen Dank schonmal.

Lg

Sina

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Um das Thema Stornierbarkeit von HotelOnly Buchungen noch zu verbreiteren, obwohl hier klar und deutlich OT*:

Da ist Bewegung im Markt

Die TUI hat angekündigt- zunächst für ausgewählte Regionen/Städte mit einem flexibleren HotelOnly Model an den Start zu gehen;

Thema in Kurzform:

Flexible Unterkunftsraten, Stornierung bis zum Anreisetag 18 Uhr, ohne Anzahlung, Zahlung 28 Tage vor Anreise(keine Anzahlung), Storno bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos, danach 80 %

Erster Schritt: Flexiblen Raten für Stadthotels, ca. Etwa 1300 Hotels in Destinationen wie Berlin, Barcelona und New York sollen zu diesen neuen Konditionen buchbar sein. Nach und nach wird das Angebot auf weitere Hotels ausgebaut.

Ziel ist wohl, die Reisebüros auf Augenhöhe mit den einschlägigen Hotelportalen zu bringen.

Das ist erst einmal eine Ankündigung, aber bei der TUI ist davon auszugehen, dass sowas auch umgesetzt werden dürfte. Angenkündigter Termin: ab 7.11.2019

*Der gleiche Beitrag wird ausnahmsweise auch noch im TUI Threads gepostet.Da gehört er eigentlich hin.

Quelle Infos:TUI über FVWonline(Infos auszugsweise)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!