8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Flitterwochen Ostküste Zikafrei
allo zusammen,
wir möchten gerne unsere Flitterwochem im Juli dieses Jahr an der Ostküste in den USA verbringen. Gerne würden wir mit dem Mietauto in New York starten und einige Städte besuchen. Die Gegend Rund um Neuengland finden wir besonders spannend. Nach unserer Rundreise, welche ca. 10-14 Tage dauern darf möchten wir gerne noch 1 Woche die Seele baummeln lassen und klassischen Flitterwochenbadeurlaub ( schönes Hotel und Strand ) machen. Hier liegt unsere Knacknuss. Es sollte eine Zikafreie Region sein. Somit fällt Florida ( dort waren wir bereits ) weg, sowie die Bahamas. Wir suchen nach Ideen an der Ostküste bis ca der MItte der USA. Eine Idee wäre auch Hawaii hier jedoch wissen wir nicht, ob es sich wirklich lohnt für 1 Woche oder 10 Tage 10 h zu fliegen. Habt ihr einen Tipp oder evtl. Eine ganz andere Region / Land.
Vielen lieben Dank für Tipps =)
Liebe Grüsse
Géraldine
Ost Kanada 8 Tages Route
Hallo,
ich versuche jetzt auch mal mein Glück..
Wir wollen im Mai 8 Tage mit dem Mietwagen durch Ost Kanada fahren. Leider haben wir nur so wenig Zeit, da wir vorher in New York sind. Habe vorhin schon gelesen, dass schon eine 2 Wöchige Reise sportlich ist aber ich habe mir eh schon abgeschminkt alles zu sehen. Z.b. Quebeck hätte ich furchtbar gerne gesehen aber das würde zu stressig werden.
Meine Routen Idee nach einigen Rechergen wär also folgende:
Tag 1: Ankunft Torono
Tag 2: Toronto
Tag 3: Toronto -> Niagara Fälle
Tag 4: Niagara Fälle -> Georgina
Tag 5: Georgina -> Algoquin Park
Tag 6: Algoquin Park
Tag 7: Algoquin Park -> Moore Falls
Tag 8: Moore Falls -> Toronto
Habt ihr andere Idden? Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht? Gibt es eurer Meinung nach rgendwas, was man unbedingt gesehen haben muss und vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten dir ihr weiterempfehlen könnt?
Danke
L.V. mit Kind???
Hallo,
also wir waren letztes Jahr mit zwei Kindern (7 und 9) in Las Vegas und wenn du unsere Kinder heute fragst, was hat euch in dem Monat in den USA am besten gefallen, dann wirst du von beiden LAS VEGAS hören. Es gibt sehr viele Kinder dort, kommt immer darauf an, wo man sich befindet. Im New York New York z.B. gibt es eine Spielhalle für Kinder, da gewinnen sie Bons und können diese Bons dann umtauschen in Geschenke, zumindest einen Bon gibt es auf alle Fälle, es kann also nicht sein, dass man gar nichts gewinnt.
Tino hat die Kärtchen der Prostituierten angesprochen, da wird in Las Vegas total drauf geachtet, dass Kinder die nicht zu Gesicht bekommen. Die Verteiler müssen sie hinter dem Rücken verstecken und es war nicht schlimm, was auf den Straßen herumgelegen ist. Ich weiß jetzt nicht, wie alt euer Sohn ist, wir haben unseren Töchtern dann schon so halbwegs erklärt, was das ist (soweit sie es verstehen konnten), denn die waren fast beleidigt, weil wir keine Karten bekommen haben, danach war es wirklich kein Thema mehr.
Wie Sabine schon sagte, mit spielen in Las Vegas ist nichts, wenn ein Kind dabei ist, du darfst nicht einmal stehen bleiben, ist schon ein Security da, wenn ihr aber unbedingt spielen wollt, dann müsst ihr euch halt abwechseln.
Zu sehen gibt es für Kinder total viel in Las Vegas, das Circus Circus würde ich euch allerdings nicht empfehlen, zum Hingehen schon, zum Schlafen nicht, mir kam das Hotel sehr heruntergekommen und schmuddelig vor.
Von den Shows her, wollten unsere Kinder unbedingt zur Ritter-Dinner-Show ins Excalibur, das war lustig und hat uns gut gefallen.
Also, wir nehmen wie ihr unsere Kinder überall hin mit und gerade für Las Vegas gibt es keinen Grund, ein Kind zu Hause zu lassen, es gibt dort herrliche, kindgerechte Möglichkeiten!
Liebe Grüße,
Daniela
"Milford Plaza"-Hotel schließt im Dezember wegen Renovierung
Hallo Dani,
vielen Dank für Deine guten Wünsche - am Montag den 14. Dezember geht's ja dann bei mir los - und danke auch für Deine Info wegen des "Milford Plaza".
Hm....hat es also bei Euch auch nicht damit geklappt? Ich hatte wirklich vermutet, dass vielleicht ein Teil des Hauses doch noch für Reisebürobuchungen nutzbar ist.
Ihr hattet nun den Vorteil gegenüber mir, in einem deutschen Reisebüro gebucht zu haben - das ist letztlich immer noch besser als wenn man sich als Privatperson direkt mit dem Hotel auseinandersetzen muss, welches man im Internet gebucht hat, und dazu noch in englischer Sprache, die man nun auch nicht gerade perfekt beherrscht.
Ich habe gerade mal ein bißchen über das "Fairfield Inn" recherchiert - ein neues, sehr sauberes Hotel, also aus der Sicht solltet Ihr positiv überrascht werden....Frühstück ist wohl auch gratis (?) und die Lage zum Times Square und insgesamt ist auch ganz o. k....das einzige was manche Rezensenten "bemängelt" haben ist, dass es wohl in der 40. Straße mehrere "adult video stores" gibt und die Straße.....ähm.....ja halt eine Nebenstraße ist.
Kannst Dich ja bei Google Street View vielleicht schon mal ein bißchen umschauen.
Also alles in allem solltet Ihr wegen des Hotel keine Bauchschmerzen kriegen...und ich bin ja auch gespannt, was mich mit meinem "St. James" in der 45. Str. zwischen 6. und 7. Av. erwartet....so sind wir jetzt wohl beide gespannt.
Ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle Zeit in New York, seit gestern brennt ja der Weihnachtsbaum im Rockefeller Center - es ist also Weihnachten im Big Apple.
Vielleicht können wir ja als "Milford-Geschädigte" diesen kleinen "Privat-Thread" hier nach unserer Rückkehr noch kurz fortsetzen und über unsere Hotel-Erlebnisse berichten....und vielleicht tun wir das ja mit Begeisterung?....schön wär's.
Also dann - eine schöne Weihnachtszeit in New York City.
Liebe Grüße - Ronald
USA Westküste Aug.-Sept.2016
Einige Anregungen für die weitere Planung:
Den Teil "New York" könntest du unter dem Titel Akklimatisierung auf 2 oder 3 Übernachtungen reduzieren. Statt New York könnte es auch Chicago sein, auch von dort aus kommt man überall in die USA weiter.
Für die Strecke von SF nach Seattle solltest du mehr Zeit einrechnen, das sind keine Schnellstrassen. Alternative: Von NY nach Seattle fliegen, und dort die Tour durch den Westen starten.
Als Attraktion bei Seattle wurde hier die Betriebsbesichtigung bei Boeing in Everett noch nicht erwähnt. Empfehlenswertfür alle mit etwas technischem Interesse.
Whale Watching Tours für Orcas fahren ab Seattle. Die bessere Alternative: mit der Fähre über Anacortes zu den San Juan Islands fahren, mit zwei Übernachtungen in Friday Harbor. Die Whale Watching Schiffe sind von dort aus schnell im Gebiet der Orcas.
In der "weiteren Umgebung" von Seattle lohnt sich die Fahrt zum Johnston Ridge Observatorium, wo man den explodierten Vulkan Mount St.Helens beobachtet kann. Je nach Startpunkt "investiert" man etwa einen Tag in die Tour. Für den Mt. Rainier NP müsste man hingegen mindestens 3 Tage rechnen. Diese Zeit kann man besser nutzen, zum Beispiel im Yellowstone NP.
Alternative zum Abstecher nach Vancouver: Ausflug mit derFähre ab Port Angeles nach Victoria BC (auch von Gila erwähnt). Den Wagen kann man gegebenfalls in Port Angeles lassen.
Zum Yellowstone NP kannst du alternativ auch über Portland OR fahren. Ich fuhr vor einigen Jahren folgende Strecke: Portland – Pendleton – Lewiston - via US 12 - Missoula – Butte – Gardiner. Nach einer Übernachtung in Gardiner weiter durch den Park, zum Beispiel bis West Yellowstone.
Für den Yellowstone NP ist West Yellowstone der geeignete Stützpunkt ausserhalb vom Park. Gardiner, Cody und Jackson Hole eignen sich für einen Zwischenhalt. Ich empfehle aber auch alle Unterkünfte im Park. Wenn man es schafft, zwei Übernachtungen beim "Old Faithful" zu reservieren, dann kann man am Morgen vor dem grossen Pulk all die thermischen Effekte in der Nähe abwandern. Reservationen via Xanterra.com, nur mit viel Glück!
Walter
11 Tage in Florida - Verschiedenes
Hallo zusammen,
wir fliegen am 30.04. nach New York, werden dort 3 Tagen verbringen und danach mit dem Flugzeug nach Orlando fliegen. Ab da haben wir dann ca. 11 Tage in Florida und fliegen von Miami aus nach Deutschland zurück.
Dafür habe ich uns mal folgenden Plan zurechtgelegt:
1 Orlando Anreise (von New York/Flugzeug) + Shopping (Outlet Center 1)
2 Orlando Discovery Cove Park
3 Orlando Disney Parks (Epic)
4 Orlando Disney Parks (Animal Park)
5 Orlando Shopping (Outlet Center 2) + Abreise
6 Miami Strand
7 Miami Stadtrundfahrt + Strand
8 Key West Anreise, Stadt
9 Key West Pool & Strand
10 Miami Everglades
11 Miami Strand
(12 zurück nach Deutschland)
Bei folgenden Fragen dazu würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen (wir werden übrigens das 1. Mal in den Staaten sein):
1. Wie findet Ihr die Route, was die Abläufe angeht, also wann&was? Wir sind da eigentl. vollkommen flexibel, was das wann&was angeht, d.h. wenn Ihr Vorschläge habt, wie man die Tage optimaler legen bzw. tauschen könnten - sehr sehr gerne!
2. In Orlando wollen wir wie man sieht 3 Tage Parks besuchen und dann noch intensiv Outlet shoppen. Unser Hotel soll/wird zentral liegen, so 5-10 Min. zu den Disney-Parks. Brauchen wir aus Eurer Sicht für diese Tage in Orlando ein Auto bzw. anders gefragt: Bietet sich das an?
Falls ja, mieten wir das Auto gleich bei unserer Anreise am Flughafen Orlando an und geben es erst zurück, wenn wir von Miami aus nach Deutschland zurückfliegen.
Falls das Auto aus Eurer Sicht keine großen Vorteile bringt, bräuchten wir uns hingegen erst eins nehmen, wenn wir nach Miami runterfahren wollen.
3. Wie schauen wir uns am besten die Everglades an? Nach aktuellem Plan würden wir selbst mit dem Auto hinfahren. Und dann? Kann man dort direkt eine Tour buchen (über diese Airboats)? Oder sollten/müssten wir das irgendwie vorher tun? Irgendwelche Tipps?
Wir möchten pro Person nicht mehr als 100 Euro für die Everglades ausgeben.
Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
eazycan